Jump to content

Anal lecken und lecken lassen - mögt ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

za ist nicht mein ding, passiv bin ich bereit, es auszuprobieren

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wurde mal anal geleckt von meiner ex Partnerin fühlte sich sehr geil an, war natürlich direkt nach dem gründlich duschen aber als sie einen Finger rein stecken wollte ging es mir dann doch etwas zu weit

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hatte beides und es hat mir nichts gegeben 🤷🏼‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magic_Woman:

Es ist absolut kein Muss, ich hatte Beides schon und ich mag es 😊

Beschde

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nein möchte ich weder bei mir noch möchte ich es bei der Frau machen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Einen Zungenanal/Anilingus auch Rimming mach ich sehr gerne, schön tief mit der Zunge...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich stehe da voll drauf, passiv. Aktiv mag ich nur Frauen oder sehr feminine Männer Anuse. Ist kein Muss, bringt aber fun.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sehr geil ! Wenn beide sauber sind, ist eine erogene Zone die beiden gut tut.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...