Jump to content

Was gibt euch den richtigen Kick beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die richtige Frau + Zusatzmittel + Spielzeug + der Moment bzw die Zeit

Geschrieben

wenn es jemand spannend macht, man nicht weiss, was auf einen zukommt! gerne auch mal ausgeliefert sein

Geschrieben

Der richtige Kick ist immer, wenn es kein zurück mehr gibt und der Schwanz zuckt.

Geschrieben

Sex mit einem oder mehr Männern vor Zuschauern.

Geschrieben
Am 4.12.2023 at 20:06, schrieb Gelöschtes Profil:

Mich (w) würde mal interessieren, was euch beim Sex so den richtigen Kick geben kann bzw. die Lust enorm steigert? Bestimmte Praktiken/Handlungen oder Aussagen?

Heiß küssen und beim Akt dirty Talk 😉

Geschrieben

Das es mal real wird. Hier wird nur geschrieben und gegenseitige sich auf Korn genommen. Aber realen Sex hierüber zu finden ist eine Perle auf in der Sahara zu suchen. Also unmöglich. Weil die meisten eh nur Tastenerotiker sind.  Frauen wie Männer beide Gleich. Reale Treffen sind ausgeschlossen.

Wer welche hat soll es beweisen. Können viele nicht. 

SuFrauInLeder
Geschrieben

Ich gehe total ab, wenn die Frau beim Sex zb ne Lederjacke oder nein Lederrock trägt 

Geschrieben

na ja ich gehe ab wenn man geil stöhnt

Geschrieben

Ich glaub, ne neue Matratze,  die muss definitiv härter sein 

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
Am 31.3.2024 at 15:40, schrieb Sexgeil58:

Sex mit einem oder mehr Männern vor Zuschauern.

wäre ich sofort dabei mmhh

Geschrieben

Das man mal Sex hat. Bei mir ist es 6 Jahre her. Chancen auf reale Sex ist gleich Null. Real wie Digital. 🙄😒

 

Niveaulose Kommentare werden gelöscht 

Spontaner1975
Geschrieben

Ich stehe sehr auf Frauen die was mehr auf den Rippen haben. Das erregt mich sehr. Und wenn die Frau nach dem Sex sagt! Morgen wieder! 

Geschrieben

Der Absolute Kick ist es für mich mit dem Mann Sex zu haben für den man auch Gefühle hat. Wenn man sich völlig hingeben kann. 

Geschrieben

Ich stehe total auf reife Hübsche Frauen die was dran haben 🤪 und auf spontan stehe ich auch sehr 😋

Audiophiler
Geschrieben

Nun, ich stehe auf Frauen, die was im Kopfhaben und genau wissen, was sie wollen.

Dazu brauche ich keine, der ein winziges Loch im Vorhang auffällt, beim Poppen telefoniert oder meine Möbel rücken will.

Nein, da habe ich beste Erfahrungen mit ostdeutschen Mädels gemacht;

- verabreden
- zuverlässig vorbeikommen (oder ich)
- Spaß haben mit gegenseitigem Vergnügen und
- die Stunden genießen.

Wenn dabei eine feste Beziehung herauskommt, umso besser - Ziel erreicht!

 

Stephen Hawking.jpg

×
×
  • Neu erstellen...