Jump to content

Was mögt ihr an euch am liebsten


DaddysSlutwife

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe alles an mir und es wird alles an mir geliebt......meine offene ehrliche Art wird immer wieder vergöttert
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Der Beitrag den du von mir geliked hast, ist weg. 

Scheiß drauf 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Resolute:

... offene

Ich habe da auch ein paar Körperteile (oder war das gar nicht das Thema?!? :flushed:) die quasi 'offen' sind und somit sehr nützlich.

Klar mag ich die, die sind aber bei mir nicht auf Platz 1 :relaxed:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich habe da auch ein paar Körperteile (oder war das gar nicht das Thema?!? :flushed:) die quasi 'offen' sind und somit sehr nützlich.

Klar mag ich die, die sind aber bei mir nicht auf Platz 1 :relaxed:

Hasi reiß den Kontext nicht auseinander.....ich habe auch offene Körper teile ...Ohren sind immer offen und Nase auch .....sonst sind andere Körper teile geschlossen und geschützt  

Geschrieben

Mein Mittelfinger. Damit kann ich wortlos kommentieren und Frauen  befriedigen sowie Wasserfälle starten 😅

Nein ernsthaft. Ich mag alles an mir... maximal meine Größe ist etwas unglücklich.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Heike0308:
Das Hirn….

Ich kann nur hoffen das davon auch reichlich vorhanden ist? Denn nicht nur du, auch 17 andere haben das so angegeben. Leider falsch, das Gehirn ist ein Organ und kein Körperteil. Also nächstens auch einschalten beim schreiben ✍️

Geschrieben
Meine Füße, denn sie sind die Basis meines Bewegungsapparats und halten mich im Gleichgewicht.
Geschrieben

Ich mag am liebsten mein Dings, ach wie heißt das gleich? Das etwas rundliche, menno! Ist gleich neben der, ooooch, na wo man schnell dran friert...  Ist immer so empfindlich, bei mir jedenfalls. Bekommt schnell blaue Flecke... Ich gebe auf. Wird mir echt zu kompliziert. :flushed:

Geschrieben
Ich mag meine Beine...weil sie lang sind....und in Halterlosen und Heels ganz gut wirken ...finde ich.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DaddysSlutwife:

Welcher der Körperteile ist euch am liebsten an euch selbst und warum

Ich möchte auf keinen verzichten. Wahrscheinlich mein Gehirn. Da ist so viel toller Unsinn drin.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb BIEST_007:

🤣

 

Wie bezeichnet man nochmal solche menschen

Als zufrieden? 🤗

Geschrieben
ich habe 2 Gesichter .
Wer mit welchem Bekanntschaft macht , liegt an demjenigen selber .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pegasus1974:

Ich kann nur hoffen das davon auch reichlich vorhanden ist? Denn nicht nur du, auch 17 andere haben das so angegeben. Leider falsch, das Gehirn ist ein Organ und kein Körperteil. Also nächstens auch einschalten beim schreiben ✍️

Also das Gehirn gehört zu meinem Körper. Demzufolge ist es ein Teil meines Körpers.

Die Größe des Gehirnes sagt nichts über die Nutzungsmöglichkeiten aus.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Heike0308:

Also das Gehirn gehört zu meinem Körper. Demzufolge ist es ein Teil meines Körpers.

Die Größe des Gehirnes sagt nichts über die Nutzungsmöglichkeiten aus.

Getroffene Hunde bellen. Es war nach Körperteilen gefragt und nicht nach Organen. Über die Größe hat niemand diskutiert, nur du

Geschrieben

Laut einer jungen,  sehr süssen Saunabekanntschaft habe ich schöne Füße !!

Finde ich im übrigen auch !

×
×
  • Neu erstellen...