Jump to content

Gleichberechtigung und Doppelmoral


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Die Frage welche ich mir stelle ist. Warum beschweren sich eigentlich nur Männer über Kleinigkeiten wenn es hier mal nicht so läuft 🤔?

Weil sich mancher noch nicht dran gewöhnt hat, dass sein Geschlecht nicht mehr das alleinige Sagen hat, nehme ich an...

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Einfach mehr schauen dir RED PILL content und Philosophie an und ANDREW TATE, und du kriegst alle Antworten!
Geschrieben
Hat noch niemand die „alten, weissen Männer“ genannt? Gut, dann mach ich das. Alte weisse Männer dürften daran nicht ganz unschuldig sein.
Geschrieben
Allerhand, und wir Männer bekommen von der Damenwelt für unsere Dienstleistung bei Sex nich' mal den Mindestlohn.😉🤣
Geschrieben
Hier, ein Taschentuch für die Tränen weil wir Frauen ja so böse sind 🤗
So, und nun mal Tacheles gesprochen: schere nicht alle Frauen über einen Kamm. Ist ja anstrengend.
Geschrieben
was ist das hier für ein Schwachsinn? egal was die Frau verdient oder welchen posten sie hat. Ich halte ihr die Tür auf und ich bin stolz das zu tun
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber warum zur Hölle erwartet die Frau, dass der Mann beim Dating den ersten Schritt macht? Warum macht ihn die Frau (fast) nie? Warum hält der Mann der Frau die Tür auf und nicht umgekehrt? Warum zahlt der Mann beim Date das Essen und nicht die Frau? Und warum zahlt der Mann beim Online Dating und nicht die Frau? Das würde ich gerne einmal wissen!

Lass uns doch an deinen Erfahrungen teilhaben. An welche Frauen bist du da geraten und was hast du bisher zur Heilung dieser Traumata beigetragen? 

Geschrieben
Zumindest beim "ersten Schritt" würde ich dir widersprechen wollen. Wirklich nur aus eigener Erfahrung gesprochen, das stimmt so nicht.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Carole202:

Hat noch niemand die „alten, weissen Männer“ genannt? Gut, dann mach ich das. Alte weisse Männer dürften daran nicht ganz unschuldig sein.

Rassismus geht ja immer...vor allem wenn man sonst nichts zu sagen hat.

Geschrieben
🤔Auch ich sehe dadurch den sozialen Frieden in Gefahr😉🤣
Geschrieben
Erst wenn die Männer auch die Kinder austragen und gebären können, habe ich persönlich nichts mehr dagegen, wenn sie die Regeln der "Balz" außer Kraft setzen. Wenn ein Mann meint, mich als Frau nicht mehr erobern zu müssen, sollte er sich Frauen suchen, die auf solche Aufmerksamkeiten keinen Wert legen. Ich leg da großen Wert drauf...
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Rassismus geht ja immer...vor allem wenn man sonst nichts zu sagen hat.

Nicht dein Ernst? 🤣🤣🤣 Rassismus? Alte weise Männer? 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Lass uns doch an deinen Erfahrungen teilhaben.

Das es ne Menge x Frauen gibt die exakt diese Erwatungen haben ist hier in diversen beiträgen zu diesen schon deutlich geworden .

Liegt aber an mir ob ich bereit bin solche Erwatungen zu erfüllen .

Es gibt auch genug Frauen die ganz anders drauf sind . 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Rassismus geht ja immer...vor allem wenn man sonst nichts zu sagen hat.

2010er-Jahren verwendetes Schlagwort, das einen dreifachen Vorwurf enthält: „Alte“ „weiße“ „Männer“ seien Gerontokraten, Rassisten und Sexisten, die die Gleichberechtigung der von ihnen Diskriminierten behinderten.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Rassismus geht ja immer...vor allem wenn man sonst nichts zu sagen hat.

🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

...Gleichberechtigung...   Das würde ich gerne einmal wissen!

Pauschales Wissen (Denken)  half noch nie. Es gibt bei allem die Ausnahme und das ist die Individualität. Muss Mann aber auch können 😉

Geschrieben
Weil die Frau nun mal von Natur aus privegiert ist, sprich Evolution. Der Mann fickt im Prinzip jede, weil er darauf programmiert ist, seinen Samen so oft wie möglich weiterzutragen, selbst wenn er nicht mehr zeugen kann (was die Narur ja nicht weiß). Die Frau muss die Frucht aufziehen und sucht daher bewusster, weil sie zur Aufsicht Schutz und Hilfe braucht. Evolutionsprinzip - was ist daran so schwer zu verstehen?
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Weil wir Männer, besonders "notgeile Männer" das alles zugelassen haben. Wir geben so viele Bedeutung zu Frauen, und in Wirklichkeit sollten sie uns sie zu geben. Frauen können das alles nur aufdringliche und notgeile Männer zu bedanken, da sie heutzutage "Easy mode game" im Leben haben, besonders im Sex Leben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Weil wir Männer, besonders "notgeile Männer" das alles zugelassen haben. Wir geben so viele Bedeutung zu Frauen, und in Wirklichkeit sollten sie uns sie zu geben. Frauen können das alles nur aufdringliche und notgeile Männer zu bedanken, da sie heutzutage "Easy mode game" im Leben haben, besonders im Sex Leben.

@Anonymes-Mitglied-6 :crazy: :crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Ungeschriebenes Gesetz:
Der Suger-Daddy bzw. Suger-Mum zahlen (bei einer solchen Beziehungsform) immer😉🤣

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
@supermasseurHH Dank zu Pillen gilt diese nicht mehr nicht. Überleg dir mal. Heute eine hübsche Frau, wenn sie so will, kann 5 gut gebaute Männer zum Sex haben und niemand sich Sorgen machen "oh je, ich werde schwanger"
Heute eine Frau kann machen von Männer was sie will. Dank zu sozialen Medias auch!
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Was hat Gleichberechtigung mit Doppelanal zu tu....ach, Doppelmoral...ja ne, das geht gar nicht.
×
×
  • Neu erstellen...