Jump to content

Sex auf der Weihnachtsfeier


Der_Fürst

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KlickNik:

Ausserdem muss es von beiden Seiten aus kommen

Warum das denn?🤔

Geschrieben

Auf der Weihnachtsfeier mit ner Kollegin zu vögeln würde mir nicht einfallen. Habe ich auch nie gemacht und werde ich auch nie. Davon abgesehen bin ich auf Weihnachtsfeiern eh immer viel zu vollgefuttert und mit der Verdauung der Ziegelsteine in meinem Bauch beschäftigt. Aber wie gesagt, selbst wenn ich mich nicht überfressen würde käme mir Sex auf der Weihnachtsfeier nicht in den Sinn. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
ist da auch eine normale begegnung ! wenn du in einenm lokal diese menschen kennelersnst dann ergibt sich was oder nicht ! ich habe damit keine probleme gehabt und die frau genauso wenig und sind heute auch noch befreundet
Geschrieben
Musst du erst auf die Weihnachtsfeier warten, um als DJ die Kolleginnen deines Clubs durchzuficken?
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Der_Fürst:

Habt ihr schon mal Sex mit einer Kollegin oder einem Kollegen gehabt?

Ich finde sowas total unprofessionell, aber JA...

vor 36 Minuten, schrieb Der_Fürst:

Und konntet ihr danach wie vorher auch professionell bleiben und ohne dummes Gefühl im Bauch weiterhin zusammenarbeiten?

Ja, ging ganz gut.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Würde niemanden aktiv angraben/verführen und schon gar nicht, wenn Alkohol im Spiel ist (kann am Tag danach als Fehler gesehen werden und zu Missstimmung führen). Aber manchmal stimmt eben die Chemie - das merkt man dann aber nicht erst auf der Weihnachtsfeier 😄. Wenn es bei beiden also eh schon im Kopf passiert, sehe ich keinen Grund sich zurück zu halten. Nie. Muss nur richtig kommuniziert und die Fronten geklärt sein(hat man die gleichen Absichten/Bedürfnisse?).

Geschrieben
Never fuck the company

Das Risiko dass es zu Stress kommt wäre mir einfach viel zu hoch.
Geschrieben
Nein,da noch nie Lust auf Weihnachtsfeiern bestand
Geschrieben
Ich meide Weihnachtsfeiern. Und ich hab meine Libido so im Zaum, dass ich bei der Arbeit nicht alles ficken will, was einen Schwanz hat.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Musst du erst auf die Weihnachtsfeier warten, um als DJ die Kolleginnen deines Clubs durchzuficken?

Dies würde dann eben in den eigenen Firmenwänden passieren, evt.steht er drauf das es in den Nebenräumen passierend, im Takt vollgezogen wird, betonend als professioneller Event DJ. :crazy: 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Keine Weihnachtsfeier, habe eine andere firmenliche Festivität... Würde ich nicht wieder machen. Das "Hinterher" kann echt übel werden.
Geschrieben
Geht alles irgendwie. Kommt primär auf dich an und wie du das regelst und wie du danach mit ihr umgehst und überhaupt. Wenn du (emotional) ehrlich und wohlwollend bist, geht eigentlich alles. Aber eins musst du un! be! dingt! beachten: never stick your dick in crazy! 😉
Dann ist es egal, was du tust. Das wird die Hölle!! 🫣
Geschrieben

Wenn der Chef es anordnet, dass es eine Firmen Orgie zur Stärkung des Teamgeistes und Verbindungen herzustellen, dann ist es wichtig und du packst deinen roten Slip ein…

Geschrieben
Werde ich niemals machen warum auch.
Man kann sich ja mal als Mann zusammen reißen..
Übrigens warum sollte ausgerechnet heute was passieren..
Zu viel alkohl im Spiel noch schlimmer am besten ist die Mitarbeiterin in einer festen Beziehung..
Warum nicht gleich den Job verlieren.. Eventuell noch auf die fresse bekommen und die Ehe zerstören... Herzlichen Glückwunsch.. Schöne Weihnachten...Man sollte bedenken das man die Person noch einige Jahre sieht. Und ficken hat bei der Arbeit nichts zu suchen.. Einfach mal schlau sein.
Geschrieben
Ich zitiere mal Stromberg: "tauche niemals deinen Füller in Firmentinte"
Geschrieben
Ich frage mich weniger wie die weitere Zusammenarbeit dann aussieht, ich frage mich eher was der nicht mitfeiernde Partner zuhause denkt. Wie Ausreden a la 'ich hatte zuviel getrunken' oder auch (schon oft gelesen) ' das ist doch auf solchen Feiern normal' da ankommen.Als ich noch in der Gastronomie bedient habe habe ich da Sachen gesehen, die ich vorher nicht für möglich gehalten hätte. Auch auf eigenen Feiern schienen es manche Kollegen regelrecht drauf anzulegen, erinnert mich an den üblen Spruch 'was auf Mallorca passiert bleibt auf Mallorca'... Dass Menschen sich so dermaßen mies verhalten fand ich schon immer schlimm. Erst noch Familien-und Kinderfotos rumzeigen und dann in der Abstellkammer oder auf'm Klo verschwinden... Bäääähhhh.
Geschrieben
Ja, schon mal passiert...
Und danach auch immerwieder was mit ihr gehabt. War sehr schön und extrem locker, gab nie Probleme deswegen
Geschrieben
Schon passiert, waren die besten sechs Monate in dem Jahr, nicht bereut. ^.^
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Der_Fürst:

Habt ihr schon mal Sex mit einer Kollegin oder einem Kollegen gehabt? Und konntet ihr danach wie vorher auch professionell bleiben und ohne dummes Gefühl im Bauch weiterhin zusammenarbeiten?

Nein, auf der Weihnachtsfeier und mit Kollegen hatte ich schon gleich gar keinen Sex, danach aber sehr wohl schon und das im privaten Bereich.

Ich weiß aber von meiner Frau, dass sie während der Weihnachtsfeier mal mit dem Sohn vom Chef verschwunden war, da gab es noch nicht mal Sex sondern nur Gespräche und natürlich war er heiß auf sie, im Ergebnis gab es nur Probleme. Die neidischen Kolleginnen, die nicht mal wussten was passiert war, haben sich natürlich alles zusammengereimt, eine war sogar auch bei mir petzen, was meine Frau für eine Schlimme ist und als sie als einzige nach der Ausbildung übernommen wurde, spielte es keine Rolle, dass sie tatsächlich die beste von ihnen war, sondern sie hat ja mit dem Sohn vom Chef rumgemacht. Alles unnötiger Stress und deshalb würde sie während einer Weihnachtsfeier auch keine Gespräche an einem ruhigen Örtchen mehr führen, das passiert alles nur noch privat. Am Ende war es gut, dass sie den Job aus anderen Gründen wechseln wollte, weil dieses Thema gefühlt ständig aufgewärmt wurde.

Geschrieben
Für mich bedeutet die Weihnachtsfeier ordentlich zu tafeln und mit den Kollegen das abgelaufene Jahr zu begießen. Das ist kein Anlass, um rumzuvögeln. Habe schon das ein oder andere Rumgemache als Unbeteiligter erlebt und wieder nüchtern war das den Personen extrem peinlich und für den Rest wieder eine tolle Geschichte, die man später bei Gelegenheit rauskramen kann. Mein Rat ist, trotz Feierlaune und Alkoholkonsums einen klaren Kopf zu behalten.
×
×
  • Neu erstellen...