Jump to content

Schwimmbad, Schwimmhalle, Therme, Nacktbaden, textilfrei


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Such Dir ,solang das Wetter mitspielt,in der freien Natur bitte etwas...und bitte schau im Internet nach....🤷
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo meine Liebe , Grundsätzlich ist Baden oben ohne überall erlaubt, wenn du ganz Nackt sein möchtest bietet sich der Sauna Bereich an, in Norderstedt ist das Ariba und draußen ist ein Whirpool wo du Nackt sein kannst, morgen Abend bin ich auch da mit meiner Frau.

*****************

Liebe Grüße Olaf

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Suchanfrage + Kontaktdaten entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube in der Holsten-Therme in Kaltenkirchen gibt es FKK-Tage. Vielleicht findest du genauere Infos auf deren Homepage. 

******

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

Aus verschiedenen Suchergebnissen zusammenkopiert:

FKK-Baden ist in den Bäderland ist nur in Verbindung mit einem Besuch der Bäderland-Saunen zu definierten Zeit möglich. Im Parkbad Hamburg Volksdorf (kleine Halle) nach dem öffentlichen Badebetrieb zur Mitternachtssauna.

Im Norden Hamburgs ist in der beliebten HolstenTherme einmal im Monat immer am ersten Freitag des Monats Sauna ohne Ende angesagt. Zusätzlich zu den Saunen bietet das ErlebnisBad textilfreies FFK-Schwimmen an.

Unter den Suchbegriffen "textilfrei schwimmen hamburg" wird man/frau bei Google mit weiteren Ergebnissen belohnt.

Geschrieben

Hier bei uns im Land Brandenburg in der Prignitz gibt es eine Therme in Bad Wilsnack wo immer Montags ab 19:00 Uhr Nacktbaden erlaubt ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ist es in Volksdorf ? Ist da nicht FKK oder ist es da nur das Freibad? ...

**************

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Suchanfrage entfernt
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die Holstein therme in Kaltenkirchen hat ab einer bestimmten Urzeit und nur wenn lange Sauna Nacht ist im ganzen Gebäude Textilfrei
Geschrieben
Jeden 1. Freitag im Monat, solange Herr Harbeck es zulässt, lange Saunanacht Holstentherme, ab 21: 30Uhr komplett FKK. Also, komm morgen vorbei.😇 und wir sehen uns.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ElaineHH:

Gibt es in Hamburg eine Schwimmhalle oder eine Therme indem textilfreies Baden erlaubt oder an bestimmten Tagen gestattet ist?

Da wirst duch durchs Internet wühlen müssen, es wird sich so einiges ändern, was gestern war wird morgen nicht sein. Da hilft dir kein vergangenes Wissen 

Geschrieben
Ich bin der Meinung du solltest mal das Internet durchsuchen ob es eine Therme in und um Hamburg gibt die auch Saunen haben in dieser ist es immer Textilfrei.
Das einzige was ich jetzt mal schnell gefunden habe ist die Dragonsauna in Hamburg St.Georg.
Ich war selbst noch nicht da aber vielleicht finden sich hier Mitglieder die dir dazu was erzählen können.
Ich persönlich gehe immer gerne in die Kristalltherme Altenau im Harz die bietet alles nach du suchst. Aber ist der Harz NICHT Hamburg.
Einen schönen Tag hoffe ich konnte dir helfen.
MfG Baabe
Geschrieben

Die Frage ist recht einfach zu beantworten.

Corona-/Covid- Zeiten alles eingeschränkt, kurz die Bäder mit Saunen zBsp haben sonst immer Nacktschwimmen etc, meistens abends.

Zur Zeit NICHT.

Saunen mit Aussenbecken wären eine Alternative.

Solange das Wetter noch psst, Appen, schöner See ohne Spanner im vorderen FKK-Bereich.

Ruhe und Platz, Hettlinger Schanze Stromabwärts, hinterm Familienstrand bis zum letzten Strommast.

Spanner im FKK Bereich, dhinter Richtung Hamburg der Gaybereich.

Schwimmkenntnisse dringend erforderlich.

Und man muss mal 2km die Füsse bewegen können.

Geschrieben (bearbeitet)

@ElaineHH

Grundsätzlich in allen Hamburger Meridian Spa Einrichtungen, du kannst aber auch Nacktschwimmen in den Hallen von Bäderland, allerdings hier nur zu fest definierten Zeiten.

LG

bearbeitet von Alyton6
Tippfehler
Geschrieben
Am 1.9.2022 at 16:18, schrieb Ahrensburger-jung75:

Wie ist es in Volksdorf? Ist da nicht FKK oder ist es da nur das Freibad?

Volksdorf ist ein FKK-Sommerbad, die Saison ist vom 1. Juni - 31. August.

LG

  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Moin Moin....schaut Mal im Harz, in altenau, die ist eine textilfreie Therme. Nur zu empfehlen. Sind am WE auch wieder dort
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Im Vabali ist ausschließlich textilfreiesbaden in schöner Atmosphäre.
×
×
  • Neu erstellen...