Jump to content

Was mögt ihr an euch am liebsten


DaddysSlutwife

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein kleiner linker Finger. Wenn der juckt oder zuckt ist es eine Warnung, dass jemand versucht mich hier auf poppen.de gerade zu verarschen.

Geschrieben
Am 6.12.2023 at 12:27, schrieb hei79di:

Meine NATÜRLICHKEIT!!!!

Natürlichkeit ist ein Körperteil?

Dann bin ich behindert, denn dieses Körperteil fehlt mir!

 

aber ansonsten, bin ich perfekt! ich mag mich und all meine körperteile!

da wird kein körperteil diskriminiert, herabgesetzt gegenüber anderen körperteilen. die sind alle gleich geil!

 

Geschrieben

Ja, das mit den Händen, das ist so ziemlich das einzige Körperteil an mir, wo ich sagen kann, die erfüllen ihren Zweck und funktionieren gut. Aber ansonsten bin ich kein Schönling von außen auf das Äußere gesehen und dies mag Geschmackssache sein. Eigentlich muss ich nicht mal mir selbst gefallen oder es anderen recht machen, die beispielsweise sagen ich solle mich rasieren. Wenn es da nur ein paar wenige gibt, denen ich einfach so gefalle, wie ich bin: Unrasiert und sozusagen urig-natürlich. Dann wäre das doch schon was. Was sollte ich es allen recht machen? Das geht eh nicht. Ich steh ja auch auf natürliche und unbehandelte Frauen. Da denke ich mir doch, dass es auch Frauen geben mag, die auf unbehandelte Typen stehen. Und das wäre doch was. Ansonsten hab ich viele Makel (Muttermale, Körperbehaarung, Narben durch Unfall, ungleich lange Beine, versteifte Sprunggelenke, entstellte Füße), dass ich mal zu sagen wage, dass man da eh nicht viel dran finden kann, was jetzt einen Schönheitspreis gewinnen könnte. Aber meine Hände sind wunderschön. Nur das fällt mir auch nicht rund um die Uhr auf. Sind halt meine Hände, und? Die hab ich schon Jahre lang und muss mit denen leben.

Aber wenn es um das gehen sollte, was drin steckt im Leib, dann kann ich sagen, dass das nicht von schlechten Eltern zu sein scheint. Die Innereien bei mir sind wohl erste Sahne. War vor zirka zwei Jahren bei einem großen Routine-Checkup beim Hausartzt. Großes Blutbild mit sämtlichen Früherkennungs-Screenings auf Insuffizienz der Zusammensetzung der inneren Körpersäfte. Alles bis auf leicht erhöhte Cholesterinwerte ist im grünen Bereich. Und bei den Cholesterinwerten wurde nicht mal differenziert nach HDL und LDL Cholesterin gemessen. Wenn das gute HDL Cholesterin im selben Ausmaß leicht erhöht ist wie das schlechte LDL Cholesterin, dann gleicht sich das aus und hat nichts weiter negatives zu bedeuten.

Aber am Besten anfühlen am ganzen Körper tut sich natürlich der Penis bei der Stimulation und noch viel besser, wenn dann der Orgasmus kommt. Schade dass wir Männer nicht zu multiplen Orgasmen fähig sind und dass der Penis nach dem Orgasmus erstmal wieder schlaff wird. Wäre schöner, wenn wir von Orgasmus zu Orgasmus einfach immer weiter machen könnten.

Geschrieben
Gestern um 01:54 Uhr, schrieb Sozial-Veteran-Opfer:

Ja, das mit den Händen, das ist so ziemlich das einzige Körperteil an mir, wo ich sagen kann, die erfüllen ihren Zweck und funktionieren gut. Aber ansonsten bin ich kein Schönling von außen auf das Äußere gesehen und dies mag Geschmackssache sein. Eigentlich muss ich nicht mal mir selbst gefallen oder es anderen recht machen, die beispielsweise sagen ich solle mich rasieren. Wenn es da nur ein paar wenige gibt, denen ich einfach so gefalle, wie ich bin: Unrasiert und sozusagen urig-natürlich. Dann wäre das doch schon was. Was sollte ich es allen recht machen? Das geht eh nicht. Ich steh ja auch auf natürliche und unbehandelte Frauen. Da denke ich mir doch, dass es auch Frauen geben mag, die auf unbehandelte Typen stehen. Und das wäre doch was. Ansonsten hab ich viele Makel (Muttermale, Körperbehaarung, Narben durch Unfall, ungleich lange Beine, versteifte Sprunggelenke, entstellte Füße), dass ich mal zu sagen wage, dass man da eh nicht viel dran finden kann, was jetzt einen Schönheitspreis gewinnen könnte. Aber meine Hände sind wunderschön. Nur das fällt mir auch nicht rund um die Uhr auf. Sind halt meine Hände, und? Die hab ich schon Jahre lang und muss mit denen leben.

Aber wenn es um das gehen sollte, was drin steckt im Leib, dann kann ich sagen, dass das nicht von schlechten Eltern zu sein scheint. Die Innereien bei mir sind wohl erste Sahne. War vor zirka zwei Jahren bei einem großen Routine-Checkup beim Hausartzt. Großes Blutbild mit sämtlichen Früherkennungs-Screenings auf Insuffizienz der Zusammensetzung der inneren Körpersäfte. Alles bis auf leicht erhöhte Cholesterinwerte ist im grünen Bereich. Und bei den Cholesterinwerten wurde nicht mal differenziert nach HDL und LDL Cholesterin gemessen. Wenn das gute HDL Cholesterin im selben Ausmaß leicht erhöht ist wie das schlechte LDL Cholesterin, dann gleicht sich das aus und hat nichts weiter negatives zu bedeuten.

Aber am Besten anfühlen am ganzen Körper tut sich natürlich der Penis bei der Stimulation und noch viel besser, wenn dann der Orgasmus kommt. Schade dass wir Männer nicht zu multiplen Orgasmen fähig sind und dass der Penis nach dem Orgasmus erstmal wieder schlaff wird. Wäre schöner, wenn wir von Orgasmus zu Orgasmus einfach immer weiter machen könnten.

Kann man nicht mal was mit dieser mono-braue machen? Dann würdest du wenigstens nicht wie Özi aussehen u glaub so hässlich bist du gar net unter dem ganzen wildwuchs..

Geschrieben
Am 6.12.2023 at 21:21, schrieb Maddin1105:

Ganz klar meinen Penis. Das ist zwar jetzt voll die billige Antwort, aber obwohl es vielleicht komisch klingt, isses in der Tat so 😅

Nach dem Wort “Penis“ , hättest du ruhig aufhören können. Steh zu deinem Satz, ohne sich politisch korrekt rechtfertigen zu wollen.

Geschrieben
Am 6.12.2023 at 12:06, schrieb DaddysSlutwife:

Welcher der Körperteile ist euch am liebsten an euch selbst und warum

Das Gehirn - zm zu verarbeiten und zu fühlen, was Penis, Fimger und Zunge so treiben....  gerne mit Dir ?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 6.12.2023 at 12:06, schrieb DaddysSlutwife:

Welcher der Körperteile ist euch am liebsten an euch selbst und warum

Meint Penies finde ihn sehr schön 

Geschrieben

Alles an mir 😉 💪

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb deLuca:

Alles an mir 😉 💪

Ich mag auch alles an dir 😘

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb CharlieHarper:

Ich mag auch alles an dir 😘

Und ich an dir 🤗 du bist einer der wenigen der sich die Zeit und Geduld nimmt 😘

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb deLuca:

Und ich an dir 🤗 du bist einer der wenigen der sich die Zeit und Geduld nimmt 😘

Weil ich dich sehr mag und du eine tolle und ganz besondere Frau bist 😘😘😘

  • 3 Wochen später...
Frühschicht
Geschrieben

Meine NATÜRLICHKEIT

Ich bin so wie ich bin.Meine Körperbehaarung.

Arme Beine Brust. Kann die Männer nicht verstehen die sich glatt rasieren.

Geschrieben
Auch wenn sie nicht richtig funktionieren, meine Beine und in der Berührung meinen Unterbauch, weil er hypersensibel ist.
Am wenigsten mag ich meine Schultern.
×
×
  • Neu erstellen...