Jump to content

Erektion unter der Dusche im Gym/Schwimmhalle/ nach dem Training


Marcus16761

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Frank0971:

Willkommen im Club der Gesperrten. 😄 Mit den Punktstrafen kann ich ganz gut leben.

Dankeschön!😊

Kann damit auch gut leben, sind ja keine Punkte in Flensburg😉

Geschrieben
Was stimmt mit Dir nicht, wenn Du nach dem Sport ohne sexuellen Hintergrund, einen Ständer bekommst. Frage mal einen Urologen wie Du damit umzugehen hast oder eine Beratunungsstelle für seelisch Erkrankungen
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Nein ist mir noch nie passiert....

Allerdings Dusche ich mittlerweile nicht mehr an öffentlichen Orten sondern nir noch zuhause....finde ich nur noch eklig außerhalb zu duschen vorallem wen man liest wo andere Leute so rum vögeln sich rin hobeln oder sonst was

Nicht böse gemeint, doch ist es bei Dir wohl eher so ein „Kopfding“, als das es an den anderen Menschen liegt. 

Geschrieben
Du bekommst ne Latte, wenn Du im Gym oder Schwimmhalle unter der Dusche mit Männern bist - kann ganz schnell böse Enden, würde ich meinen - ansonsten würde ich Dir eher dazu raten ein Date zu erstellen ,denn es gibt mit Sicherheit genügend von Männern die sich für Dich interessieren, aber nicht jeder möchte von Dir und Deinem Problem belästigt werden .
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Saoirse:

Dankeschön!😊

Kann damit auch gut leben, sind ja keine Punkte in Flensburg😉

Und selbst bei denen würdest du erst nach 7 Punkten gesperrt. Dass die mods hier auch gleich so furchtbar empfindlich sein müssen. Oder warst du hier so unartig gewesen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frank0971:

Und selbst bei denen würdest du erst nach 7 Punkten gesperrt. Dass die mods hier auch gleich so furchtbar empfindlich sein müssen. Oder warst du hier so unartig gewesen?

Ja, ich war so unartig dass die mir sogar doppelt Punkte gegeben haben..hat sich dann rausgestellt dass es ein Systemfehler war😂

 

Und ja die Mods hier nehmen ihre Arbeit wohl sehr ernst, als so mancher Arbeitnehmer im echten Leben😂

Geschrieben
Also wenn Du ohne jeglichen sexuellen Reiz eine Erektion bekommst, wachst Du entweder gerade auf oder solltest einen Arzt konsultieren.
Da für Dich ein nackter Mann schon Reiz genug zu sein scheint, wäre der innere Dialog, warum Du Nacktheit mit Sex gleichzusetzen scheinst, definitiv ein Anfang und wenn Du damit nicht weiterkommst, sind wir wieder beim Thema Arzt, diesmal aber der, der sich mit geistigen Unausgegorenheiten auseinandersetzt
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb DieBrave47:

Komisch... Bekomme keine Latte, nur aus der Kaffeemaschine... 🤷‍♀️.

Weil du klug genug bist, die Kaffeemaschine nicht mit unter die Dusche zu nehmen. Denn sonst...  :)

Geschrieben
Nein, das passiert mir nicht, auch nicht bei gemischten Duschen in der Sauna oder Therme. Und ich dusche grundsätzlich nach Sport oder Sauna usw. vor Ort, bevor ich mich anziehe und nach Hause fahre…
Geschrieben

Zudem solltest versuchen mehr mit deinem Hirn als mit deinem schniedelwutz zu denken,eine Lösung wäre auch dass du dir die Eier entfernen lässt das hilft dir dann garantiert

Geschrieben
Ohne Latte geht nichts.Für was hat man die mobile Ein. und Aussteighilfe
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Saoirse:

Ja, ich war so unartig dass die mir sogar doppelt Punkte gegeben haben..hat sich dann rausgestellt dass es ein Systemfehler war😂

 

Und ja die Mods hier nehmen ihre Arbeit wohl sehr ernst, als so mancher Arbeitnehmer im echten Leben😂

Dann hast du hoffentlich rausgehandelt, dass du bei deiner nächsten Sperrung doppelt unartig sein darfst? Möchte den Mods jetzt nichts unterstellen, aber vielleicht ist es bei manchen das reale Leben?! Manchmal sind die Grenzen da ja fließend....

Geschrieben
Nein sowas passiert im Leben nie, wie krank und pervers muss man sein, dass sowas passiert und dass man das noch abfeiert….🤮🤮🤮
Geschrieben
Wenn ich voll mit Endorphinen bin, (nicht im Gym, weil da bin ich nicht drin) kann das schon passieren, dass ich durch das heiße Wasser zusätzlich erregt werde, natürlich. Nur sieht man das bei einer Frau natürlich nicht.
Außerdem ist eine Erregung, erstmal eine Erregung. Das heißt nicht, man ist notgeil und will jemanden anspringen.

Geschrieben
Eine Latte bekommen? Du meinst als Geschenk von einem anderen? Nein, ist mir noch nicht passiert.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Nicht böse gemeint, doch ist es bei Dir wohl eher so ein „Kopfding“, als das es an den anderen Menschen liegt. 

Nö 

Es werfen ständig Themen eröffnet wie Sex Selbstbefriedigung am öffentlichen Ort XY da findet man ständig Antworten wie geil mache ich ständig prüde wer es nicht tut uvm das finde ich einfach nur ekelhaft. Ich will halt nicht da duschen wo vier welche gevögelt haben oder sich ein gehobelt haben.....zumal öffentliche Umkleiden Duschen Toiletten etc absolut ekelhaft sind....

Interessant ist aber das du bei mir als völlig Fremden genau weisst das es ein Kopfding ist....egal ob böse gemeint oder nicht....

Nein es liegt an anderen Menschen eeil viele sich an solchen Orten einfach nur wie Scheine benehmen......Wen du damit aber kein Problem hast nur zu tu es ich nutze meine saubere Dusche generell mein sauberes Badezimmer zuhause wo nur ich Dusche und weiss was da vorher geschehen ist und was nicht 

vor 1 Stunde, schrieb Mann-A-la-carte:

Sorry aber ich verstehe die kindhaften, Ironischen Antworten, zu dem Thema, leider mal wieder nicht !

Vielleicht liegt es aber auch nur am zweiten Teil deiner Frage: Nach dem Training zu duschen, sollte Normalität sein. Schon rein aus geruchsteschnichen, hygienischen Gründen...

Aber zu deinen Erektionen:
Ein Mann bekommt durschnittlich 11 unkontrollierte Erektionen am Tag ! Diese können mehr oder weniger heftig ausfallen. Das ist vollkommen normal und nicht wie oftmals hier belächelt, eine Folge von zu schnellem Waschen oder "ich habe mich unter Kontrolle" 🙄🤦 Ja, man kann sowas erlernen, das es nicht passiert, der "Natur" entspricht es aber nicht...

Männliche Erektionen entstehen z.B. auch durch:

ZU ENGE HOSE
ZU WEITE HOSE
NEUE HOSEN
ERHÖHTER TESTOSTERONSPIEGEL
EINE SITZHEIZUNG
VOR,-ABDRÄNGELN
EINE STEREOANLAGE, MUSIK
ES IST EINFACH SCHÖN AUF DER TOILETTE
BEIM AUFWACHEN ODER EINSCHLAFEN
WÄRME...Z.B SAUNA ODER AN EINEM SOMMERTAG

....Wie gesagt: Kann aber kein Muss !
Es kann aber auch eine Form von Priapismus sein. Also sprech das einfach mal beim nächten Besuch deines Urologen an. Da sollten Männer in deinem Alter eh regelmäßig erscheinen !

Soweit mal meine Antwort auf eine Frage, die man nicht unbedingt ins Lächerliche oder mit kindisch Aussagen ins Negative ziehen muss. Hier in diesem Forum leider selten genug !

Ich bekomme nicht 11 mal am Tag unkontrolliert einen Steifen....

Hab nich nie ne Latte durch 

Zu enge ider weite Hosen bekommen 

Noch nie durch Sitzheizung 

Durch Musik

Oder die anderen Dinge die du genannt hast 

Auch das kann rettet die Aussage nicht 

 

Geschrieben
Es ist doch vollkommen egal wo man eine Latte bekommt, ob es beim Duschen, Sauna oder während in Training passiert. Wir sind doch nur Menschen und es kann doch passieren wenn man eine attraktive Frau sieht das da was passiert an Dein bestes Stück. Man muss halt es unter Kontrolle haben und ansonsten kann es etwas peinlich werden. Sei doch froh daß es überhaupt noch etwas regt, bei manchen ist es überhaupt nicht mehr vorhanden.
Mir passierte das früher auch und wenn es an Orten vor kam wo es eventuell nicht gerade günstig war dann habe ich mir gleich an andere Sachen gedacht damit der Penis gleich sich wieder beruhigt hat.
Das ist überhaupt nicht pervers und besonders ist man da nicht notgeil, sondern ganz Naturell und normal...
P.S.: Pervers und beschämend wäre es, wenn man vor eine Person mit voller Absicht es zeigen würde!😉
Geschrieben

Warum wundert es mich nicht, dass keine einzige Frau hier, diesen Thread nicht geliked hat? 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Klar dusche ich direkt dort, ist doch ekelhaft total verschwitzt in die Klamotten zu steigen. Und nach der Schwimmhalle möchte ich den Chlor-Geruch loswerden.
Warum sollte man dabei eine Errektion bekommen? Weil Du als Homo beim duschen nur am Gaffen und aufgeilen bist und Dich nicht unter Kontrolle hast?
Geschrieben
Im Gym oder im Schwimmbad passiert mit das definitiv nicht, denn in einer Herrendusche kommt mir mit Sicherheit kein heißer Gedanke ( weil hetero ), aber in der Sauna, FKK - Bereich und Strand kann das definitiv passieren...wir sind alle Menschen und gegen unsere Instinkte und Lust kann und sollte man nichts machen...kein Grund sich schlecht zu fühlen oder zu schämen, denn es liegt in der Natur des Menschen...🤷🏻😉
×
×
  • Neu erstellen...