Jump to content

Gibt es einen Club in Mailand wo man in dw hingehen kann?


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb redsector1969:

Oder gibt es sonst eine Empfehlung für ungezwungenes Treffen dort?

Da Du sicher/hoffentlich perfekt Italienisch sprichst, ist es empfehlenswert ein lokales Medium zu befragen. 

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Da Du sicher/hoffentlich perfekt Italienisch sprichst, ist es empfehlenswert ein lokales Medium zu befragen. 

Nein, nur deutsch und englisch.

Geschrieben (bearbeitet)

In Milano kenne ich nur das William's le roi. Ist allerdings schon 30 Jahre her. Der Laden existiert  heute noch. War aber damals schon nicht preiswert.

Wir hatten mit 8 Personen eine Rechnung von ca. 12000,- DM. 

Die Frauen waren aber jeden Cent wert.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Das Plastic 

Ist für ^TS ^TV ^DWT ^GAYS ^BI 

Sehr gutes Ambiente und Gepflegt. 

Feine Musik und Getränke. 

Ist in meiner Heimat ein angesagter Club auch für Frauen geöffnet. 

 

Viel Vergnügen. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bambina:

Das Plastic 

Ist für ^TS ^TV ^DWT ^GAYS ^BI 

Sehr gutes Ambiente und Gepflegt. 

Feine Musik und Getränke. 

Ist in meiner Heimat ein angesagter Club auch für Frauen geöffnet. 

 

Viel Vergnügen. 

Top. Danke

Geschrieben
Porta d`Oro und B38 Club Milano.
Beides mehrmals besucht und für sehr gut befunden. 😎
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb rextherobber:

In Milano kenne ich nur das William's le roi. Ist allerdings schon 30 Jahre her. Der Laden existiert  heute noch. War aber damals schon nicht preiswert.

Wir hatten mit 8 Personen eine Rechnung von ca. 12000,- DM. 

Die Frauen waren aber jeden Cent wert.

Habt ihr zwangsläufig so viel ausgegeben oder habt ihr es einfach bissel übertrieben?

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Beachfuck666:

Habt ihr zwangsläufig so viel ausgegeben oder habt ihr es einfach bissel übertrieben?

Da ich nie zwangsläufig war oder bin und auch nicht zu übermäßigen Geldausgaben neige, sage ich mal so, "Es war ein netter Abend mit Kunden und wenn du anschließend Aufträge im Wert von ca. 6 Millionen generierst, waren das gut angelegte 12 Scheine und der Betrag wurde buchhalterisch unter Kundenpflege verbucht."

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb rextherobber:

Da ich nie zwangsläufig war oder bin und auch nicht zu übermäßigen Geldausgaben neige, sage ich mal so, "Es war ein netter Abend mit Kunden und wenn du anschließend Aufträge im Wert von ca. 6 Millionen generierst, waren das gut angelegte 12 Scheine und der Betrag wurde buchhalterisch unter Kundenpflege verbucht."

Gut, erklärt sich von selber. Ich denke, dass ihr in Anbetracht dessen, äußerst sparsam gewesen seid 😜

Geschrieben
Danke alle, ich war. „After Line“ am Hauptbahnhof ist empfehlenswert um nette Kerle kennen zu lernen und günstig was zu trinken. Die „red bar“ ist bei Jungen (Mädchen und Buben) beliebt, sehr nett dort. Die Royal Hamamm Sauna ist auch gut, tolle pools mitten in der Stadt, (men only). Daneben ist noch ein Club, da habe ich den Namen vergessen, war wohl gut, kann mich aber nur undeutlich an die Nacht erinnern.
Das „Plastic“ sei so gut, aber so viel Zeit hatte ich nicht mehr.
×
×
  • Neu erstellen...