Jump to content

Gutes Profil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tolle Fotos, interessanter Profiltext, ehrliche Angaben,keine Pimmelgrösse
Geschrieben

 

Die uralten Profilfotos bei den Frauen finde ich echt gut :relaxed: - Mann kennt sie...g

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Tolle Fotos, interessanter Profiltext, ehrliche Angaben,keine Pimmelgrösse

 

Habe keine Pimmelgröße angegeben ! Das muß.. Schicksal sein ! :heart_eyes:

 

Geschrieben
Manchmal sind die Profilnamen schon abschreckend genug
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Tolle Fotos, interessanter Profiltext, ehrliche Angaben,keine Pimmelgrösse

:banana:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Hauptsache nachhaltig...

 

 

...also einfach mal ein Zimmer weiter klopfen?

 

image.thumb.png.e64b41d6e6d4dff06417c4efb723fc55.png

 

Geht doch! 🙂

Geschrieben
Ich meine, dazu gibt es Tipps von Poppen höchstselbst.
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Noctemeron:
Mach Dir über den Inhalt deines Profils nicht allzu viel Gedanken. 80 % sind sicherlich das Bild am wichtigsten 15 % dein Beziehungsstatus 4 % dein Text...und vermutlich macht sich nicht mehr als 1 % ein Gesamtbild von allem zusammen. Von daher. .. locker bleiben 🤭😉👍

80% der Männer sicherlich. Ich würde behaupten, dass 80% der Forennutzerinnen einen aussagekräftigen Text ohne Floskeln und ohne Bild einem guten Bild ohne Text vorziehen. Der Beziehungsstatus ist auch den meisten wichtig, obwohl da die Wünsche auseinander gehen. Ein Gesamtbild machen sich 100% der Forennutzerinnen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb GegessenWirdZuhause:

80% der Männer sicherlich. Ich würde behaupten, dass 80% der Forennutzerinnen einen aussagekräftigen Text ohne Floskeln und ohne Bild einem guten Bild ohne Text vorziehen. Der Beziehungsstatus ist auch den meisten wichtig, obwohl da die Wünsche auseinander gehen. Ein Gesamtbild machen sich 100% der Forennutzerinnen.

Schätze 90% schauen zuerst die Bilder.. klicken dann weg.. oder nicht... und erst, wenn die Fotos passen, wird der Text gelesen.. und alles andere.  Geht.. so. auch viel schneller. Die Fotos sind nunmal der "Türsteher".

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Text mit eigenen Worten verfasst ohne Floskeln wie

- frag mich wenn du etwas wissen willst
- sich selbst zu beschreiben ist blöd
- widersprechen von Bildern und Texten
So als Beispiele.
Geschrieben
Von den Tipps hast du noch keins umgesetzt… obwohl dein Profil es nötigt hätte …
Warum fragst du dann überhaupt?
Geschrieben
Es sollte ehrlich und authentisch sein. Für mich ist das Gesicht wichtig. Ist kein Gesichtsbild vorhanden, ist es uninteressant, da ich meine Bekanntschaften zunächst am Gesicht festmache. Der Körper interessiert mich anfangs nicht.
Geschrieben

Ich gehe nach Gruppen und Vorlieben im Profil, Steckbrief und vor allem Beiträge im Forum. Der Text im Profil ist für mich eher weniger wichtig. 

Geschrieben
Darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht.
Wenn Bild, dann ein aktuelles Gesichtsbild wäre schon gut.
Versteh nicht, das manche Damen Bild reinstetzen, von hinten, oben, Seite, unten.
Ein Gesichtsbild, eine ehrliche Beschreibung, richtiges Alter ist doch was.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Niemand-:

Schätze 90% schauen zuerst die Bilder.. klicken dann weg.. oder nicht... und erst, wenn die Fotos passen, wird der Text gelesen.. und alles andere.  Geht.. so. auch viel schneller. Die Fotos sind nunmal der "Türsteher".

 

Ich rede von Frauen, die im Forum aktiv sind. Wie das andere machen, kann ich nicht einschätzen.

Geschrieben
Gesichtbild , und gut aussehen. Das wars.
Geschrieben
Ich schaue erst auf den username, dann Bilder und schön finde ich es, wenn auch mehr Text zu lesen ist als "finde es heraus", zb was die Person genau hier sucht
Geschrieben
Auf den Profilnamen achte ich auch!!!
Hengst, Riesenschwanz etc solche sind gleich raus.
Eine Beschreibung im Profil Text muß sein...!
Und Fotos jenseits der Intimzone...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es nicht so, wenn Gesicht und Schwanz offen gezeigt wird. Geschmackvolle Profilbilder, die etwas zeigen und doch nichts, finde ich toll oder halt lieber gar kein Foto, als diese Unsäglichen, die Männer hier häufig zeigen. Dann ist mir gar keins echt 1000 Mal lieber. Schwanz und Co möchte ich eigentlich hier überhaupt gar nicht sehen, sondern erst, wenn es wirklich zu Intimitäten kommt.

Und es gibt Nicknames auf die würde ich niemals reagieren oder sie gar kontaktieren. 

vor 4 Stunden, schrieb GelöschtesProfil2910:

Darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht.
Wenn Bild, dann ein aktuelles Gesichtsbild wäre schon gut.
Versteh nicht, das manche Damen Bild reinstetzen, von hinten, oben, Seite, unten.
Ein Gesichtsbild, eine ehrliche Beschreibung, richtiges Alter ist doch was.

Ich würde hier niemals mein Gesicht offen zeigen. Never Ever! Das kann ich mir beruflich nicht erlauben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@Muse1969......in 7 oder 8 Jahren interessiert das auch niemanden mehr, ist vergleichbar mit den Tattoos , heute kann auch ein Bankangestellter Tattoos an den Händen haben.
Geschrieben
Eine gute Selbstbeschreibung ,Authentisch danach folgen die Bilder,wenn ich dann noch etwas entdecke an ihnen was den Vorlieben widerspiegelt also sich ein kleiner freigeist sich mir zeigt wird interessant. ICH liebe die fotografie da können die bilder auch mal abweichen von der person selbst.Schaue auch gern bei den Beiträgen / Foren da liest man schon viel über sein Gegenüber herraus.Was ich überhaupt nicht mag wenn man Bilder reinstellt die erstens Uralt sind oder solch Muschi Bildchen( ( ich schmuse mit meiner Katze) oder im Hintergrund liegt die ganze Schmutzwäsche,das schlimme ist das die jenigen sich überhaupt garkeine Gedanken machen und es nicht einmal bemerken und stören tut es anscheinend auch nicht,dann die parkplatz Gruppe,schrecklich dieser Gedanke.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Muse1969:

Ich mag es nicht so, wenn Gesicht und Schwanz offen gezeigt wird. Geschmackvolle Profilbilder, die etwas zeigen und doch nichts, finde ich toll oder halt lieber gar kein Foto, als diese Unsäglichen, die Männer hier häufig zeigen. Dann ist mir gar keins echt 1000 Mal lieber. Schwanz und Co möchte ich eigentlich hier überhaupt gar nicht sehen, sondern erst, wenn es wirklich zu Intimitäten kommt.

Und es gibt Nicknames auf die würde ich niemals reagieren oder sie gar kontaktieren. 

Ich würde hier niemals mein Gesicht offen zeigen. Never Ever! Das kann ich mir beruflich nicht erlauben. 

Wer sein Gesicht nicht zeigen möchte, aus Angst vor beruflichem - ist für mich noch nicht erwachsen, sorry.

×
×
  • Neu erstellen...