Jump to content

Was gibt euch den richtigen Kick beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zumindest ein wenig Kreativität beim Konterpart wäre ganz nett 😁
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Morticia68:

Der richtige beim Sex.
Eine Kombination aus allem...Doch richtig irre macht mich knutschen 😘

Stimmt, ohne küssen kein Sex!

Geschrieben
Küsse und das gewisse Extra gepaart mit sehr viel Leidenschaft
Geschrieben

Die richtige Frau! 
 

Es gibt Vieles was mir beim Sex gefällt, mal habe ich lieber das Eine, mal das Andere. Mit der richtigen Frau finden man eigentlich immer einen gemeinsamen Weg der kickt. 

Geschrieben

Das sind in jeder Phase ein paar Kleinigkeiten. Am Anfang, wenn ich spüre, wie sich ihr Verlangen steigert und sie mich will. Gegen "Ende" dieser Moment des Kontrollverlusts kurz bevor sie kommt, ihr Atem in dem Moment, das Fallenlassen. Dazwischen die gesamte Reise, die Reaktionen ihres Körpers, und ihre Kenntniss meiner Empfindungen und Wünsche.

Geschrieben
Das variiert bei mir, ist personenbezogen und komplett varianten - und facettenreich
Geschrieben
Die Geilheit meiner Frau kickt mich immer mehr und umgekehrt genauso. Wir machen uns ziemlich heiß, den ganzen Tag über. Sie steht darauf wenn ich sie einfach packe und nehme, je nach Situation. Desweiteren besitze ich ein großes Spielzeugarsenal wo immer neues dazu kommt was ich dann an ihr ausprobiere. Wenn ich sie zum squirten bringe wars das dann. Immer wieder bis sie wirklich nicht mehr kann. Absolute Reizüberflutung. Da brauchen wir dann auch erstmal eine kleine Pause bis es weiter geht. Mehr braucht man nicht ins Detail gehen.
Geschrieben

Aus meiner Sicht kann es keine Standard Antwort dafür gegeben, da es sehr individuell sein kann. Je nach Partner/in wird es unterschiedlich ausfallen, weil die Ambiente und die Situation auch einen großen Teil dazu beitragen.

Geschrieben
Die Partnerin die man zu dem Zeitpunkt hat ist Kick genug.Da bedarf es nicht noch andere,evtl. besonderer Dinge
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, einigen Leutchen gäbe es schon einen Kick, wenn sie beim Sex nicht alleine sind...sondern zu zweit 🤫

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:
Wenn ich neue Batterien im Vib hab... Uiiii... 🤪

👍👍🤣.
Noch mit Batterien??
🤔Ein über die Jahre liebgewonnenes Stück?😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb naked_secret:

Mich (w) würde mal interessieren, was euch beim Sex so den richtigen Kick geben kann bzw. die Lust enorm steigert? Bestimmte Praktiken/Handlungen oder Aussagen?

Ich finde vieles heiß. Aber zu den Favoriten gehört Sex mit Frauen die dabei auch Sex mit Frauen haben möchten. Extrem heiß  eine Frau zu küssen und dabei den Muschisaft einer anderen Frau auf ihren Lippen zu schmecken. Eine weibliche Aussage dazu die mich begeistert: Sharing is caring.

Klarerweise sollte „Sharing“ für alle wünschenswert sein, also die Frauen Bi sein.

Ich gestehe das ich sexuell fixiert auf Bi Frauen bin. Eine Hetero Frau ist für mich Tabu.

Was auch daran liegt das ich mit keiner Frau Sex habe die nicht auch Sex mit meiner Gattin hat.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
wenn ich den richtigen kerl habe….kickt es gewaltig!🙃
Geschrieben (bearbeitet)

Der schönste/richtige  Kick ist, wenn beide sich beide zu jeder Zeit unheimlich wohlfühlen und es nichts gäbe, was man/beide in dem Moment lieber machen würde.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

👍👍🤣.
Noch mit Batterien??
🤔Ein über die Jahre liebgewonnenes Stück?😉

Wie ich schon öfter im Forum schrieb, besitze ich nur diesen einen Vib, den ich mal vor vielen Monden gratis zugesendet bekam. Er ist sehr zuverlässig und verrichtet seine Arbeit sehr gut zu meiner vollen Befriedigung. 😁🪄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Wie ich schon öfter im Forum schrieb, besitze ich nur diesen einen Vib, den ich mal vor vielen Monden gratis zugesendet bekam. Er ist sehr zuverlässig und verrichtet seine Arbeit sehr gut zu meiner vollen Befriedigung. 😁🪄

Ooh, das hab' ich im Forum noch gar nich' mitbekommen.

Super Sache 😊

Geschrieben
1. Wenn die "Chemie" stimmt. Kann ich nicht näher definieren. Entweder es passt oder nicht. Das lässt sich zwar virtuell einschätzen, mit Sicherheit weiß man es aber erst, wenn man sich in der Realität begegnet.
2. Natürlicher Körpergeruch. Also der Verzicht auf künstliche Düfte wie Parfum und Deo beim Sex. Womit ich nicht ungepflegt meine. Insbesondere Frauen neigen dazu, sich in diversen Duftstoffen von Kopf bis Fuß zu ertränken.
3. Hinauszögern. Nicht sofort die Hosen runter, ein bisschen Anlauf, flirten, Sex mit den Augen, Andeutungen. Das kann das Verlangen und die Lust steigern. Vorfreude erhöht halt den Reiz.
Geschrieben
Die Frau mit der ich Sex habe! Wen es die Frau nicht schaft das ist es wohl die falsche und dan würde ich den Sex abbrechen. Ich brauch da kein weiteres tam tam
×
×
  • Neu erstellen...