Jump to content

Sex auf der Weihnachtsfeier


Der_Fürst

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte ich nie, möchte ich auch nicht. Hinter allem und bei jedem auf Sex hoffen, ist für mich viel zu primitiv. Wir sind in meiner Firma, wie Familie, damit hat man keinen Sex.
Geschrieben
Immer diese Erwartungshaltung...genauso wie manche immer denken..leute die saunieren gehn,machen das nur wegen sex..und sind freiwild für alles..
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Da kann Frau jetzt noch nicht mal mehr eine Weihnachtsfeier besuchen ohne das Kerle mit dem Gedanken da rumlaufen sie vögeln zu wollen

Und woher willst du wissen, dass es nicht auch Frauen gibt, die eventuiell auf einer solchen Feier bumsen würden..

Immer wird das Negative auf die Männer gemünzt, warum?

Geschrieben
Weihnachtsfeier? Nein, danke.
Kollegin? In meinem Beruf unwahscheinlich, schon wegen des Durchschnittsalters 😂
Aber aufhalten würde es mich nicht, schon weil die Frau sehr viel Vorlauf betreiben müsste, bevor es soweit ist. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Und woher willst du wissen, dass es nicht auch Frauen gibt, die eventuiell auf einer solchen Feier bumsen würden..

Immer wird das Negative auf die Männer gemünzt, warum?

Weil es die Forenbeiträge hier, genau so spiegeln.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Immer wird das Negative auf die Männer gemünzt, warum?

Weil ein Mann und nicht eine Frau diesen Thread erstellt hat und auf der Weihnachtsfeier vögeln möchte

Aber da hättest du auch selber drauf kommen können :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Der_Fürst:

Habt ihr schon mal Sex mit einer Kollegin oder einem Kollegen gehabt? Und konntet ihr danach wie vorher auch professionell bleiben und ohne dummes Gefühl im Bauch weiterhin zusammenarbeiten?

Ich gehe nie zu so Firmenweihnachtsfeiern hin.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Der_Fürst:

Heute ist wieder mal unsere Firmenweihnachtsfeier angesagt. Wie jedes Jahr findet diese in den eigenen Firmenwänden statt. Dieses Jahr ist aber eines anders.... Als professioneller Event DJ habe ich auf unserer eigenen Weihnachtsfeier selber Musik gemacht und mich praktisch auf die Musik konzentriert. Dieses Jahr habe ich jedoch einen Kollegen mit dieser Aufgabe beauftragt, um selber auch mal feiern zu können.
Eventuell geht ja was😬
Habt ihr schon mal Sex mit einer Kollegin oder einem Kollegen gehabt? Und konntet ihr danach wie vorher auch professionell bleiben und ohne dummes Gefühl im Bauch weiterhin zusammenarbeiten?

Ich hatte mal ne 3 jährige Beziehung mit einem Mädel bei meiner Ausbildung. Aber einfach nur Sex? War mir schon immer zu wenig.

Geschrieben
Ich habe 11 Jahre in einem Krankenhaus gearbeitet. Das waren geile Nachtdienste und niemand hatte danach ein schlechtes Gefühl. Im Gegenteil, das Arbeitsklima war noch besser.
Geschrieben (bearbeitet)

Klar ich ficke grundsätzlich während der Arbeit auf dem Schreibtisch und/ oder bei Feiern/Betriebsversammlungen etc. unter dem Tisch oder wenn es ganz frivol sein soll auf dem Tisch.

Was geileres gibt es nicht🤮

bearbeitet von blueant
Was für Fragen
Geschrieben

Habe ich nie und würde ich auch nicht , mittlerweile habe ich auch nur noch weibliche Kolleginnen.  

Weihnachtsfeiern sind tatsächlich auch ohne Sex zu haben lustig .

Geschrieben
Ich hatte schon mal die Erfahrung gehabt, wir konnten danach ganz professionell weiter arbeiten und ist nicht bei einmal geblieben. Jeder muss selber wiesen was er tut oder wie er umgehen kann.
Geschrieben
Wir durften mal alle Zeugen werden wie ein Kollege eine Kollegin auf der Feier fickte ... die waren so atrunzevoll, dass sie nicht bemerkten, dass da eine Glaswand im Büro war ..
Geschrieben

Es gibt Dinge im Berufsleben, da sollte man am besten nicht nur zur Weihnachtsfeier dran denken.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Der_Fürst:

Habt ihr schon mal Sex mit einer Kollegin oder einem Kollegen gehabt? Und konntet ihr danach wie vorher auch professionell bleiben und ohne dummes Gefühl im Bauch weiterhin zusammenarbeiten?

Selber aktiv nicht. Vor vielen Jahren habe ich dies erlebt: Da ich immer weit zu fahren hatte, habe ich nie Alkohol auf den Feiern getrunken und bin, bevor es ausfällig wurde, früh heimgefahren.

Zur Weihnachtsfeier im Firmengebäude wurde ein Büro zur Mantelablage degradiert. Als ich dann fahren es wollte, bin ich in das Büro und fand dort eine Sachbearbeiterin in denen Mäntel nackt liegend, während sie von einem Außendienstler gevögelt wurde.

Ein paar Jahre später heiratete sie einen Kollegen in meinem Büro, ich hatte jahrelang Kopfkino und das Gerede ging auch lang.Irgendwann hat sie die Stelle gekündigt.

Nein. Never fuck the Company.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich war mal eingeladen bei einem großen Unternehmen. Hätte mit 2 Sekretärinnen was. Die eine war Buchhaltung und die andere von Einkauf.
Hinterher waren beide sauer auf mich. Was habe ich daraus gelernt?
Die Sekretärin vom Betrieb hat noch gefehlt.
Nein heißt nein! Dich hinterher wird es dir auch gefallen 😜
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Der_Fürst:

Habt ihr schon mal Sex mit einer Kollegin oder einem Kollegen gehabt? Und konntet ihr danach wie vorher auch professionell bleiben und ohne dummes Gefühl im Bauch weiterhin zusammenarbeiten?

2 x ja :coffee_happy:

Aber AUF DER FEIER sexelten wir nicht!!! Erst später daheim.

×
×
  • Neu erstellen...