Jump to content

Gutes Profil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Es muss unbedingt Oscar Wilde Zitate enthalten. Total geistreich und individuell.

Sorry, das Bild poste ich erst morgen "ohne Worte"... B| ... oh und am 17.12.

Geschrieben
Schreib das, was über dich stimmt.... Nicht irgendwas kopieren oder lügen....
Geschrieben
Es sollte ausgefüllt sein und etwas über den Mann/Frau dahinter aussagen, Facetten zeigen, Haltungen… ich mag aussergewöhnliche Profile…
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Donpot:

Viele nehmen sich aber in dem Profiltext zu wichtig 🤷

Macht doch nichts, dann weißt du doch auch Bescheid. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Zwoelfchen:

Die armen Brillenträger, die es nur mit Brille gibt

Mich tatsächlich auf Foto ohne, weil ichs lieber aussagekräftig mag.

Albtraum folgt eh...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maxad_hd:

So, da man hier ja offen alle Meinungen mal erfragen kann: was macht für euch ein gutes Profil aus? Was muss es haben, was eher nicht? 🤔

Ein in meinen Augen gutes Profil hat ein qualitativ hochwertiges Foto und einen interessant geschriebenen Profiltext. 

Geschrieben
wer seinen schwanz ausgemessen hat:
plopppppp….sofort raus!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maxad_hd:

So, da man hier ja offen alle Meinungen mal erfragen kann: was macht für euch ein gutes Profil aus? Was muss es haben, was eher nicht? 🤔

Bei Deinem Profil fällt mir pontan ein... ist dieser Mann genauso langweilig ... wie sein Profil?

Sorry... MEINE Meinung.

Du hast gefragt!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadySchatten:

Ein in meinen Augen gutes Profil hat ein qualitativ hochwertiges Foto und einen interessant geschriebenen Profiltext. 

Stimmt!

Geschrieben

Ein gutes Profil sollte links die ganzen Eckdaten wahrheitsgemäß ausgefüllt haben und ein Gesichtsbild drin sein.

Geschrieben
das Geschlecht ist definitiv wichtig. solltest du auf jeden fall angeben
Geschrieben
Versteh nie warum Frauen immer so einen kacklangen und absolut uninteressanten Text den eh kein Arsch liest in ihr Profil tackern. Aussagekräftiges Tittenfoto reicht eigentlich.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb AnnaL-:

Bei Deinem Profil fällt mir pontan ein... ist dieser Mann genauso langweilig ... wie sein Profil?

Sorry... MEINE Meinung.

Du hast gefragt!!!

Das stimmt...Besonders seine Fantasien 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Sorry, das Bild poste ich erst morgen "ohne Worte"... B| ... oh und am 17.12.

🤔

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Dieses Thema wurde schon so oft durchgekaut. Nutzt denn niemand mehr, oder besser, ist niemand mehr in der Lage die Suchfunktion zu verwenden? Man könnte meinen der TE möchte sich mit diesem Beitrag auch nur wichtig machen. Vor allem, was erwartet man für Antworten und vor allem erhofft man sich dadurch ein Gottgleiches Profil, das jeder User dieser Plattform verehrt? Ich meine, Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Das bedeutet im Umkehrschluss jedoch auch, dass man bei 1000 Antworten, mindestens 900 gleiche bekommt. Wie der User @Openmind76 schon schrieb und das trifft es wirklich am besten: beschreib dich, wie du bist und nicht wie die anderen dich gerne hätten. Spätestens zum ersten Treffen, kommt so einiges ans Licht. Es ist daher fast schon egal was in einem Profil steht. Willst du dir nur die Chancen verbessern, fliegst du meist früher, als später eh auf.
Geschrieben
Ein "Gutes Profil" sollte den Lesern mehr Antworten liefern als Fragen ✔️
Geschrieben
Ich kenne zum Beispiel niemanden der Schwanzlänge gemessen hat, finde sowas immer total witzig. Wie macht Mann das ?Beginnt es am Hoden und endet es an Eichel benutzt er Zollstock oder Metermaß aufrollbar.Das sind hier leider oft Inhalt Profil🤣
Geschrieben
Das liegt immer im Auge der es liest.also wenn ein ewig längere Text drunter steht ist es irgendwie nicht mehr interessant.. Wenn es zu kurz ist auch blöde.. Eigendlich ist es völlig egal wenn es einen nicht auf Anhieb gefällt hat es kein Sinn.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Klaudina:
Ich kenne zum Beispiel niemanden der Schwanzlänge gemessen hat, finde sowas immer total witzig. Wie macht Mann das ?Beginnt es am Hoden und endet es an Eichel benutzt er Zollstock oder Metermaß aufrollbar.Das sind hier leider oft Inhalt Profil🤣

Augenmaß 🙊

Geschrieben
Profil Text. Ohne keine Kontaktaufnahme von mir außer es wird z.B. über Bilder kommuniziert. Letzteres finde ich auch wichtig. Jaja innere Werte sind extrem wichtig. Keine Frage aber niemand flirtet jemanden an, den er nicht attraktiv findet
Geschrieben
Ein gutes Profil kann mich auf verschiedene Arten ansprechen, sei es der Text oder halt Bilder.
Geschrieben
Gute Frage, was möchte man online darstellen? Wie ist derdiejenige in der Realität? Schau dir die Profile von den Menschen hier an - und wie real sind sie wirklich.... Einige geben gar nichts von sich preis und erwarten sonst was ....? Andere beschreiben exakt was sie suchen und haben ihre Filter dementsprechend nicht angepasst....
Geschrieben
Ein gutes Profil hat eine Einbauküche drin mit Herd,Ofen,Grillplatte,Fritteuse und Co... Nur das macht Lust auf mehr und ggf. den Menschen dahinter
×
×
  • Neu erstellen...