Jump to content

Gutes Profil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lilly49:
So wie meins ,da steht nichts drin und Männer schreiben dennoch, daß Sie mein Profil sehr interessant finden 🤭😅

Scheint eh weit verbreitet zu sein. Aber sei nicht nachtragend... vermutlich assoziieren sie dich mit dem süßen Schlumpfinchen, dem mit den schönen blonden Haaren

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Andreas901:
Auf jeden Fall habe ich einen guten Ratschlag, an dem Teilnehmer dieses Themas.
Dazu gehören zum Beispiel keine Kontaktdaten im Profil, zum Beispiel über Telegramm in Kontakt zu treten.
Ein gutes und erfolgreiches Profil zeichnet sich dadurch aus, eine vollständige Beschreibung, Echtheitscheck und selbstverständlich aktuelle Bilder im Profil.

Wo sind deine aktuellen Bilder

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lilly49:

Deswegen ja 😝

Na das meine ich doch 😂

Geschrieben

Mach dir selbst Gedanken darüber, denn jeder hier wird sich seine eigene Meinung dazu erlauben - auf alle davon kannst du dich nicht spezialisieren...
Entsprechend sollte man mit dem Profil als eigene Visitenkarte eben Gedanken darüber machen, wie man sich hier präsentieren will.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly49:

Wo sind deine aktuellen Bilder

Diese habe ich hinzugefügt, gerade aus der geheimen Galerie.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Gute Rechtschreibunb plus Kommaregeln. Und mal gucken, was sich hier so findet, liest sich abwertend.

ich komm und les dir aus dem Duden vor..wenns SM magst rückwärts 🤣😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Andreas901:

Diese habe ich hinzugefügt, gerade aus der geheimen Galerie.

👍😉

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Absolut kein CM-Angaben, kein Hi-Hey mitnichten die Floskeln " Ich bin ich suche"...
Geschrieben
Ohjemine, Lilly, böööööser böööööser Fehler... jetzt gibts Post bis zum Webseitencrash...
Geschrieben
Ein normales Bild die Frau was sie sucht und was nicht reicht mir den Rest erfragen ich beim Schreiben
Geschrieben
Also was überhaupt nicht drin stehen sollte ist das sie 20 Freunde hier auf der Seite hat,dazu noch in einer offenen Beziehung ist und inkl noch eine Freundschaft + hat,das ist alles schon langsam reudig und ist hier sehr sehr oft vertreten. Ansonsten brauch nichts im Profil zu stehen. Ein Bild vom Body reicht mir schon,mich interessiert nicht einmal das Gesicht....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ne blaue Tapete an diversen Vorlieben, der Hinweis das man Likes nicht sehen kann und gaaaanz wichtig, dieser Satz, dass man den AGB von Poppen.de widerspricht...☝️
Das ist alles unheimlich wichtig und macht interessant 👌🤫

Weiß nur wieder keiner 🤣🤣🤣

Geschrieben
Charme muss es ausstrahlen. Humor ist auch nicht schlecht.
Manche schaffen das mit einem Roman nicht, andere brauchen dafür nur zwei Sätze.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Pixeldust:
Ohjemine, Lilly, böööööser böööööser Fehler... jetzt gibts Post bis zum Webseitencrash...

Ach du geht mir an meinem PoPo vorbei 😜

Geschrieben
Kann man meiner Meinung nach so allg. nicht sagen, denn es hängt von der Person ab die das Profil liest. Und am lesen hapert es bei manchen, denn sonst kämen Anfragen was man sucht nicht wenn es klar im Profil steht.
Geschrieben
Super wie viele (meist sinnvolle) Antworten hier zustanden kamen. Vielen Dank an alle die bisher hier wirklich gute Beiträge bringen. Alle anderen die sich hier nur streiten - damit ist niemandem geholfen
Geschrieben
Es muss ein Mann in meinem Alter und meiner Nähe sein. Dazu Single, und zwar real, was sehr schnell zu prüfen ist.
Wenn dann noch im Text eine gewisse Bildung erkennbar ist, und auch die Vorlieben meinen entsprechen, ist das ein vielversprechender Anfang.
Geschrieben
Ein aussagekräftiges Foto ohne Brille, ohne irgendwelche Vermunnung. Und vielleicht noch persönliche Angaben damit man "vielleicht" zumindest einen Eindruck von der Person hat.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klaudina:

Ein aussagekräftiges Foto ohne Brille, ohne irgendwelche Vermunnung. Und vielleicht noch persönliche Angaben damit man "vielleicht" zumindest einen Eindruck von der Person hat.

Die armen Brillenträger, die es nur mit Brille gibt

Geschrieben

Gute Normale Bilder, keine Schwanzparade oder ähnliche Bilder. Eine wirklich gute Beschreibung und keine allgemeinen Floskeln, wie.zb. Frag mich doch einfach oder sich zu beschreiben ist schwer. Nicht jeder Gruppe beitreten nur weil man gerne dabei sein möchte. Uvm. Es gibt da so viele Sachen, was ein gutes Profil ausmacht. Kleiner Tipp: Einfach mal den Kopf einschalten und nachdenken.

Geschrieben

Ich finde es interessant zu wissen, WEN oder WAS der Profilinhaber sucht. Dann kann ich es am besten mit dem abgleichen, was ICH hier zu finden gedenke.

"sich selbst zu beschreiben ist so schwierig" mimimi - das brauche ich auch nicht - eine Selbstbeschreibung.

×
×
  • Neu erstellen...