Jump to content

Erektion unter der Dusche im Gym/Schwimmhalle/ nach dem Training


Marcus16761

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wenn der Reflex bei dir gar nicht einsetzt

Das wäre für mich nur sinnvoll , wenn auch die anderen genannten Symptome auftreten .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Es gibt ne Unterschied zwischen bedingten und unbedingten Reflexen, den du dir selbst ergoogeln darfst. 😉

 

Joa, da ist ne Dusche mit nackten Menschen natürlich gänzlich ungeeignet für.

...wenn man eh nen Testosteronmangel hat zumindest. 

Den Rest deines Posts hab ich übrigens nicht gelesen, ich hab keine Lust auf unsachliches ot. 😉

Ich kann meine Erektionen kontrollieren wen ich keine Kazre bekommen möchte tue ich das auch nicht. Aber du als Frau weisst das bestimmt besser 

Ja ist die vorallem wen die Leute da einen eben nicht erregen und das kann ja viele Gründe haben 

Du musst es ja wissen was andere für ein Mangel haben....tut mir leid wen du in öffentlichen duschen immer gleich erregt bist muss schwer sein super leicht erregbar zu sein natürlich muss man jetzt nochmal erwähnen das andere ein Mangel haben da man ja immer einen Seitenhieb geben muss bei Leuten die man nicht mag 

Also hast du es gelesen woherwillst du sonst wissen das es unsachlich ist? Klar könntest du das behaupten das es bei mir immer so ist wäre aber genauso unsinnig wie deine anderen Behauptungen. Du sagst unsachlich ich sage die Wahrheit was ich geschrieben habe....

Aber wen andere den Nagel auf dem Kopf treffen ist das natürlich unsachlich zwinker zwinker 

Unsachlich bist eigentlich nur du zumindest am Anfang ich wehre mich bloß und werde es dan ggf auch aber eie man in den Wald ruft und so ne 

 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Aber du als Frau weisst das bestimmt besser 

Ach, ich hab nur physiologische Fakten genannt. Du hast behauptet, dass deine Nicht-Erregbarkeit auf alle Männer zuzutreffen habe. Bring das nicht durcheinander. 😉

Ansonsten tut es mir leid, dass mein Einwurf, hinsichtlich der Gründe, warum es bei dir halt nicht lehrbuchmäßig abläuft, dich so aus der Fassung bringt. Ich wollte da echt keinen wunden Punkt treffen. Sorry! 🌻

vor 29 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Doppelt

 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb droopy82:

Passiert es euch auch, dass ihr beim duschen im Gym oder Schwimmhalle eine Latte bekommt?
Duscht ihr nach dem Training vor Ort oder zu Hause?

 

Nein, aus dem Alter bin ich raus. Latte gibt's, wenn sich Latte zu haben lohnt.

Geschrieben
Wenn interessiert es wie man unter der Dusche steht? Ist doch egal ob mit oder ohne Latte ...
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ach, ich hab nur physiologische Fakten genannt. Du hast behauptet, dass deine Nicht-Erregbarkeit auf alle Männer zuzutreffen habe. Bring das nicht durcheinander. 😉

Ansonsten tut es mir leid, dass mein Einwurf, hinsichtlich der Gründe, warum es bei dir halt nicht lehrbuchmäßig abläuft, dich so aus der Fassung bringt. Ich wollte da echt keinen wunden Punkt treffen. Sorry! 🌻

 

Was heißt den für Dich, ein „lehrbuchmässiger Ablauf“? 
 

Wenn ich z.B. in einer Sauna bin, sind da auch oft Frauen die ich attraktiv finde, dennoch laufe ich da nicht mit einer Latte durch die Gegend. 
 

Viellicht bin ich auch kein „lehrbuchmässiger Mann“ doch bevor ich eine „Latte“ bekomme, bedarf es schon „Mehr“… 

morituritesalutant
Geschrieben

duschen "ja",

erektion "nein":coffee_happy:

ich dusche zwar gerne, aber "geil" macht mich duschen nicht, zumindest wenn keine partnerin dabei ist.:P

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ach, ich hab nur physiologische Fakten genannt. Du hast behauptet, dass deine Nicht-Erregbarkeit auf alle Männer zuzutreffen habe. Bring das nicht durcheinander. 😉

Ansonsten tut es mir leid, dass mein Einwurf, hinsichtlich der Gründe, warum es bei dir halt nicht lehrbuchmäßig abläuft, dich so aus der Fassung bringt. Ich wollte da echt keinen wunden Punkt treffen. Sorry! 🌻

 

Dan wirst du echt schlecht im recherchieren das solltest du weiter üben 

Auch hier lügst fu eo habe ich das behauptet? Weder habe ich behauptet das nicht erregbar bin ( generell) noch das es szf alke Männer zutrifft zeig mir mal den Ausschnitt 

Also alle Männer fie nicht in der Dusche einem Harten bekommen haben ein Testosteron Mangel? Vieleicht bist du einfach nicht Do informiert wie du es glaubst zu sein und erzählst besser gesagt schreibst einfach nur Blödsinn...

Warum sollte den ein Hetero Mann in deiner Dusche mit anderen Männern einen Harten bekommen und wieso sollte fieser dan ein Testosteron Mangel besitzen? 

Wirst fu feucht erregt geil was such immer wen du mit anderen Frauen in einer gemeinsamen Dusche bist?  Ja? Vielleicht bist fu auch extrem leicht zu erregen....Nein? Warum nicht? Muss ich jetzt irgendwelche Ausgedachten Gründe nennen die auf dich nicht zutreffen nur um gegen dich zu schießen? 

Es regt mich auf das du Behauptungen aufstellen die du weder belegen kannst nich due zutreffend sind da du mich nicht kennst somit verbeotest du Behauptungen und Lügen dir nicht der Wahrheit entsprechen nur um mich anzufeinden weil du mich nicht leiden kannst aber das ist fir offensichtlich zu hoch und komplex der Unterschied kann aber auch schwer sein 

Aber fu wirfst ja gern anderen etwas vor nur um sie zu provozieren fu scheinst etwas kompensieren zu müssen

vor 38 Minuten, schrieb HansDampf77:

Was heißt den für Dich, ein „lehrbuchmässiger Ablauf“? 
 

Wenn ich z.B. in einer Sauna bin, sind da auch oft Frauen die ich attraktiv finde, dennoch laufe ich da nicht mit einer Latte durch die Gegend. 
 

Viellicht bin ich auch kein „lehrbuchmässiger Mann“ doch bevor ich eine „Latte“ bekomme, bedarf es schon „Mehr“… 

Das hast du bestimmt alke Sachen die die mir unterstellt und du hadt ein Testosteron Mangel vom feinsten  und scheinbar andere auch

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb HansDampf77:

Was heißt den für Dich, ein „lehrbuchmässiger Ablauf“? 

Dass es Situationen gibt, in denen der Mann keinen Einfluss auf den Erregungsreflex hat. 

vor 45 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn ich z.B. in einer Sauna bin, sind da auch oft Frauen die ich attraktiv finde, dennoch laufe ich da nicht mit einer Latte durch die Gegend. 

Hat damit nichts zu tun. Solche Situationen sind ja individuell. 

vor 12 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Weder habe ich behauptet das nicht erregbar bin ( generell) noch das es szf alke Männer zutrifft zeig mir mal den Ausschnitt 

Du hast geschrieben, dass man von erwachsenen Männern erwarten kann, dass sie ihre Erektion immer kontrollieren können, was schlicht falsch ist. Das hab ich in meiner ersten Antwort an dich schon zitiert und darauf beziehen sich alle meine Ausführungen. Nicht auf das, was du dir zusammenreimst und was ich mir, erneut, leider nicht komplett durchlesen werde.

 😉

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Du hast geschrieben, dass man von erwachsenen Männern erwarten kann, dass sie ihre Erektion immer im Griff haben. Das hab ich in meiner ersten Antwort an dich schon zitiert und darauf beziehen sich alle meine Ausführungen. Nicht auf das, was du dir zusammenreimst und was ich mir, erneut, leider nicht komplett durchlesen werde. 😉

Ja habe ich und das darf man wohl auch erwarten und sollte such do sein ist dem nicht der Fall sollte man öffentliche Orte nicht aussuchen. Allerdings erwarte ich such Day Leute keine willkürlichen Behauptungen und Lügen verbreiten Allerdings ist das zu viel verlangt. 

In deinem ersten Kommentar ging es einfach nur wieder mal darum ein Grund zu gießen gegen mich zu schießen deswegen hast du auch Lügen und Behauptungen aufgestellt nix anderes war es.....das machst du immer so.  Ja wen dsn krauskommt das man Mist schreibt Fan schnell sahen das lese ich mir nicht mehr komplett durch.....

****

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
*** Reaktion auf entfernten Inhalt gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ja habe ich und das darf man wohl auch erwarten

Nein, das ist bei einem gesunden Mann, mit normalem Testosteronspiegel, physiologisch einfach nicht kontrollierbar. Kapiers doch. 😉

Wie man damit umgeht, steht auf nem ganz anderen Blatt und ist auch nicht Thema des Threads. Genausowenig wie dein Verfolgungswahn und dein negativer Attributionsfehler. Aber ich weiß, dass du nix dafür kannst. 

vor 6 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

 

 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nein, das ist bei einem gesunden Mann, mit normalem Testosteronspiegel, physiologisch einfach nicht kontrollierbar. Kapiers doch. 😉

Wie man damit umgeht, steht auf nem ganz anderen Blatt und ist auch nicht Thema des Threads. Genausowenig wie dein Verfolgungswahn und dein negativer Attributionsfehler. Aber ich weiß, dass du nix dafür kannst. 

 

Oh mensch sind hier viele offensichtlich nicht gesund und haben ein Testosteron Mangel 

 

Ich hoffe du nimmst zukünftig die Männer in Schutz falls eine Frau mal wieder ein Beitrag erstellt wo sie dich beschwert Day jemand in einer Sauna rin Ständer hat oder das im Kommentar erwähnt und dich beschwert such offensichtlich ich das du zukünftig jede Frau belehren wirst fu diese Erwartung hat....im übrigen hier echt viele 

Dich ist es aber scheinbar ist dir zu hoch was ich mit kontrollieren meine 

Google mal Verfolgungswahn du scheinst keine Ahnung zu haben was das Wort bedeutet und witzig wie du mich immer wieder versucht immer durch die Blume zu beleidigen 

 

****

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
*** Reaktion auf entfernten Inhalt gelöscht
Geschrieben

Der Unterschied ist: Der eine hat den Impuls und unterdrückt ihn, der andere hat erst gar keinen. Das hat die Userin doch nun hinreichend beschrieben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Der Unterschied ist: Der eine hat den Impuls und unterdrückt ihn, der andere hat erst gar keinen. Das hat die Userin doch nun hinreichend beschrieben. 

Die Userin kann aber garnicht wissen wer ihn unterdrückt oder gar keinen hat....

Es sind also lediglich Behauptungen in dem Fall Lügen weil sie es ja angeblich genau weiss und immer wieder darauf eingeht

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
*** persönlichen Beef entfernt
Geschrieben

da weiss ich doch, warum nur daheim dusch...!  wenn sich manche nichma 'draussen' zusammenreissen können

Geschrieben
Eine Erektion zu bekommen hat nicht immer etwas mit gleich geil zu tun. Auch Entspannung des Körpers kann dazu führen, wie zb. die morgen Latte, etc. Ggf. kann es auch eine Muskel Erkrankung sein die dazu führt das die Muskeln schnell ermüden und bei guter Durchblutung Zack steht er 🙄 etc. Jeder Körper tickt halt anders. Also sei er stolz das er prächtig noch funktioniert als auf Hilfsmittel zurück zu greifen,😅 aber mal Spaß beiseite würde wie einige schon empfohlen haben mal medizinischen rat einholen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Es sind also lediglich Behauptungen in dem Fall Lügen weil sie es ja angeblich genau weiss und immer wieder darauf eingeht

Ich hab dir lediglich den Tipp gegeben, das von nem Arzt abklären zu lassen, FALLS der Reflex bei dir gar nicht einsetzt. Lies nochmal nach!

Ich kann nix dafür, dass du das jetzt als gegeben voraussetzt. :coffee_happy:

Geschrieben
Ungewollte Erektionen können beim Mann schon mal vorkommen, das nimmt aber mit zunehmendem Alter ab und ist eher was für die Pubertät, wenn die Hormone verrückt spielen. Mir ist das zum Glück noch nie in der Öffentlichkeit wie im Schwimmbad oder in der Sauna passiert. Schätze das Risiko auch sehr gering ein, weil sich meine Gedanken an solchen Orten nicht im entferntesten um Sex drehen.
Und zu Teil 2 der Frage: Duschen gehört für mich nach dem Sport immer dazu. In verschwitzten Klamotten unterwegs nach Hause zu sein, ist nicht mein Ding. Aber jedem das Seine.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich hab dir lediglich den Tipp gegeben, das von nem Arzt abklären zu lassen, FALLS der Reflex bei dir gar nicht einsetzt. Lies nochmal nach!

Ich kann nix dafür, dass du das jetzt als gegeben voraussetzt. :coffee_happy:

Du hast aber nicht geschrieben falls sondern das es bei mir so ist du hast es also so ist es dargestellt 

 

 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Du hast aber nicht geschrieben falls sondern das es bei mir so ist du hast es also so ist es dargestellt 

 

 

Das hat sie nicht. Sie schrieb.. Wenn er nicht einsetzt, solltest (Konjunktiv) Du das abklären lassen. 

Geschrieben
Völlig normal und gesund.
Sowie bei den Damen sich die Brustwarzen aufstellen oder die Klitoris anschwillt bei sexueller Erregung.
Es ist eben nur Dumm das man es bei uns Männern sehen kann.
Übrigens: Eine Latte bei sexueller Erregung ist ein Kompliment an die Damen und ein Zeichen für uns Männer dass die Prostata und der Rest gesund sind.
Und noch ein Fakt: Wechselbäder beim Duschen helfen dabei das ganze zu beruhigen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Aber klar bei ihr wird das dan verharmlost aber wen andere vieleicht schreiben wirds gekonnt ignoriert und das es könnte sein als gegeben hingenommen

Du Armer, du hast Recht, wir sollten uns alle ein Beispiel an deiner freundlichen und sympathischen Art nehmen. 😘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Sie hat mehrfach erwähnt ich hätte ein Testosteron Mangel wars nicht der Wahrheit entspricht wen sie das schon Sol so ist es hinstellt meint die die anderen Finger genauso ernst da hilft ein vieleicht könnte sein eventuell etc auch nicht weiter

 

Aber klar bei ihr wird das dan verharmlost aber wen andere vieleicht schreiben wirds gekonnt ignoriert und das es könnte sein als gegeben hingenommen 

Lass gut sein du drehst es dir such getn wie es passt....zudem geht sie much öfter an da da will sie mir aber bestimmt nur den Tipp geben falls es so ist...Ja klar

Du verstehst es einfach nicht. Ein Reflex kann per Definition nicht unterdrückt werden, den Umgang damit kann man steuern. Wenn Dir etwas ins Auge fliegt, blinzelt man automatisch. Passiert dies nicht, hat es eine medizinische Ursache. Vielleicht ist dieses Beispiel besser geeignet, Dich nicht reflexartig in Deiner Männlichkeit angegriffen zu fühlen. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nein, das ist bei einem gesunden Mann, mit normalem Testosteronspiegel, physiologisch einfach nicht kontrollierbar. Kapiers doch

Als ich vor einem Jahr im Krankenhaus war, Sie nicht wussten was mit mir los war, haben sie mich „auf den Kopf gestellt“ und Vieles untersucht. 
 

Als ich die Ergebnisse der Blutuntersuchung bekam, die mehrere Seiten lang war, mußte ich erstmal meiner Ärztin fragen, was da überhaupt steht, bzw. was es bedeutet. 
 

Sie hat sich dankbarer Weise die Zeit genommen, um mir das ruhig zu erklären,  Punkt für Punkt! 
 

Dabei kamen wir auch auf den Wert meines Testosteronwerts, der zu dem Zeitpunkt bei 31 nmol/l lag. 
Ich fragte nur kurz ob der Wert ok sei, worauf sie nur sagte, es wäre im normalen Bereich von Männern. 🤷‍♂️

Laut Ärzten soll ich gesund sein, dennoch renne ich nicht mit einer Latte in einer offensichtlichen Dusche rum. 

×
×
  • Neu erstellen...