Jump to content

Gutes Profil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Klaudina:

Mich tatsächlich auf Foto ohne, weil ichs lieber aussagekräftig mag.

Albtraum folgt eh...

Menschen sind zum Glück verschieden. Ich z.B. bin nur echt mit Brille 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Donpot:

Augenmaß 🙊

Wie funktioniert das mit solchen Angaben? Jeder Handwerker würde sich in Grund und Boden schämen ❤️

Geschrieben
Ein gutes Profil muss, wenn man es gegen das Licht hält, deutliche Konturen haben 💃
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Klaudina:

Wie funktioniert das mit solchen Angaben? Jeder Handwerker würde sich in Grund und Boden schämen ❤️

Du guckst durch nen Teleskop und schon hast nen großen

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Foto im neongelben Borat Anzug, wertet jedes Profil massiv nach oben auf und macht es besonders! (Spass) :crazy: Sehr viele Vorlieben anklicken wirkt wahllos, sowie auch Penis Angaben würde ich sein lassen. 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Donpot:

Aber auch die kann man vorher bearbeiten, am sichersten wäre nen Videotelefonat.

LOL, selbst da ist es problemlos möglich das zu faken. Ist noch nicht mal schwierig, kostet nur Zeit und man braucht ne Menge Bild- und Tonmaterial als Basis. Und mit den AI-Programmen ist selbst das kaum ein Problem. Wer will kann nen Videotelefonat mit Ex-Kanzler Schröder möglich machen mit der Stimme von Merkel..... - Google einfach mal nach deepfake...... . Gibt mittlerweile rel. narrensichere Programme die sogar auf nem Handy arbeiten.  Bilder in Profilen sind nett, gehe davon aus das die meisten normalen Fotos keine Fakes sind. Ich mag Gesichtsbilder o. Ganzkörperfoto bekleidet und ein kurzfristiges unverbindliches reales Treffen an einem öffentl. Ort. Real kann man nicht faken.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Arteras:

LOL, selbst da ist es problemlos möglich das zu faken. Ist noch nicht mal schwierig, kostet nur Zeit und man braucht ne Menge Bild- und Tonmaterial als Basis. Und mit den AI-Programmen ist selbst das kaum ein Problem. Wer will kann nen Videotelefonat mit Ex-Kanzler Schröder möglich machen mit der Stimme von Merkel..... - Google einfach mal nach deepfake...... . Gibt mittlerweile rel. narrensichere Programme die sogar auf nem Handy arbeiten.  Bilder in Profilen sind nett, gehe davon aus das die meisten normalen Fotos keine Fakes sind. Ich mag Gesichtsbilder o. Ganzkörperfoto bekleidet und ein kurzfristiges unverbindliches reales Treffen an einem öffentl. Ort. Real kann man nicht faken.

Von sowas hab ich keine Ahnung 🤷

Geschrieben
Muss passen und halbwegs real ankommen, also zumindest Gefühl ehrlich.
Geschrieben
Ich habe ein gutes Profil, feddich, das macht es aus, denn das bin ich...point.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Das Foto muss super sein.

Bleifrei?

Geschrieben
Mach Dir über den Inhalt deines Profils nicht allzu viel Gedanken. 80 % sind sicherlich das Bild am wichtigsten 15 % dein Beziehungsstatus 4 % dein Text...und vermutlich macht sich nicht mehr als 1 % ein Gesamtbild von allem zusammen. Von daher. .. locker bleiben 🤭😉👍
Geschrieben
Ein Foto sollte da sein und auch etwas über die Dame drinn stehen, ist leider nicht soooo oft gegeben. Ich persönlich finde es auch abschreckend wenn direkt etwas negatives da steht alá "Was ich nicht will:" "Liebe Männer hört doch mal damit auf" usw.
Geschrieben
Intelligenz und Humor sind ein Muss.
Fotos vom männlichen Genital, des Trägers Hotelzimmer oder Chaosbude mit Muttis Gardinen aus 1972 muss ich nicht haben.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Bleifrei?

Super, nicht Diesel

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Myrff:

Super, nicht Diesel

Hauptsache nachhaltig...

 

 

vor 16 Minuten, schrieb Schokominza:

, des Trägers Hotelzimmer

...also einfach mal ein Zimmer weiter klopfen?

 

image.thumb.png.e64b41d6e6d4dff06417c4efb723fc55.png

 

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AnnaL-:

Bei Deinem Profil fällt mir pontan ein... ist dieser Mann genauso langweilig ... wie sein Profil?

Sorry... MEINE Meinung.

Du hast gefragt!!!

Du bist nun aber wirklich etwas gemein gewesen, denn danach hat er nun wirklich nicht gefragt. 😉

×
×
  • Neu erstellen...