Jump to content

Cuckold und Wifesharing - gibt es das auch andersrum?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das gibt es hab mich eine zeitlang mit einem paar getroffen wo das so war.
Geschrieben
Gerade erst ne Nachricht von einer Frau, einer cuckquean bekommen. Und ich hab keine Lust drauf.đŸ€·đŸ»â€â™€ïž
Geschrieben
Das ist echtes Neuland. Cuckold wird eher von Paaren gemacht, wo der Mann hÀufig nicht mehr so standhaft ist. Umgekehrt gibt es ja bei Frauen solche Leistungsprobleme ja fast gar nicht. Ist nur eine Vermutung von mir.
Geschrieben

Im Femdom-Bereich dĂŒrfte so etwas hĂ€ufiger vorkommen. 

Aber wie du schon sagst  - Frauen gehen mit SexualitÀt anders um. Ganz anders..

Geschrieben
Die Fachbegriffe wĂ€ren Cuckqueen & Mansharing soweit ich weiß, sind aber wahrscheinlich nicht so gelĂ€ufig da auch die Praktik eher selten ist
Geschrieben
Muss denn alles einen Namen haben?
Evtl muß eine Frau nicht darĂŒber sprechen, sie macht es einfach.
Ein Mann gibt erst den Namen Cuckold und dann wird da drĂŒber diskutiert und geschwafelt und irgendwann ist alles auf einer Zeichnung in dreifacher Ausfertigung hinterlegt und dann wird ein Hamster gekauft das der evtl beim treffen sterben könnte.
Frau macht und Punkt
Geschrieben
Also meine Frau fand es schon erregend wenn ich eine andere Frau eingedrungen und mit Ihr geschlafen habe, und zwar so das sie alles sehen konnte. Ich selbst fand es anders gedrungen auch nicht abturnend. Ehalbob wie einen dreier wwm oder mmw oder mit einem anderen Paar. Man muss ja nicht immer gleich daran denken das es nur welche machen wo er nicht mehr so standhaft sein könnte oder die Frau ausdauernd sein könnte. Es kann auch anders herum sein. Am waren es alles Positive Erlebnisse.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb KathiDiePolin:
Das liegt daran, weil viele Frauen GefĂŒhle haben... sich nach dem Herz richten... wo die MĂ€nner andersrum haben nur ein... Schwanz. Xdd

Das stimmt wohl!
Da kommt mir aber gleich ne ergÀnzende Frage.
Ist das genetisch bzw. durch die Evolution bedingt oder gesellschaftlich anerzogen?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb KathiDiePolin:
Das liegt daran, weil viele Frauen GefĂŒhle haben... sich nach dem Herz richten... wo die MĂ€nner andersrum haben nur ein... Schwanz. Xdd

Mein Schwanz hat auch GefĂŒhle. Isso.

Geschrieben
Weiss nicht ob es an der Genetik liegt ,aber denke das Frauen damit ein Problem haben könnten ,nicht die einzige fĂŒr ihn zu sein. Beim Swingen gehts vielleicht weil jeder so auf seine Kosten kommt aber zuschauen bzw teilen ist fĂŒr manche Frauen wahrscheinlich nur in Verbindung mit einer anderen Bi-Dame möglich. Ist natĂŒrlich auch nur geraten ,aber generell sieht man solch Angebote eher selten.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb zundm121213:

Das teilen und zuschauen bleibt bei uns ja nicht aus wenn mein Mann eine andere Frau oder Mann verwöhnt....ich ziehe mich dann auch zurĂŒck und schaue mir sehr gern das treiben von denen an.... bis sie mich wieder dazu holen....wir nennen es einfach "gönnen" 😉😋

Also bei einem Dreier geschieht es wohl öfter, aber ist so etwas wie Cuckold nicht so, dass er selbst nicht mit macht, sondern nur zuguckt. Das ist doch etwas Spezielles und damit nicht mit einem Dreier gleichzusetzen. Oder hab ich das immer falsch verstanden?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Mein Schwanz hat auch GefĂŒhle. Isso.

Ooooh ♡♡♡ 

Geschrieben (bearbeitet)

Mansharing...

Ich wĂŒsste nicht, weshalb es das nicht geben sollte... auch, wenn dieses weniger zur Diskussion stehen mag...

Vielleicht ist beim Mansharing die Intention eher anders und somit weniger offensichtlich...

Ich könnte mir vorstellen, dass die Kommunikation mitunter variiert...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb KathiDiePolin:

Manche meinen es liegt an eurem Geschlecht der sich  nach 15 ten Lebensjahr nd weiterentwickelt XD 😆 đŸ€ŁÂ 

Ey Moment mal
.
Man sagt aber auch MÀnner sind wie ein guter Wein oder KÀse: Je Àlter und reifer um so wertvoller!

Mag ich mal von mir behaupten 😉😉😉

×
×
  • Neu erstellen...