Jump to content

Bist du auch so?


mä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Vergesse die fiesen Bemerkungen, die kommen nur von Dummköpfen! ...

Ich melde sowas erst, dann hak ich es ab :smirk:

Geschrieben
Ganz entspannt...rege mich ja auch nicht auf, dass ich nicht durch Deinen Filter komme. 😉 Wirst ja schon Deinen Gründe haben und jeder wie er mag. Dafür gibt's ja die Filter und spart einem die Zeit und Mühe eines sinnlosen Anschreibens und einen Korb. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Na ganz klar, wenn Er/Sie nein sagen damit leben und nicht nachfragen etc. Einfach leben mit der Antwort. Find ich schöner als dann im Dunkeln zu stehen ohne jegliche Antwort. Ich glaub in der Jugendsprache heißt es „ghosten“. Find ich halt persönlich schade nicht mal mehr eine Absage zu tätigen.
Geschrieben
Filter dicht machen und selbst anschreiben. Kann ganz einfach sein.
Geschrieben
Ablehnung ist nicht gleich Ablehnung. Wenn man ein persönliches und freundliches "Tut mir leid, aber es passt mit uns nicht." bekommt ist das angenehmer, als diese billige und verachtende "Nein, Danke!"-Auto-Antwort, selbst wenn man sich Mühe gegeben hat und man nur eine Nachricht am Tag schreiben darf. Da bekomme ich lieber gar keine Antwort, als sowas herablassendes.
Geschrieben
Naja, wer hier mit fiesen Bemerkungen und wohl auch Beleidigungen antwortet, muss ja arg getroffen sein. Vielleicht sollten diejenigen einfach mal eine gesunde Selbstreflexion machen. Davon abgesehen, dass ja nicht jeder jeder gefällt... Ist einfach Geschmacksache. Und wer das immer noch nicht kapiert hat, tut mir einfach leid!
Und NEIN, eine Frau muss hier nicht jedem eine ellenlange Entschuldigung schreiben. Dann wäre sie ja hier Fulltime beschäftigt bei den vielen Anschriften, die sie bekommen. Und außerdem schallt es oft aus dem Walde heraus, wie reingerufen wurde!
Geschrieben
Die Männer denken sie können sich hier benehmen wie ne offene Hose. *Geile Milcheuter*Lässt du dich gut abficken?*Ich werde die meinen Schwanz in den Halz rammen und dann dein Arschloch aufreißen* ... Ich bin seit 2 Tagen dabei und bin entsetzt. Ich ignoriere jetzt direkt, nachdem ich *So ne fette Olle will eh keiner*Pass auf, dass dir niemand das Kind aus dem Bauch tritt, wenn du auf der Straße bist*Du bist eh das Billigste das hier rumläuft* gelesen habe.
Geschrieben
Suchst du denn überhaupt reale Treffen?
Geschrieben
Fiese Bemerkungen als Antwort auf eine Ablehnung bekommt man nur, wenn man die Leute nicht gleich auf die Ignoreliste setzt, noch bevor die weiter stalken können.
Geschrieben
Vielen kann Mann sowieso nicht schreiben, da die meisten einen oder mehrere Filter benutzen.
Oft bekommt man keine Antwort, wird einfach gelöscht.
Eine hat mich auf Igno gesetzt, da war ich noch nicht einmal auf ihrem Profil 🤣.
Ein höfliches Nein danke sollte schon respektiert werden.
Geschrieben
Habe hier eher das Gefühl das viele Männer auf Krampf versuchen jemanden zu treffen und dann mit häufiger Ablehnung weil es nicht passt nicht damit umgehen können und dann ausfallend werden. Persönlich sehe ich eine Absage natürlich als etwas negatives an weil man ja normal Interesse hat verstehe aber natürlich auch die Meinung und den Willen der anderen Person. Ich habe die Einstellung lieber sagt die Person hey es klappt nicht als wie wenn sie dann, was ausmacht und einfach nicht auftaucht oder Ghostet
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

Ich melde sowas erst, dann hak ich es ab :smirk:

So kann man es auch machen, vielleicht lernen Diejenigen dann daraus oder werden irgendwann auf Eis gelegt. 
 

Doch sollte man Beleidigungen von Spinnern, nicht an sich ranlassen.

Ich vergleiche es immer mit geistig Behinderten, da ärgere ich mich ja auch nicht darum das sie z.B unkontrolliert lauter sind, sie können Nichts dafür. 
Einige Menschen sind halt geistig so beschränkt (auch wenn sie nicht direkt geistig behindert sind), die können es wohl nicht anders, daher sollte man sich so ein Blödsinn nicht zu Herzen nehmen. 

Geschrieben
höflichkeit hat viel mit guter kinderstube zu tun. bei einigen hier haben anscheinend mami und papi versagt. es geht eben nicht nur um die fickerei.........und das verstehen die dann nicht.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Drago645:
Vielen kann Mann sowieso nicht schreiben, da die meisten einen oder mehrere Filter benutzen.
Oft bekommt man keine Antwort, wird einfach gelöscht.
Eine hat mich auf Igno gesetzt, da war ich noch nicht einmal auf ihrem Profil 🤣.
Ein höfliches Nein danke sollte schon respektiert werden.

Da kann ich dir nur zustimmen!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb mädchen1999:

Wie geht ihr mit Ablehnung um?
Hier als Frau werde ich gelegentlich angeschrieben, weise auch viele ab, wenn mir was nicht passt - wie Verhalten oder Selbstdarstellung.
Schwupps erhalte ich eine fiese Bemerkung.
Hab kein Verständnis für so einen Impuls, würde gerne einen Austausch hier anregen mit Frauen und Männern.

Der anderen Person gegenüber:

Ich bedanke mich für die Antwort und wünsche noch alles Gute für die Zukunft. Immerhin sind ausgesprochene Körbe heutzutage eher seltener geworden.

In/mit mir selbst (weil die Korbsammlung einfach im Laufe der Zeit schon so groß geworden ist):

Kurze Frustration, die sich in Zweifeln an meiner Selbstdarstellung umwandelt und mich weitergehend eher demotiviert den Aufbau weiterer Kontakte zu versuchen.

vor 14 Minuten, schrieb MolliPassion:

Bei einem nein danke, kann der andere nix unpassendes mehr schreiben, sollte ich mal eine Absage selbst formulieren, gibt's bei mir gleich danach das Igno, denn ohne kommen zu 95% immer Beleidigungen.
Ich selbst, so komisch es klingt, wurde noch nie abgelehnt.

Du kannst übrigens auch die "Nein, Danke"-Absage selbst umformulieren, bevor du sie abschickst. Sie verliert dadurch nicht ihre Wirkung.

Geschrieben
Na solang man keine tiefgründige Verbindung hat, also man hier Ablehnung von einem völlig fremden erfährt ist mir das ziemlich egal…..
Ablehnung von einem vertrauten Menschen tut jedoch weh, gerade wenn man weiß auf was man ab da verzichten muss
Geschrieben
…lass ich einfach durchlaufen, in den papierkorb, fertig! jede antwort zu schade!
und zur not gibts noch: blocken!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JamilaHayat:

... Ich bin seit 2 Tagen dabei und bin entsetzt. Ich ignoriere jetzt direkt

:flushed: Bitte melde solche Konversationen direkt! Das ist ja unter aller Kanone!

Geschrieben
Wenn ich eine Frau anschreibe und nichts zurück kommt, ja dann ist das halt so, ich bin keiner der x tausendmal nach fragt was nu ist. Sollte vielleicht ein "sry passt nicht" kommen, dann wünsche ich noch nen schönen Tag und gehe meiner Wege. Was soll ich mich da noch ewig lange rum ärgern, bring eh nichts.
Geschrieben

Mir ist das vollkommen egal. Fremde Menschen  die ich nicht um Kontakt gebeten habe. 

Da scheint die Kinderstube versagt zu haben oder das Sperma das Gehirn vernebelt zu haben. 

Geschrieben
Bei einer Absage heule ich fast eine halbe Stunde in ein Kissen und dann gehts einigermaßen wieder…
×
×
  • Neu erstellen...