Jump to content

Was gibt euch den richtigen Kick beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sich gegenseitig Vertrauen, Lust, und Geborgenheit geben und bekommen.

Geschrieben
Am 5.12.2023 at 17:31, schrieb LadySchatten:

Begierde. Dieser Blick... Ihr wißt, welchen ich meine. Ja, das macht mich geil... 

Bei Frauen dieser Welpenblick nach der totalen Befriedigung

Geschrieben
Am 4.12.2023 at 20:06, schrieb naked_secret:

Mich (w) würde mal interessieren, was euch beim Sex so den richtigen Kick geben kann bzw. die Lust enorm steigert? Bestimmte Praktiken/Handlungen oder Aussagen?

Wenn sie sich ganz ohne Verhütung ficken und besamen lässt!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb rudi3000:

Bei Frauen dieser Welpenblick nach der totalen Befriedigung

Nein, eher dieser Blick, wie der eines kleinen Jungen vor einem riesigen Schokoladeneisbecher, den er gleich verspeisen darf.

Geschrieben

Zum Beispiel, wenn er es beherrscht, dass das Feuer nicht aus geht, aber auch nicht zu schnell herunter brennt...

Geschrieben
Am 4.12.2023 at 20:06, schrieb naked_secret:

Mich (w) würde mal interessieren, was euch beim Sex so den richtigen Kick geben kann bzw. die Lust enorm steigert? Bestimmte Praktiken/Handlungen oder Aussagen?

Mitspielende, die Spaß an geilem Sex haben

Geschrieben

Während dem Kommen küssen und Blickkontakt.
Klamotten nur "hochschieben", nicht, oder nicht komplett ausziehen.
In die (Kopf-) Haare fassen.
Langsam
Ganz raus und wieder neu rein
 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadySchatten:

Nein, eher dieser Blick, wie der eines kleinen Jungen vor einem riesigen Schokoladeneisbecher, den er gleich verspeisen darf.

Den ich mit dir mal gerne verspeisen würde und wir uns danach mit verschmiert Mund tief in die Augen blicken... mit Verlangen nach mehr...

Geschrieben
Am 5.12.2023 at 12:13, schrieb die_hoppel:

Wenn er gut küssen kann, denn ohne dem, macht Sex mir keinen Spass.

Das finde ich auch, sie muss gut küssen können. Kannst du das? ;):sweat_smile:

Geschrieben

Wenn mein gegen über für alles offen ist was beim sex spaß macht 

  • 3 Monate später...
Ferrismachtblau
Geschrieben
Am 5.12.2023 at 13:39, schrieb Frau_Mietzekatz:

Den richtigen Kick? Da bin ich ganz simpel gestrickt: wenn der Schwanz des Mannes wirklich so groß ist wie angegeben oder der Sex nicht nach 2 min vorbei ist.
Oh, und noch ein Kick: wenn die Chemie beim küssen stimmt! Gibt nichts heißeres 🫦

Da sprichst du mir mit dem Küssen aus der Seele.....klar kann man zwischendurch auch mal rough and dirty mit dem Gesicht zur Wand gedrückt ficken, aber das Küssen muss passen.......und by the way ist es , wenn es passt, der schnellste Weg, mich wieder einsatzbereit zu bekommen...

Ferrismachtblau
Geschrieben
Am 5.12.2023 at 13:39, schrieb Frau_Mietzekatz:

Den richtigen Kick? Da bin ich ganz simpel gestrickt: wenn der Schwanz des Mannes wirklich so groß ist wie angegeben oder der Sex nicht nach 2 min vorbei ist.
Oh, und noch ein Kick: wenn die Chemie beim küssen stimmt! Gibt nichts heißeres 🫦

Und übrigens finde ich ziemlich viel von dem, was du dir vorstellst, ziemlich gut. In puncto Dominanz kickt mich nicht, Dinge zu tun, die sie nicht will, sondern Dinge tun zu dürfen, die sie nicht von jedem will. Und idealerweise ziehen beide nicht nur den kick aus der eigenen Befriedigung, sondern auch aus der Lust, die man beschert und spürt. Leider komme ich nicht durch deinen Filter....darfst gern mal "Hallo" sagen ;)

Geschrieben

Der Reiz an neuem, vertrautes genießen und neu entdecken.

Audiophiler
Geschrieben

Geil ist es, einen geblasen zu bekommen, Finger an der Prostata und die andere Hand am Sack - und los geht's...

Nicht vergessen das Handy stumm schalten und die Klingel abschalten, damit sie nicht mittendrin aufspringt und 15 Minuten lang ihrer Freundin das Kuchenrezept verklickert, wo es die Zutaten gibt und wann sie wieder Zeit hat....

Zwischenzeitlich bin ich angezogen und ziehe sanft ihre Wohnungstüre ins Schloß - man nimmt halt Rücksicht und ab zur Bushalte...

 

 

Buslinie.jpg

Geschrieben
Wenn das Nachdenken eingestellt und nur noch gemacht wird.
Geschrieben

Wenn Sie mir sagt, dass sie nicht verhütet und dennoch, oder gar deswegen AO möchte. (A)

Geschrieben

Mein Mann und ich sprechen über Fantasien und dann auch über ehemalige Liebhaber. Er fragt dann immer, wie es mit denen war...usw. ich erzähle ihm das...und sein Orgasmus ist dann sehr heftig

Geschrieben

Mit gebundenen Augen mehrere Männer (3-5) zur Verfügung stehen und einfach machen lassen. 

Geschrieben
Am 6.12.2023 at 22:35, schrieb Walkita:

Zum Beispiel, wenn er es beherrscht, dass das Feuer nicht aus geht, aber auch nicht zu schnell herunter brennt...

Nein, das Feuer sollte auf keinen Fall nur dahinkokeln. Viel effizienter ist es hingegen wenn es ungezügelt herunterbrennt.

Geschrieben

Filme zusammen anzuschauen wo beide was davon haben und es geil finden.

Geschrieben

Ganz simpel, wenn meinem gegenüber gefällt was wir tun! 

Geschrieben

Wenn mir die Nippel geleckt werden geht mir extrem einer ab, wenn sie zu früh und zu lange meine Nippel beim ficken leckt komme ich quasi sofort! 
Ich werde danach aber auch sehr schnell wieder geil wenn sie an meinen Nippeln spielt und bin dann bereit für die nächste Runde! 

Geschrieben
Am 5.12.2023 at 08:16, schrieb Morticia68:

Der richtige beim Sex.
Eine Kombination aus allem...Doch richtig irre macht mich knutschen 😘

Ja das ist das A und O 

×
×
  • Neu erstellen...