Jump to content

Gutes Profil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein gutes profil sollte offen und ehrlich sein mit seinen wĂŒnsche und treumen was man sucht
Geschrieben
So wie meins ,da steht nichts drin und MĂ€nner schreiben dennoch, daß Sie mein Profil sehr interessant finden đŸ€­đŸ˜…
Geschrieben
@lilly49 dafĂŒr ist dein Pb sehr aussagekrĂ€ftig😜😜
Geschrieben
Mindestens 1,6 Millimeter Profiltiefe !!!
Geschrieben (bearbeitet)

Ehrliche, direkte / konkrete Aussagen ĂŒber einen selbst. AussagekrĂ€ftige Fotos. Generell sollte die Rechtschreibung stimmen. Das ist alles. 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Gerade eben, schrieb chikolade:
Mindestens 1,6 Millimeter Profiltiefe !!!

đŸ€Ł..exzellent

Geschrieben
Das kann man nicht pauschalisieren.Jede/r hat eine individuelle Wahrnehmung von ,,gut".
Geschrieben
Lilly49 mittlerweile einige MĂ€nnern sind vor notgeilheit wissen nicht mehr was sie tun
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Donpot:
@lilly49 dafĂŒr ist dein Pb sehr aussagekrĂ€ftig😜😜

Hab ich eins 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly49:

So wie meins ,da steht nichts drin und MĂ€nner schreiben dennoch, daß Sie mein Profil sehr interessant finden đŸ€­đŸ˜…

Klar, den Text bekommen ja auch 75 andere geschickt. Copy&Paste regelt đŸ€ŁđŸ€Ł

Geschrieben
Frau oder Mann?? Manche stehen auf ewigen Text, manche lesen nur auch nur die Vorlieben und sind schon begeistert (meistens die MĂ€nner). FĂŒr mich muss es passen um die Frau anzuscheiben (sofern ich durch den Filter komme, was hier meistens vergebens ist) Wenn eine Frau nur Frauen oder Paare sucht brauch ich sie nicht anschreiben, was die meisten hier ja nicht verstehen, leider.....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb exhausted-owl:

Klar, den Text bekommen ja auch 75 andere geschickt. Copy&Paste regelt đŸ€ŁđŸ€Ł

Deswegen ja 😝

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly49:

Hab ich eins 😅

Deswegen ja, man soll ja nicht aufs Äußere schauen

Geschrieben
Wer sich darauf verlĂ€sst das die Frau alles mitbringt 
 ist jedenfalls schon mal ein echter Abtörner 
 in meinen Augen
Wer hier nicht ein paar SĂ€tze vernĂŒnftig ĂŒber sich selbst schreiben kann
 sorry 
 aber dem traue ich im Bett erst recht nichts zu
Geschrieben
Also ich finde so wie du deins hast nicht zu viel und nicht zu wenig Mann muss nicht immer gleich den Schwanz sehen ....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Donpot:

Deswegen ja, man soll ja nicht aufs Äußere schauen

👍

Geschrieben
Weniger ist mehr ..... kurz und deutlich zu sagen ..... man kann "diskret" was zeigen und die Neugier wecken ..... ich muss nicht gleich den Hintern sehen, das ist langweilig
Geschrieben
Gute Rechtschreibunb plus Kommaregeln. Und mal gucken, was sich hier so findet, liest sich abwertend.
Geschrieben
Auf jeden Fall habe ich einen guten Ratschlag, an dem Teilnehmer dieses Themas.
Dazu gehören zum Beispiel keine Kontaktdaten im Profil, zum Beispiel ĂŒber Telegramm in Kontakt zu treten.
Ein gutes und erfolgreiches Profil zeichnet sich dadurch aus, eine vollstÀndige Beschreibung, Echtheitscheck und selbstverstÀndlich aktuelle Bilder im Profil.
Geschrieben
Wer Messageadressen usw. im Profil erwĂ€hnt, ist uninteressant. đŸ€·
×
×
  • Neu erstellen...