Jump to content

Was mögt ihr an euch am liebsten


DaddysSlutwife

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mirabel78:

Trägst du die Farbe aktuell noch? Ich finde das voll klasse, war aber selbst noch nie mutig genug. 😊🙈 

Nein, leider wäscht sich das sehr schnell wieder raus. Hält höchstens 6 Wochen und muss dann wieder neu gemacht werden. Das wollte ich aber meinen Haaren nicht antun. Und beim Friseur mit meiner Länge würde das über 400 Euro kosten... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HexHex52:

Meinen Mund mag ich,weil der von Natur aus gut ist,und ich den nicht aufpeppen muss,ist ja jetzt schwer Angesagt 😅

... und sieht meist so unnatürlich gruselig aus - ich versteh diese Frauen nicht :worried:

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Dimsum69:

Du wirst lachen, wir hatten hier im Kreis Warendorf vor ein paar Jahren noch einen richtigen "Don" wohnen......
Und der hatte auch so einen krassen kleinen Fingernagel......
Und um seine Tochter machen Sie hier in Münster einen ganz ganz großen Bogen.....
😉

Eine Anesthesieschwester fragte mich einmal ob ich Gitarre spielen würde, denn bei denen scheint das Gang und Gebe zu sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Nein, leider wäscht sich das sehr schnell wieder raus. Hält höchstens 6 Wochen und muss dann wieder neu gemacht werden. Das wollte ich aber meinen Haaren nicht antun. Und beim Friseur mit meiner Länge würde das über 400 Euro kosten... 

Ich müsste auch stark blondieren, damit ich überhaupt eine knalligere Farbe hinbekäme. Das hat mich immer abgeschreckt. Letztens habe ich eine Frau mit einer türkisfarbenen Mähne gesehen. Das sah bei ihr genial aus. 🤩 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ich müsste auch stark blondieren, damit ich überhaupt eine knalligere Farbe hinbekäme. Das hat mich immer abgeschreckt. Letztens habe ich eine Frau mit einer türkisfarbenen Mähne gesehen. Das sah bei ihr genial aus. 🤩 

Ist es auch. Ich liebe es bunt. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Eine Anesthesieschwester fragte mich einmal ob ich Gitarre spielen würde, denn bei denen scheint das Gang und Gebe zu sein.

Die stärkeren Finger wie Daumen zeigefinger ringfinger spielen die bassseiten und die dünneren Finger halt die höheren Noten.

Ich meine es gibt sogar Gitarren mit bis zu 10 Seiten und ich glaube dann brauchst du so einen Mutanten Schüppchen......
In einem anderen Klientel würde man behaupten, Du wärst gierig 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hexe-1958:

... und sieht meist so unnatürlich gruselig aus - ich versteh diese Frauen nicht :worried:

Wenn man es übertreibt, sicher!!!PHOTO-2021-11-26-10-24-49.jpg.80da00582caf6decfed0174522734c3e.jpg

Geschrieben
Mein Hirn! Bin so froh das ich das habe und auch nutze. Fast jeden Tag begegne ich Menschen die ihres so wenig wertschätzen das sie es vergammeln lassen 🤦‍♂️
Geschrieben

@PTS87: Hast du mal nachgeschaut, dass meine Beiträge gelöscht worden sind? Das ist ganz schön erbärmlich!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IlovesunHH:

@PTS87: Hast du mal nachgeschaut, dass meine Beiträge gelöscht worden sind? Das ist ganz schön erbärmlich!

Ist mir nicht aufgefallen 

Geschrieben

Am liebsten mag ich den Nagel meines kleinen Zehs am rechten Fuß. Der sieht so unschuldig aus und wird niemals ausfallend. 

vor 35 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich finde meine Beine ziemlich schön. Außerdem den dunklen Ring um meine Iris und meine Fingernägel :relaxed:

Du hast einen dunklen Ring um deine Fingernägel? 😱

Geschrieben
Ich mag meinen Kopf, der besitzt viele Sinnesorgane um gut durchs Leben zu kommen.
Geschrieben
das mein kopf zwischen beide Ohren gepasst hat und die füße bis auf die erde...sonst müßte ich in der luft laufen..wie doof...
Geschrieben
Definitiv der Kopf, das Gesicht ist ganz ansehnlich und das Denken funktioniert, nicht immer aber oft 😄
Damit kann man gut kommunizieren, essen, trinken, mal etwas lecken, rauchen, alles was Mann braucht 🙆🏻‍♂️😄
Geschrieben
ALLE auch jede einzelne Faser, Aterie, Zelle, Haut, Haar, jedes Organ mit seiner Aufgabe.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

... und sieht meist so unnatürlich gruselig aus - ich versteh diese Frauen nicht :worried:

Ja leider veranstalten sich die Frauen so🫣

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb PTS87:

Ist mir nicht aufgefallen 

Der Beitrag den du von mir geliked hast, ist weg. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Itsme23:

Definitiv mein Hintern.

Auf den bin ich selbst richtig stolz 😊

Zeig mal her🤭

×
×
  • Neu erstellen...