Jump to content

Gleichberechtigung und Doppelmoral


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Thema Gleichberechtigung ist seit vielen Jahren in aller Munde. Es sollte kein Gender-Gap geben. Gleiche Bezahlung für gleiche Arbeit - Check. Frauen in Männerberufen und Männer in Frauenberufen - Check. Wenn man zusammen lebt und beide arbeiten, dann teilt man sich den Haushalt - Check. Aber warum zur Hölle erwartet die Frau, dass der Mann beim Dating den ersten Schritt macht? Warum macht ihn die Frau (fast) nie? Warum hält der Mann der Frau die Tür auf und nicht umgekehrt? Warum zahlt der Mann beim Date das Essen und nicht die Frau? Und warum zahlt der Mann beim Online Dating und nicht die Frau? Das würde ich gerne einmal wissen!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das Thema Gleichberechtigung ist seit vielen Jahren in aller Munde. Es sollte kein Gender-Gap geben. 

Gibt es aber.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Weil es nur Augenwischerei ist. Es geht bei der Gleichberechtigung vor allem nur um eines. Arbeitskräfte für die Wirtschaft. Deswegen ist bei allen anderen alles beim Alten.
Geschrieben
Ich habe aucvh andere Frauen kennen gelernt, die darauf bestanden den kaffe und das Date beim ersten Mal zu bezahlen. Es sind nicht alle Frauen so inaktiv vereinnahmend. Es tut gut auch reife gestandene selbstbewusste Frauen kennen zu lernen die mit beiden Beinen das Leben meisten und ihren "Mann" stehen. Ob du so eine triffst, merkst du innerhaklb der ersten paar Sekunden ...
Geschrieben (bearbeitet)

Da mich keiner Anschreiben kann, schreibe ich an, wenn mir ein Profil gefällt.. ich bezahle auch gern meine Rechnung selbst... Und ich hasse es, wenn man mir unbedingt die Türe aufhalten will 

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
Warum bekommt ein Mann auf dem Bau trotz körperlicher Arbeit immernoch nicht das gleiche wie ein Mann im Büro? Das hat was mit denken und Verantwortung zu tun nicht mit Penis oder Vagina. Bei der körperlichen Arbeit sollte man dringend die Löhne aufstocken. Aber bei der Bildung sollte dringend privat auch mehr Zeit investiert werden.
Geschrieben
Frauen möchten immer noch erobert werden, und maenner erobern gerne. Wieso der mann zahlt beim online dating? hat wohl was mit Notgeilheit zu tun,........
Geschrieben
Meine Regel ist, wenn mir das Date gegenüber sympathisch ist, habe ich kein Problem auch mal was auszugeben, vorausgesetzt es ist noch im Rahmen. Ist sie mir nicht sympathisch, kann sie auch selbst zahlen 🤷‍♂️
Geschrieben
1. Frage: Blödsinn
2. Frage: Knigge
3. Frage: glaube ich nicht, aber ich zahle meins selber
4. Frage: wer vögeln will und einläd, zahlt, oder es wird
Spaß und Essen geteilt
Geschrieben
Frauen sollten das gleiche im Beruf erhalten wie Männer. Sie machen sogar ordentlicher ihre Arbeit. (In vielen Fällen). Aber wenn man eine Frau einlädt,sollte es selbstverständlich sein das der Mann die Rechnung übernimmt. Geizhals brauchen die Frauen nicht. Wer Ficken will muß auch zahlen.
Geschrieben
ganz einfach ... das ist alles so weil wir Männer das zulassen .. die frau pickt sich die Rosinen raus ... klar Autofahren wollen sie alle aber richtig einparken brauchen sie nicht ... ha ha ich bin ne Frau ich darf das ... ist immer das selbe ... halt ihr den kleinen finger hin und sie reißt dir den Arm aus ...
Geschrieben
Warum haben Frauen keinen Penis und Männer keine Vagina? Das ist ganz schlimme Doppelmoral, jawohl!
Geschrieben
Oh je....das sind ja Fragen... vielleicht hast Du aber auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht... ansonsten sind die Fragen überflüssig....
Geschrieben (bearbeitet)

TE, ich versteh's dein Problem nicht.
Also im echten Leben haben bei mir schon öfters die Frauen den ersten Schritt gemacht, weil sie mich gut fanden und das auch kommunizierten oder durch Gesten andeuteten/zeigten.
Viele Frauen sind klarer und selbstbewusster, als Du sie mit deinem Thread darzustellen versuchst.

Das glückliche (für beide) Endergebnis zählt, egal wer den ersten Schritt macht bzw. gemacht hat.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Heul leise wenn es so schwierig für dich ist eine Frau auf Augenhöhe zu begegnen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Werwillspass:

Wer Ficken will muß auch zahlen.

Das ist ein ziemlich deutlicher Freier-Spruch - findest du nicht?


Mich schreiben Frauen an. Mich laden Frauen ein. Und ich halte Frauen gerne die Tür auf - das nennt sich Erziehung!

×
×
  • Neu erstellen...