Jump to content

Was mögt ihr an euch am liebsten


DaddysSlutwife

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin da nicht so für zerstückeln und in Formaldehyd einlegen,  ich mag mich komplett 

Geschrieben
Frau bzw auch Mann sagte mir. dass ich einen kleinen Knackarsch habe und einen schönen Schwanz:-)
Geschrieben
Wieso sollte ich Abstriche machen? Ich mag mich so wie ich bin, mit allen Macken und Dellen und was weiß ich noch alles. Denn das macht mich auch und das ist gut so!
Geschrieben
Ich mag mich so wie ich bin, inklusive der kleinen Lackschäden, Beulen und Dellen😊
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb bonn946836:

Frau bzw auch Mann sagte mir. dass ich einen kleinen Knackarsch habe und einen schönen Schwanz:-)

Hoffentlich kommst du nicht durch n tüddel und es hieß...schöner Kackarsch und kleiner Schwanz😱

(Scherz...nicht ernst gemeint)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Hoffentlich kommst du nicht durch n tüddel und es hieß...schöner Kackarsch und kleiner Schwanz😱

(Scherz...nicht ernst gemeint)

:-))) der war richtig gut! 

Geschrieben (bearbeitet)

🤔 Ich würde sagen mein linkes Ohrläppchen, das fühlt sich total weich und warm an. Oder, vielleicht auch meinen Backenzahn rechts ober, noch ganz ohne Plombe.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Ich mag meine Augen meinen mund meine Nase , egal ich mag alles an mir
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin zufrieden ...das reicht für mich.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Mein Arsch. Warum? Ich hatte Glück mit dem Ding und weiß den zu betonen 😇
Geschrieben

Bei mir ist der Lack ab, doch die Grundierung ist noch sehr gut.:relaxed:

Geschrieben
Ich bin ganzheitlich mit dem zufrieden, was ich bin.. Warum? Darum!
Geschrieben

Ganz klar meinen Penis. Das ist zwar jetzt voll die billige Antwort, aber obwohl es vielleicht komisch klingt, isses in der Tat so 😅

Geschrieben
Brust und Oberkörper sind irgendwie ganz gut gewachsen. Und das ohne Mucki Bude 🤭👍
Geschrieben
Die beiden kleinen Zehen, die machen so gar keinen Ärger...echte Kumpels!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Ich kann nur hoffen das davon auch reichlich vorhanden ist? Denn nicht nur du, auch 17 andere haben das so angegeben. Leider falsch, das Gehirn ist ein Organ und kein Körperteil. Also nächstens auch einschalten beim schreiben ✍️

Körperteil = Teil eines Körpers 

×
×
  • Neu erstellen...