Jump to content

Erektion unter der Dusche im Gym/Schwimmhalle/ nach dem Training


Marcus16761

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du so verkopft bist , lass es .
In der Öffentlichkeit finde ich ein zur Schau stellen seiner Generalien einfach nur wiederlich und anzüglich.
Ich habe noch nie erlebt das eine Frau mit geöffneten Schenkel sich zur Schau stellt.....da haben wir euch definitiv etwas voraus und können uns gut beherrschen.
Geschrieben
PS.: NOCH NIE PASSIERT :-D ..... ALLEN DIE ES BETRIFFT GUTE BESSERUNG :-D
Geschrieben

🙄 Nein, ist mir noch nicht passiert, ich dusche oft auf der Arbeit und ab und an in der Sauna. 

Ich denke da sind deine Phantasien eher der Grund, als die Natur… 

Geschrieben
Komisch... Bekomme keine Latte, nur aus der Kaffeemaschine... 🤷‍♀️.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Blütenpracht:

Wenn du das nicht unter Kontrolle hasst, dann bleib Zuhause!!

Wieso soll er Zuhause bleiben? Eine Erektion ist ein natürlicher zustand bei einem Mann .

Ich hätte in jungen jahren immer Zuhause bleiben müssen . Das hätte bedeutet nicht in die Schule , nich in die Ausbildung , eigentlich nirgendwohin.  Die häufige Erektion ohne besonderen reiz  ist bei manch Mann eine laune der Natur. Ausgrenzen muß man sich deswegen nicht . Ausgegrenzt zu werden deswegen ist auch nicht angebracht.

Glaube mir  es ist für den Häufigen oder Dauerlattenträger weder angenehm, noch irgendwie toll.   Es klemmt ständig in der Hose, alle um einen bekommen das mit. Und somit ist es peinlich  für Denjenigen  und alle um ihn herum .  Man wird ausgegrenzt .    

Die Mädels fandens auch nicht toll .

Geschrieben
Kann schon auch vorkommen ! Je nach dem ? ( Gemeinschatsdusche) Was ich , in Anblick bekomme ? Beim Duschen (alleine) kann es vorkommen ? Das ,duschen selbst , macht mich nicht geil ! Weil "es", ja auch täglich , vorkommt und eigentlich "normal" ist !
Geschrieben
Tja, Frauen haben es eben doch besser. So oder so. Ist bei den meisten Männern leider immer noch nicht angekommen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schwerenötiger:

Die Mädels fandens auch nicht toll .

Hättest du es nicht verbergen können?

Enge Unterhose, aus festem Stoff und eine weitere Hose...nicht umgekehrt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Resolute:

Wenn du so verkopft bist , lass es .
In der Öffentlichkeit finde ich ein zur Schau stellen seiner Generalien einfach nur wiederlich und anzüglich.
Ich habe noch nie erlebt das eine Frau mit geöffneten Schenkel sich zur Schau stellt.....da haben wir euch definitiv etwas voraus und können uns gut beherrschen.

Einen normal tickenden Mann, passiert das auch nicht einfach so… 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Saoirse:

Habe ich schon, kein Mann hat die Hand gehoben...ist eben doch immer was anderes als im virtuellen Raum💁🏼‍♀️

Ja, des Einen Glück ist der Anderen ihr Leid. Ist mir auch noch nicht passiert, was ich allerdings auch nicht sonderlich schade find.

Geschrieben
Auwaier, was stimmt denn mit dir nicht? Dann hol dir vorher einen runter. So ein Mist habe ich in 10 Jahren Fitnessstudio, mit 3 mal in der Woche duschen noch nicht erlebt.
Geschrieben
Also wenn du richtig gut trainiert hast und dann anschließend gleich unter Dusche gehst ....dann dürfte es eigentlich nicht passieren....es sei denn ,man stolziert nur im Gym umher und schaut sich intensiv um ...bekommt evtl Kopfkino weil man was leckeres gesehen hat....usw.....ist mir noch nie passiert! Wenn ich zum Sport gehe- gehe ich zum Sport ....
Geschrieben
Nein ist mir noch nie passiert....

Allerdings Dusche ich mittlerweile nicht mehr an öffentlichen Orten sondern nir noch zuhause....finde ich nur noch eklig außerhalb zu duschen vorallem wen man liest wo andere Leute so rum vögeln sich rin hobeln oder sonst was
Geschrieben
Sorry aber ich verstehe die kindhaften, Ironischen Antworten, zu dem Thema, leider mal wieder nicht !

Vielleicht liegt es aber auch nur am zweiten Teil deiner Frage: Nach dem Training zu duschen, sollte Normalität sein. Schon rein aus geruchsteschnichen, hygienischen Gründen...

Aber zu deinen Erektionen:
Ein Mann bekommt durschnittlich 11 unkontrollierte Erektionen am Tag ! Diese können mehr oder weniger heftig ausfallen. Das ist vollkommen normal und nicht wie oftmals hier belächelt, eine Folge von zu schnellem Waschen oder "ich habe mich unter Kontrolle" 🙄🤦 Ja, man kann sowas erlernen, das es nicht passiert, der "Natur" entspricht es aber nicht...

Männliche Erektionen entstehen z.B. auch durch:

ZU ENGE HOSE
ZU WEITE HOSE
NEUE HOSEN
ERHÖHTER TESTOSTERONSPIEGEL
EINE SITZHEIZUNG
VOR,-ABDRÄNGELN
EINE STEREOANLAGE, MUSIK
ES IST EINFACH SCHÖN AUF DER TOILETTE
BEIM AUFWACHEN ODER EINSCHLAFEN
WÄRME...Z.B SAUNA ODER AN EINEM SOMMERTAG

....Wie gesagt: Kann aber kein Muss !
Es kann aber auch eine Form von Priapismus sein. Also sprech das einfach mal beim nächten Besuch deines Urologen an. Da sollten Männer in deinem Alter eh regelmäßig erscheinen !

Soweit mal meine Antwort auf eine Frage, die man nicht unbedingt ins Lächerliche oder mit kindisch Aussagen ins Negative ziehen muss. Hier in diesem Forum leider selten genug !
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frank0971:

Ja, des Einen Glück ist der Anderen ihr Leid. Ist mir auch noch nicht passiert, was ich allerdings auch nicht sonderlich schade find.

Finde ich auch nicht schade, eher andere Dinge aber wenn ich die hier schreibe werde ich wieder gesperrt😂

Geschrieben (bearbeitet)

In der Fkk Therme unter Wasser schon passiert, aber nur wenn meine Frau Hand anlegt oder wir sehr eng zusammen sind...

Oder wenn andere Paare im Wasser rummachen

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Schwerenötiger:

Wieso soll er Zuhause bleiben? Eine Erektion ist ein natürlicher zustand bei einem Mann .

Ich hätte in jungen jahren immer Zuhause bleiben müssen . Das hätte bedeutet nicht in die Schule , nich in die Ausbildung , eigentlich nirgendwohin.  Die häufige Erektion ohne besonderen reiz  ist bei manch Mann eine laune der Natur. Ausgrenzen muß man sich deswegen nicht . Ausgegrenzt zu werden deswegen ist auch nicht angebracht.

Glaube mir  es ist für den Häufigen oder Dauerlattenträger weder angenehm, noch irgendwie toll.   Es klemmt ständig in der Hose, alle um einen bekommen das mit. Und somit ist es peinlich  für Denjenigen  und alle um ihn herum .  Man wird ausgegrenzt .    

Die Mädels fandens auch nicht toll .

Man wird dann wohl nicht ohne Grund ausgegrenzt, da man wohl seine Phantasien nicht im Griff hat. 
 

 

Geschrieben

Und wenn ja, was dann.

Einige hier haben sich unter Kontrolle.:jumping: Bin ich dann unkontrollierbar, eine Gefahr für meine Mitmenschen. Wenn mich jemand erregt, optisch, verbal, mit Gestik, dann kann ich eine Latte bekommen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Schwerenötiger:

Wieso soll er Zuhause bleiben? Eine Erektion ist ein natürlicher zustand bei einem Mann .

Ich hätte in jungen jahren immer Zuhause bleiben müssen . Das hätte bedeutet nicht in die Schule , nich in die Ausbildung , eigentlich nirgendwohin.  Die häufige Erektion ohne besonderen reiz  ist bei manch Mann eine laune der Natur. Ausgrenzen muß man sich deswegen nicht . Ausgegrenzt zu werden deswegen ist auch nicht angebracht.

Glaube mir  es ist für den Häufigen oder Dauerlattenträger weder angenehm, noch irgendwie toll.   Es klemmt ständig in der Hose, alle um einen bekommen das mit. Und somit ist es peinlich  für Denjenigen  und alle um ihn herum .  Man wird ausgegrenzt .    

Die Mädels fandens auch nicht toll .

Der TE ist einundvierzig, und nicht etwa vierzehn.

Und von einem vierzigjährigen Mann kann man sehr wohl erwarten, dass er sich unter Kontrolle hat.

 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Saoirse:

Finde ich auch nicht schade, eher andere Dinge aber wenn ich die hier schreibe werde ich wieder gesperrt😂

Willkommen im Club der Gesperrten. 😄 Mit den Punktstrafen kann ich ganz gut leben.

Geschrieben
Dreh Dich einfach zur Wand!
Wenn Du nie in der Öffentlichkeit duschst,wird das mit der Erektion auch nicht besser!Dusch einfach immer in der Vereinsdusche,im Gym oder nach der Arbeit!
×
×
  • Neu erstellen...