Jump to content

Gutes Profil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube, es ist jedem selbst überlassen wie er sein Profil gestaltet. Es sollt halt individuell sein 🤷
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lilly49:

Ach du geht mir an meinem PoPo vorbei 😜

Na gut, dann verwerfe ich mein Vorhaben wieder und stelle mich doch nicht in die Schlange bis um den Block

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Pixeldust:

Na gut, dann verwerfe ich mein Vorhaben wieder und stelle mich doch nicht in die Schlange bis um den Block

😅

Geschrieben
Bei Winterreifen sollte das Profil 4 Millimeter betragen um die optimale Sicherheit zu gewährleisten!!!
Geschrieben
Also ich mag keine Nacktbilder, nackte Oberkörper, Hintern , Dicpics sehen. Langweilt mich.
Möchte erst den Mann angezogen kennen lernen.

Schwanzgröße, wer das im Profil stehen hat, ist raus .

" nur schnelle Treffen" oder alles mit anal , ist raus .
Dein Interview ....naja ..... Wärst bei mir sofort raus 😅

Unverbindlich , Parkplätze, AO, Männer die auf Transen, oder ähnliches stehen , oder bi sind , absolutes NoGo für mich ( Betonung: für mich persönlich. Kann jeder machen wie er möchte, kein Thema)

Ein schönes Foto, ein Profiltext, wo man merkt, er hat sich Gedanken darüber gemacht, nicht einfach nur schnell und wahllos ausgefüllt, weil man nur schnell und wahllos zum Schuss kommen möchte.
Geschrieben
Seufz, Zwölfchen zu einem ist Brillenträger in der Lage das Ding für Foto abzunehmen. Und außerdem galt das eigentlich nur für Menschen die verspielgelte Sonnenbrillen im Profil haben.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lilly49:

So wie meins ,da steht nichts drin und Männer schreiben dennoch, daß Sie mein Profil sehr interessant finden 🤭😅

Du befürchtest also, sie würden es nicht mehr interessant finden, wenn etwas drin stünde? ;)

Ich frage mich immer was armseliger ist, das mit der Gießkanne Komplimente Verteilen der Männer oder das sich damit Schmücken der begossenen Frauen...

Aber bitte nimm das jetzt nicht persönlich, dieses Schema zwischen Männlein und Weiblein läuft hier zig tausendfach ab, der Kommentar gilt also eher der Allgemeinheit. Also nichts für ungut und noch viel Spaß hier in diesem Irrenhaus.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Puma_0805:
Also ich mag keine Nacktbilder, nackte Oberkörper, Hintern , Dicpics sehen. Langweilt mich.
Möchte erst den Mann angezogen kennen lernen.

Schwanzgröße, wer das im Profil stehen hat, ist raus .

" nur schnelle Treffen" oder alles mit anal , ist raus .
Dein Interview ....naja ..... Wärst bei mir sofort raus 😅

Unverbindlich , Parkplätze, AO, Männer die auf Transen, oder ähnliches stehen , oder bi sind , absolutes NoGo für mich ( Betonung: für mich persönlich. Kann jeder machen wie er möchte, kein Thema)

Ein schönes Foto, ein Profiltext, wo man merkt, er hat sich Gedanken darüber gemacht, nicht einfach nur schnell und wahllos ausgefüllt, weil man nur schnell und wahllos zum Schuss kommen möchte.

👍

Geschrieben
In erster Linie einen informativen Profiltext, ausgefüllten Steckbrief und keine „blaue Wand“ der Vorlieben (weil da alles angeklickt wurde, was das Auswahlmenü so hergibt) - Bilder finde ich nebensächlich, ein Bild kann ich mir bei einem persönlichen Treffen immer noch machen.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lilly49:

So wie meins ,da steht nichts drin und Männer schreiben dennoch, daß Sie mein Profil sehr interessant finden 🤭😅

"Nichts drin steht"- Sie haben heraus gefunden, das du F r a u bist.

Geschrieben (bearbeitet)

Es muss unbedingt Oscar Wilde Zitate enthalten. Total geistreich und individuell. 

 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Ein aktuelles Gesichtsbild.. wenigstens in der geheimen Galerie..
Geschrieben
Für ein ordentliches Profil braucht man ein gute Belichtung.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:
Ein aktuelles Gesichtsbild.. wenigstens in der geheimen Galerie..

Aber auch die sind manchmal so bearbeitet, das man beim persönlichen Treffen die Person gar nicht erst erkennt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Donpot:

Aber auch die sind manchmal so bearbeitet, das man beim persönlichen Treffen die Person gar nicht erst erkennt

Dann Retour schicken..auch schon ein paar Mal gehabt

Geschrieben
Im Profil sehen viele gut aus . Frontal ist es dann wieder ganz anders
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Feuchtgebiete74:

Dann Retour schicken..auch schon ein paar Mal gehabt

Umdrehen und wieder gehenist da die Devise 🤫

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Donpot:

Umdrehen und wieder gehenist da die Devise 🤫

Am besten vorher aktuelle Bilder zeigen lassen aus verschiedenen Perspektiven..wer das nicht will, da ist dann schon was faul..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Feuchtgebiete74:

Am besten vorher aktuelle Bilder zeigen lassen aus verschiedenen Perspektiven..wer das nicht will, da ist dann schon was faul..

Aber auch die kann man vorher bearbeiten, am sichersten wäre nen Videotelefonat.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Donpot:

Aber auch die kann man vorher bearbeiten, am sichersten wäre nen Videotelefonat.

Mache ich zusätzlich..da ist dann sowieso bei den meisten Schluss..vor allem bei den Damen hier oder den Paaren 😁

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Lilly49:

Hab ich eins 😅

Manchmal ist halt weniger mehr 😊

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Es muss unbedingt Oscar Wilde Zitate enthalten. Total geistreich und individuell. 

 

Kostprobe?- Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin immer mit dem Besten zufrieden

Geschrieben
Wenn das Profil informativ ist, eine persönliche Note enthält (Text) und Bilder vorhanden sind (nicht vom Penis) ist es definitiv ein genaueres Hingucken wert.
Geschrieben
Ein gutes Profil hat genau das was mir gefällt und eben nicht das was mir nicht gefällt 😉.

🤷‍♂️ Im Prinzip ist es recht einfach. Wenn es dir selber gefällt ist es gut.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Yenna:
Wenn das Profil informativ ist, eine persönliche Note enthält (Text) und Bilder vorhanden sind (nicht vom Penis) ist es definitiv ein genaueres Hingucken wert.

Viele nehmen sich aber in dem Profiltext zu wichtig 🤷

×
×
  • Neu erstellen...