Jump to content

Sex auf der Weihnachtsfeier


Der_Fürst

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 30 Jahren hatte ich mit einem Kollegen ein paar Monate eine Affäre. War so lange ok, bis mich eine Kollegin bei ihm auf dem Balkon gesehen hat. Und da sie ein Auge auf ihn geworfen hatte, zigmal aber abgeblitzt war, war sie der Meinung, dass mal ganz schnell in der Klinik verbreiten zu müssen! Es war die Hölle…
Darum, NIE wieder Sex mit einem Kollegen! Egal ob er in der gleichen Abteilung ist oder nicht!!
Geschrieben
Wenn beide besoffen genug sind sich am nächsten Tag nicht mehr dran zu erinnern wärs theoretisch denkbar. Ansonsten würd ich Abstand von dem Gedanken empfehlen.
Geschrieben
Kann man machen, muss man aber nicht - es zu unterlassen kann manchmal besser sein, zumindest macht es evtl. weniger Probleme 😎
Geschrieben

Für mich ein absolutes No Go.

Es führt meist nur zu Problemen.

Hab das als junger Mann schon erlebt. Seitdem ist das Motzo bei mir auf Arbeit: Never fuck my colleagues from the company

Geschrieben
also wirklich: das muss nun wirklich nicht sein ….ich rate davon ab.
Geschrieben
So unkontrolliert kann und will ich nicht sein. Und den entsprechenden Stempel wollte ich von der restlichen Belegschaft auch nicht aufgedrückt bekommen. Der bleibt nämlich für immer haften.
Geschrieben
Nicht nur auf der Weihnachtsfeier 😅meine Firma fickt mich jeden Tag😂😂 kleiner Spaß am Rande ne hatte aber eine Affäre mit unserer Bürodame war auch super... Also kein Grund sich zu beschweren 😅 frohes Fest euch allen 😊
Geschrieben
Ja 2 mal mit einer Kollegin war ein Fehler und kommt nie wieder vor.

Zunächst zur Übersicht nein ich gehe zu sowas nicht und hätte da auch kein Sex
Geschrieben
Ja , ich kann aber Privates und Berufliches auch gut trennen, treffe mich auch mit Kollegen/ innen mit denen ich auf Arbeit er selten einer Meinung bin.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Der_Fürst:

Habt ihr schon mal Sex mit einer Kollegin oder einem Kollegen gehabt?

Nein

Geschrieben
für mich sind die besten Feiern die, auf denen "keine interessante Frau anwesend ist". Ich finde Gedanke sehr befreiend, eine Party einfach nur Party sein zu lassen und sich nicht ständig dem Drang der Pirsch hingeben zu müssen. Das geht inzwischen sogar so weit, dass ich gewissen Lieblingsfeiern schon vorher das Etikett aufdrücke, dass mich Frauen an diesem Abend nicht in diesem Sinne interessieren. Ich bin oft genug stocknüchtern und trotzdem alleine nach Haus gegangen. Und ab und zu muss man sich auch mal egoistische Prioritäten setzen ;)
Geschrieben
Nur so nebenbei, die ganze DJ Geschichte hätte man auch weglassen können. Wüsste nicht was dies mit der eigentlichen Frage zu tun hat.
Geschrieben
Wenn die Kollegen beim Essen noch stört😅 und wenn doch is egal
Geschrieben

Das ist ein absolutes No Go für mich und wird auch niemals passieren. Zum einen weil ich auf keine Weihnachtsfeiern gehe und weil es sowas bei mir in meiner Firma es auch nicht gibt. Und zum 2ten weil mir mein Job wichtiger ist als das geficke mit Kolleginnen.

Geschrieben

Männer sind schon seltsame Wesen, besuchen eine Weihnchtsfeier um vielleicht mal Sex mit einer Kollegin zu haben

Da kann Frau jetzt noch nicht mal mehr eine Weihnachtsfeier besuchen ohne das Kerle mit dem Gedanken da rumlaufen sie vögeln zu wollen

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb auslebenpur:
Nur so nebenbei, die ganze DJ Geschichte hätte man auch weglassen können. Wüsste nicht was dies mit der eigentlichen Frage zu tun hat.

Musst es ja nicht lesen 😉 Hättest auch ganz geschmeidig weiterklicken können. Die noch einen schönen Tag.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Männer sind schon seltsame Wesen, besuchen eine Weihnchtsfeier um vielleicht mal Sex mit einer Kollegin zu haben

Da kann Frau jetzt noch nicht mal mehr eine Weihnachtsfeier besuchen ohne das Kerle mit dem Gedanken da rumlaufen sie vögeln zu wollen

 

Soll aber auch Frauen geben, die das wollen oder provozieren.

🤷‍♂️

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Der_Fürst:

Musst es ja nicht lesen 😉 Hättest auch ganz geschmeidig weiterklicken können. Die noch einen schönen Tag.

Wünsche ich dir auch. Viel Spaß auf der Feier 🥳🥳🥳

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Der_Fürst:

Heute ist wieder mal unsere Firmenweihnachtsfeier angesagt. Wie jedes Jahr findet diese in den eigenen Firmenwänden statt. Dieses Jahr ist aber eines anders.... Als professioneller Event DJ habe ich auf unserer eigenen Weihnachtsfeier selber Musik gemacht und mich praktisch auf die Musik konzentriert. Dieses Jahr habe ich jedoch einen Kollegen mit dieser Aufgabe beauftragt, um selber auch mal feiern zu können.
Eventuell geht ja was😬
Habt ihr schon mal Sex mit einer Kollegin oder einem Kollegen gehabt? Und konntet ihr danach wie vorher auch professionell bleiben und ohne dummes Gefühl im Bauch weiterhin zusammenarbeiten?

Du hast einen Kollegen beauftragt, um die Chance auf Vögeln mit einer Kollegin auf der Weihnachtsfeier zu wahren? :clapping: Kannst Du nur dann oder wieso geht das nicht rund ums Jahr? 

×
×
  • Neu erstellen...