Jump to content

Was gibt euch den richtigen Kick beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde die wahnsinnigen Zärtlichkeiten und das Miteinander. 

Raum und Zeit vergessen, Alltag hinteren lassen und ich genieße das sehr. 

Es ist die Freude auf den anderen. 

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb naked_secret:

Mich (w) würde mal interessieren, was euch beim Sex so den richtigen Kick geben kann bzw. die Lust enorm steigert?

Wenn ich merke der Frau gefällts so richtig gut .

Geschrieben
Dafür gibt's Profiltexte, die vorher gelesen werden sollten 😁
Geschrieben
guter intensiver Dirty talk macht mich völlig knirre
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb naked_secret:

Mich (w) würde mal interessieren, was euch beim Sex so den richtigen Kick geben kann bzw. die Lust enorm steigert? Bestimmte Praktiken/Handlungen oder Aussagen?

 

Geschrieben
Wenn Beide bei ihrer Befriedigung der Gelüste und Wollüste volle Erfüllung finden!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Für uns gehört dirty Talk zum Sex absolut mit dazu. Wir treiben es hemmungslos und auch gerne vor Publikum, da törnt uns das zusätzlich an.

dirty Talk gehört bei mir zum Sex da zu und macht die Sache einfach geiler

Geschrieben

Der Blick in die Augen des Partners  wenn er mich anschaut und ich seine Lust auf mich darin sehe . 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb naked_secret:

Mich (w) würde mal interessieren, was euch beim Sex so den richtigen Kick geben kann bzw. die Lust enorm steigert? Bestimmte Praktiken/Handlungen oder Aussagen?

Begierde. Dieser Blick... Ihr wißt, welchen ich meine. Ja, das macht mich geil... 

Geschrieben

Warum soll ich dem TE noch antworten?

Vor 21 Stunden Thema veröffentlicht und hat sich jetzt schon wieder gelöscht!

Geschrieben
Profil lesen, verstehen, beim Treffen umsetzten..
Geschrieben
Analsex, Squirten und wenn ich was nicht darf und es trotzdem bekomme..lol
Geschrieben

Sexpartnerin. Die Anziehung und auch zu sehen wenn es ihr gefällt 🔥😍

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:
Profil lesen, verstehen, beim Treffen umsetzten..

Ja, das ist die Voraussetzung. Aber es ist ja kein Geschäft. Auch, wenn es manchmal nur ein ONS ist, ein Seitensprung, eine Affäre oder nur gemeinsame Spiele zum Ausleben.... zu sehen, wie der Andere genießt und vielleicht auch immer mehr will, als man vielleicht vermutet hat und das ganze auf Gegenseitigkeit beruht, sollten beide doch die Erfüllung, den Kik erleben. So halte ich es jedenfalls und es gibt immer wieder einmal einen neuen Kik 😊

Geschrieben
Am 4.12.2023 at 20:06, schrieb naked_secret:

Mich (w) würde mal interessieren, was euch beim Sex so den richtigen Kick geben kann bzw. die Lust enorm steigert? Bestimmte Praktiken/Handlungen oder Aussagen?

Natürlich wenn die Frau mich mit einer Handlung überrascht, steigert das die Lust. Eine Frau die genießt was ich mit ihr mache und stöhnt ist auch Lust steigernd. Und wenn man dann im Gesicht und in den Augen sieht wieviel Spaß sie hat, dann bringt das auch viel für mich.

 

×
×
  • Neu erstellen...