Jump to content

Sex auf der Weihnachtsfeier


Der_Fürst

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin ein sehr lockerer Kerl, aber das würde ich nie machen. Das ist dem Arbeitgeber wo du dein Geld fürs überleben verdienst, respektlos
Geschrieben
Als ich damals noch im Einzelhandel gearbeitet habe, haben wir unter den Minijobbern (meistens Studenten) immer rum gepoppt auf den Weihnachtsfeiern. Musst aber mit dem eventuell gestörten Verhältnis auf der Arbeit klar kommen. Ausserdem muss es von beiden Seiten aus kommen !
Geschrieben
Mir ist der Job viel wichtiger, als ein Erlebnis, dass böse nach hinten losgehen kann! NoGo!
Geschrieben
Geht,..... nicht mit Jeder Person,... aber Geht !
und in meinem Fall hat es richtig Spaß gemacht.... Seit dem Duzen wir uns...aber mehr nicht
Geschrieben
Die Sekretärin zu vögeln ist gut die Chefin zu vögeln ist das beste deswegen ganz viel Glück dabei und auf die Gehaltserhöhung 😉🤣
Geschrieben
Mit Arbeitskollegen- innen geht gar nicht, bringt nur Stress mit sich.
Geschrieben
Ich würde mich hier auch bei Don‘t fuck the Company einreihen. Grundsätzlich muss das jeder für sich entscheiden. Kann klappen, kann aber genau so gut mächtig in die Hose gehen. Wenn es Dir das Risiko wert ist, viel Spaß. Aber mach nicht andere dafür verantwortlich, wenns dann doch ein Fehler war
Geschrieben
Kannste machen. Aber dann wird" s wahrscheinlich unschön.
Habe ich selbst so erlebt.
Einmal und nie wieder.
Geschrieben

Warum muss man an Sex denken, wenn man zur Weihnachtsfeier geht?

Also meine Kollegen waren und werden immer Tabu sein. Kann ganz böse das Arbeitsklima verderben, wenn man Pech hat.

Geschrieben
Nein, unser Betrieb besteht aus 98% aus Frauen und die restlichen Männer 🤮bin aber zum Glück endlich in Rente.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerNeugierige:

Geht,..... nicht mit Jeder Person,... aber Geht !
und in meinem Fall hat es richtig Spaß gemacht.... Seit dem Duzen wir uns...aber mehr nicht

Ihr duzt euch seit demher 😂😂

Geschrieben
Don't fuck at company! Auch nicht auf oder nach der Weihnachtsfeier!
Geschrieben

Ich habe kein Bedürfnis mit Kollegen Sex zu haben… weder auf der Weihnachtsfeier, noch sonst wo.

Job ist Job…

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andiii-2767:

Die Sekretärin zu vögeln ist gut die Chefin zu vögeln ist das beste deswegen ganz viel Glück dabei und auf die Gehaltserhöhung 😉🤣

Oder Gehaltsabzug und die Kündigung folgend! :clapping:

Geschrieben
Warum denkt man auf einer Firmen Weihnachtsfeier , über Sex nach ,wenn ich schreibe was ich über den Te grad denke ,jo lassen wir das 🙄
×
×
  • Neu erstellen...