Jump to content

Was gibt euch den richtigen Kick beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich (w) würde mal interessieren, was euch beim Sex so den richtigen Kick geben kann bzw. die Lust enorm steigert? Bestimmte Praktiken/Handlungen oder Aussagen?
Geschrieben
Das Gefühl danach entspannt einzuschlafen und kein Geld dafür gezahlt zu haben 🥰
Geschrieben
Für mich ist es die gegenseitige Leidenschaft und verlangen. Das gegenseitige verwöhnen und zum Höhepunkt bringen 🤗und ich denke das kann man mit einem Menschen haben den man kennt und vertraut. Muss keine feste Beziehung sein sondern auch eine gute Freundschaft +
Geschrieben

Mir reicht es den oder die passenden Sexpartner an meiner Seite zu wissen, eben vertraute und eingespielte Sexpartner

Denn die wissen was und wie ich es brauche

Geschrieben
Richtig geil finde ich es, wenn beim blasen der Saft förmlich raus gesaugt wird. Das gibt beim Orgasmus noch einen extra kick!
Geschrieben

Das Gefühl wenn sie kommt bzw. kurz davor ist...zu spüren wenn es ihr sehr gefällt, was da passiert.

Geschrieben
Es ist unterschiedlich. Wichtig ist, das man merkt, das der andere einen wirklich gutes tun will, das Vertrauen vorhanden ist, das man sich fallen lassen kann. Aber es können auch schöne Dessous sein, tolle Heels, oder Praktiken wie NS, Dilatation, Reizüberflutung durch Taktiken Reize.... Die Bandbreite ist groß und abhängig von der Situation.
Geschrieben

Wenn man beim lustvollen Spiel plötzlich eine/einer das Heft in die Hand nimmt und das Spiel verbal übernimmt. Ansagt was gewünscht uns so gemacht werden kann 

Geschrieben
Absolutes Highlight ist für den Mann ist wohl ein Handjob inkl. lecken des Damms oder Rimming 🤷‍♂️ das ist die Wahrheit 😜
Geschrieben
Mit der richtigen Sexpartnerin gibt mir alles den richtigen Kick!
Geschrieben
Ihre Hände zu verbinden, Augen gegebenenfalls auch. Das Vertrauen in dieser Situation zu spüren und das Machtgefälle. Ihre Erregung zu steigern bis sie zittert und fast die Beherrschung verliert…ein Spiel daraus zu machen. ja das hat schon was 😌 natürlich muss das Vertrauen, die Vorlieben und die Sympathie da schon übereinstimmen 😄
Geschrieben
wenn man sich fallen lassen kann. Dafür muß man vertrauen können. Vertrau mir
Geschrieben

Wenn der Sex vorher so genial war das ich den nächsten nicht erwarten kann ..

 

vor 14 Minuten, schrieb Morticia68:

Der richtige beim Sex.
Eine Kombination aus allem...Doch richtig irre macht mich knutschen 😘

Deswegen die Kurve zum Schokokuss ... yammi 😋

Geschrieben
Beim lecken von der Frau nass gemacht zu werden..... der richtige Partner....
×
×
  • Neu erstellen...