Jump to content

Gleichberechtigung und Doppelmoral


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das warum ist einfach erklärt,weil es noch genug blöde gibt die es mitmachen :pray:
Es ist wie in er Marktwirtschaft.Angebot und Nachfrage regeln den Preis und dafür gibt es zu viele reudige Hunde die förmlich in Hintern krabbelt,
als das sich was ändern könnte.Sowohl die Frauen,als auch die Wirtschaft wäre dumm wenn sie es nicht weiter ausnutzen.
Kühe müssen gemolken werden bevor die Euter platzen und der Großteil der Männerwelt macht halt alles mit in der Hoffnung den 3x4 Meter dicken Prügel versenken zu können.
Nur,das Essen Bezahlen oder auch die Tür aufhalten hat auch was mit Anstand zu tun
und das mache ich auch weiterhin gerne,weil es Dinge gibt,da interessiert die Gleichberechtigung nicht,sondern da zeigt sich wer ne gute Erziehung hatte oder nicht.
 

Geschrieben
Wo genau ist der Unterschied ob man eine Dame zu einem Date einlädt oder gleich eine Dirne bezahlt? Man bezahlt doch im Endeffekt für eine Vagina.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SensualMarc:

Die Tür aufhalten bei 'ner Automatiktür😜

Drehtuer!

Geschrieben
Ich hab kein Problem damit jemanden anzuschreiben wenn ich Interesse hab. Und ich zahl beim ersten Date auch meine Getrönke/Essen selber und sollte mehr draus werden wird abgewexhselt wer zahlt.
Ich weiß das es genug Frauen gibt die das erwarten, werd nie verstehen warum.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das es ne Menge x Frauen gibt die exakt diese Erwatungen haben ist hier in diversen beiträgen zu diesen schon deutlich geworden .

Glaube ich absolut, dass es diese Frauen gibt. 

vor 20 Minuten, schrieb Nitrobär:

Liegt aber an mir ob ich bereit bin solche Erwatungen zu erfüllen .

Exakt. 

vor 20 Minuten, schrieb Nitrobär:

Es gibt auch genug Frauen die ganz anders drauf sind . 

Auch das kann ich bestätigen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Loeschi:

Das warum ist einfach erklärt,weil es noch genug blöde gibt die es mitmachen :pray:
Es ist wie in er Marktwirtschaft.Angebot und Nachfrage regeln den Preis und dafür gibt es zu viele reudige Hunde die förmlich in Hintern krabbelt,
als das sich was ändern könnte.Sowohl die Frauen,als auch die Wirtschaft wäre dumm wenn sie es nicht weiter ausnutzen.
Kühe müssen gemolken werden bevor die Euter platzen und der Großteil der Männerwelt macht halt alles mit in der Hoffnung den 3x4 Meter dicken Prügel versenken zu können.
Nur,das Essen Bezahlen oder auch die Tür aufhalten hat auch was mit Anstand zu tun
und das mache ich auch weiterhin gerne,weil es Dinge gibt,da interessiert die Gleichberechtigung nicht,sondern da zeigt sich wer ne gute Erziehung hatte oder nicht.
 

Deshalb läuft OF so gut, da Frauen auf viele Simps zurückgreifen können. Eine 3/10 verdient 10k Euro im Monat. GG 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Und ich möchte mich herzlich bedanken bei so vielen notgeilen und aufdringlichen Männer. Dank zu euch nun ist unsere (fast) Pflicht Frauen für alles zu bezahlen, besonders wenn du willst Sex haben, bis wir vielleicht eine gute "Hausfrau" finden, aber bis dahin wird sich diese ficken mit 100 Männer vielleicht , und dann Hausfrau ist nicht mehr Hausfrau eher Ehehure, aber okay, passiert, und heutzutage sehr oft Gott sei Dank
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb An-drea:

Ich hab kein Problem damit jemanden anzuschreiben wenn ich Interesse hab. Und ich zahl beim ersten Date auch meine Getrönke/Essen selber und sollte mehr draus werden wird abgewexhselt wer zahlt.
Ich weiß das es genug Frauen gibt die das erwarten, werd nie verstehen warum.

Eine Dame hat das mal versucht zu erklären. 

 

Die Schminke/Kleidung kostet Geld und die Zeit für das Präparieren. 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Erstmal habe Frauen in Männer Berufe nichts zu suchen, (siehe Politik) eine Frau wird nie so hart arbeiten, wie ein Mann,das war so,ist so und wird immer so bleiben,völlig egal wie sich manche Frauen dazu jetzt äußern!

Ich halte selten eine Frau die Tür auf, warum auch?

Und da ich nicht das Sozialamt bin,bezahle ich auch nicht ständig.

Und in Dating Apps machen Männer meistens den ersten Schritt, in dem sie sich die Frauen aussuchen, mit der sie ins Bett steigen würden, dabei ists völlig egal ob sie es tun würden oder werden,denn genau so sind diese Apps oft aufgebaut,wie die Frau dann entscheidet,liegt immer an der Frau, auch wenn Frauen oft denken,das sie das am Anfang entscheiden 🤣völliger Blödsinn und von der "Gleichberechtigung" halte ich garnichts,denn ich glaube daran nicht und sehe es überall, das es sie auch bei Fremden unbewusst nicht gibt, obwohl viele sagen, sie finden sie gut.

Der Mann zahlt für "die" App/Apps,weil der Mann notgeil ist und sofort alles wissen will und mit dem bezahlen kann er es oft auch und dazu ist vielen Männern das Geld auch nicht zu schade.
Geschrieben
Weil viele Männer das alles von sich aus gerne machen.... zumindest war das immer mein Eindruck. 🤷
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
@Bratwurstbieger, ganz genau. Und was ist denn Lösung dafür?
Einfach nicht so Bedeutung und Aufmerksamkeit zu Frauen geben, aber das ist heutzutage fast unmöglich, also wir leben was wir ausgewählt haben. Einfach so. Nur unsere Schuld!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensheimatBerlin:

Hält gerade einer Frau die Tür auf, nachdem er sie zum Essen eingeladen hat, in der Hoffnung den Geschlechtsakt mit ihr zu vollziehen. 😅😅

😂🙋‍♀️

Geschrieben
Frau schreibt nicht zuerst an, da sie eklige oder arrogante oder blöde oder oder Antworten von voll ""emanzipierten"" Männern erhält.
Geschrieben
Weil viele egal ob Mann oder Frsu es sich gern do auslegen wie es ihnen gerade am besten nützt und zwar überall. Du musst als Mann nicht den ersten Schritt machen man darf aber dan auch nicht rumjamnern wen man kein Kontakt bekommt genauso wenig braucht frau nicht jammern wen sie jemanden gut findet und er von selbst nicht suf die zugeht. Um ehrlich zu sein halte ich Frau die Tür suf wen ich vor ihr bin genauso aber auch anderen Menschen Kindern Männern Algen Leuten aber genauso erlebe ich das alke Geschlechter und Altersklassen Day bei mir tun sowie sie vor mir an der Tür sind. Ich zahle beim ersten Date mein Zeug mein Essen meine Getränke Frau zahlt ihres ein Neutrales kennenlernen in allen Belangen. Treffe ich much häufiger dan zahle mal ich mal die genauso wie in einer Beziehung. Ich zahle beim Onlinedating garnix....

Ich halte nix von dem alten Klischees und mache das auch nicht. Männer denken oft ern sie diese einhalten kommen sie zum Stich zb wen die beim Date bezahlen....Feauen nutzen das oft sus um ein Vorteil zu bekommen ( Ausnahmen gibt's es ) für mich sond sie Argumente eigentlich lächerlich wen zb Frau sagt damit zeigt man Anstand Achtung Resoekt etc.....in dem er ihr Essen und Getränke bezahlt....anders geht das anscheinend nicht...immerhin hat sich her herab gelassen und hat ein Date zugesagt und ist erschienen...Allerdings scheint das bei Einbahnstraße zu sein....musste ja für beide Geschlechter zählen...oder sls lädt Frau man nicht rin und bezahlt hat die kein Anstand Respekt und kein gutes Verhalten immerhin ist Mann zum Date gekommen so merkt man gleich welche Frau weder Anstand und Respekt hat und geistig ist sie auch....Feau soll den ersten Schritt machen Mann will ja schließlich erobert werden und sehen Frau bemüht sich und möchte ihn....
Ist Quatsch wen Mann dowas sagt und so empfinde ich das bei Frau genauso....5 Euro für ein Kaffe dind nicht viel das hat Frau doch bestimmt übrig genauso ich verlange ja auch nicht dad man mir mein Scheiß bezahlt. Es sollte der den ersten Schritt machen dem die smdere Person auffällt man hat nicht jeden suf den Schirm. Ich helfe niemanden in die Jacke oder öfne die Autotür rücke ihren Stuhl zurecht den das erwarte ich eben so wenig. Ich halte Türen auf wen ich eher da bin aber das jeder Person....ich hatte aber auch nur Dates Beziehung Treffen mit Frauen die genauso wenig diese veralteten Klischees nix abgewinnen können.

Wen einem die Einstellung zu diesen Themen nicht passen muss man ja nicht fie Petson Treffen und ducht dich jemanden wo es halt harmoniert
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Deswegen finde ich echt gut das viele Frauen bei gangbangs mitmachen wollen. Viele habe ich selber gefunden, ohne finanzielle Interesse, und das ist gut so heutzutage für jeden einzigen. Überleg mal warum denn. Gangbangs sind wie Gott gesendet für Männer und das soll gesetzlich erlaubt werden. Eine Frau die befriedigt alle! Und das ist ja sehr gut für alle Beteiligten
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Manche EPs und Kommentare wirken wie das Protokoll zum Stuhlkreis "Wenn Frauen mich schon nicht vögeln wollen, sollten sie mir wenigstens die Tür aufhalten". :clapping:

Es ist amüsant, dass sich bei poppen Gleichberechtigung dadurch ausdrückt, dass Frau zum Essen einlädt, aber die kann der geneigte Herr hier sicher auch finden. 

Dass das immer noch Thema ist, also diese „Bezahlnummer“, will ich kaum glauben.

bearbeitet von Carole202
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb SensualMarc:

Die Tür aufhalten bei 'ner Automatiktür😜

Diese Tür öffnet manuell. Danke Manuel!

Geschrieben (bearbeitet)

„Im ersten Ehejahr strebt ein Mann die Vorherrschaft an. Im zweiten Jahr kämpft er um die Gleichberechtigung. Ab dem dritten Jahr ringt er um die nackte Existenz.“ 🥸

bearbeitet von Golddiamant71
×
×
  • Neu erstellen...