Jump to content

Ich habe da mal ein Problem.


Frühschicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rolfi:
Was soll die Rumheulerei?
Wenn Du Dich nicht rasieren willst,
ist das DEINE SACHE!
Wenn sich jemand rasiert,
ist das deren Sache!
Und wenn die Person Nichts mit Dir zu tun haben möchte,
dann ist das so!
Wenn die Person die rasiert ist,Nichts mit Dir zu tun haben möchte,dann bleibt auch alles so…
Da hilft Dir auch Dein MIMIMI nicht!

Ich kann mich dem nur anschließen!
Und wenn die Person dich im unrasierten Zustand unhygienisch findet, dann ist das eben so. Akzeptiere das oder lass es!

Geschrieben
Ähm.. Jeder hat seine Meinung und wenn es nicht passt dann passt es nicht
Geschrieben

Immer daran denken: Bevor ich mich über etwas Bestimmtes aufrege, ist es mir lieber egal. 👍

Geschrieben
Ich habe kein Problem mit Haaren, aber auch keines ohne.
Denke das sollte jeder so machen wie er will und das sollte dann auch jeder akzeptieren.
Wenn ein sexpartner sich daran stört, gibt's halt keinen Sex. So einfach ist das.

Spannend finde ich es, sich gegenseitig zu rasieren, aber halt auch nur, wenn das beide wollen.
Geschrieben
Dann waren ja ganze Generationen früher die letzten versifften Leute die es gab xD Kommt doch drauf an was man daraus macht.Wenn man sicht pflegt,is auch die Behaarung egal
Geschrieben (bearbeitet)

Alles halb so wild, entweder passt die Chemie und Biologie oder es passt nicht. 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Mir erschließt sich ja nicht, wie dich so ein einfaches Thema auf 180 bringen kann. Für mich persönlich ist es auch kein Trend mit dem Rasieren, da ich das seit meinem sechzehnten Lebensjahr mache. Und ja, ich bevorzuge halt auch nur Männer, die sich ebenfalls intim und unter den Achseln rasieren. Das hat für mich persönlich ganz einfach etwas mit Ästhetik zu tun und weil ich zu viele Haare irgendwo einfach nicht wirklich toll finde. Ich kann dann halt mit demjenigen keine Intimitäten austauschen. Ist halt so und ich verzichte dann sehr gern. Mögen manche komisch finden, aber ist mir eigentlich egal. Ob man mit Haaren weniger hygienisch ist, kann ich nicht sagen. Ich finde generell, der Mensch sollte, egal ob mit oder ohne Haare, regelmäßig duschen und sich pflegen.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb x-Frank-x:

Also das ist ja mal völliger Quatsch, da wäre ich ja die ersten 30 Jahre unhygienisch durchs Leben gegangen.

Und wenn ich mal eine Partnerin hatte die halt net rasiert war wäre es mir bestimmt aufgefallen, bei täglicher körperpflege sollte das ja wohl nicht vorkommen.

Wärst du für mich auch. Ich gabe direkt angefangen zu rasieren als es Anfing. Ich gehe mindestens 2x täglich (Winter morgens und abends) duschen und da wird jedesmal mit dem Rasierer drüber gegangen damit kein Häärchen oder Stoppel ist. Es ist für mich nicht nur unhygienisch sondern auch unästhetisch.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Das Problem ist doch das es Menschen gibt die sich über sowas den Kopf zerbrechen während die halbe Welt im Chaos versinkt.
Geschrieben
Eins der vielen wundervollen Beispiele für den Mandela Effekt...
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Richard-1244:

Ich finde was in den 50er 60er 70er und 80er passte sollte auch heute immer noch passen

Eieiei, ich hoffe das überträgst du, in so vereinfachter Form, nicht auch auf andere Lebensbereiche. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Wärst du für mich auch. Ich gabe direkt angefangen zu rasieren als es Anfing. Ich gehe mindestens 2x täglich (Winter morgens und abends) duschen und da wird jedesmal mit dem Rasierer drüber gegangen damit kein Häärchen oder Stoppel ist. Es ist für mich nicht nur unhygienisch sondern auch unästhetisch.

Du wirst lachen.
2x täglich zu duschen ist unhygienischer, als sich einmal die Woche zu duschen und den Rest der Zeit zu waschen.
Mit solchem "Sauberkeits"fanatismus killst Du jegliche natürliche Schutzfunktion Deiner Haut und bist am Ende keimbelasteter, als jemand der nur einmal täglich, oder seltener, duscht

Geschrieben
Haare gleich unsauber ist völliger Quatsch. Eine Rasur ist auch immer, besonders im Intimbereich ist die Haut besondersdünn und empfindlich ein Risiko, für feine nicht sichtbare Haarrisse in denen sich dann Bakterien einnnisten können, von wegen Rasur gleich hygiennisch.
Wer sich rasieren will soll das tun, die Kosmetikindustrie freut sich, doch das es sauberer ist als unrasiert ist Unfug.
Außerdem kann man Haare im Intimbereich auch sehr gut zur spielerischen Stimulation der Partnerin nutzen.
Ob mit oder ohne Haare, mir ist die Person wichtig mit der ich Sex habe, da sind Äußerlichkeiten für mich irrrelevant.




Geschrieben

Über solche Themen muss ich echt immer nur schmunzeln... da fragt man sich doch tatsächlich, haben solche leute eigentlich jemals leute kennengelernt außerhalb vom internet und so ganz ohne ausgefüllten Profil? ... stelle mir das gerade ziemlich amüsant vor, man sieht eine interessante person in irgendeiner Kneipe oder Supermarkt oder sonst wo und die erste frage beim Kennenlernen ist dann, rasiert oder unrasiert 🤣🤣🤣...wer weiß vielleicht sollte man sich das große auf die Stirn schreiben... da merkt man erstmal wie primitiv manche Menschen eigentlich sind... aber da gibt es definitiv noch mehr, was zeigt, das einige menschen ohne ein internet Profil eigentlich nix gebacken bekommen... 

Geschrieben
Verstehe nicht wieso du wegen dieses Themas wütend werden kannst. Jeder wie er mag.
Du wirst auch ein optisches Kriterium haben was Personen für dich weniger attraktiv erscheinen lässt ;)
Gibt ja auch Menschen die Angst vor Spinnen haben :p
Geschrieben
Gib einfach suf solche Aussagen nux...nur weil man nicht rassiert ist heisst es nicht danms man unsauber ungepflegt oder unhygienisch ist.....einfach affig do ein gequassel solche leute kann ich nicht für voll nehmen....

Manche denken aber offensichtlich auch eine Rasur ersetzt das waschen....

Ich bin auch 6nrasdiert und das bleib so Frau darf deswegen gern ablehnen legitim ich kehne ja such genügend Frauen wegen den unterschiedlichsten Gründen ab.

Was ich dazu meine...hmm naja wen sie so dümpelt denken und glauben es sei so sollen sie es halt nur weil sie es denken und glauben ist es ja nicht richtig.... ablehnen dürfen sie fich deswegen allerdings das ist legitim.
Geschrieben
Aufgrund der momentanen Inzidenzen für Geschlechtskrankheiten würde ich empfehlen über Kondome statt ner Rasur zu philosophieren... mein ja nur...
Geschrieben
Es geht ja um unhygienisch und ungepflegt. Und nicht um Vorlieben.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Terraformer:

Eieiei, ich hoffe das überträgst du, in so vereinfachter Form, nicht auch auf andere Lebensbereiche. 

Wem es nicht passt kann es ja sein lassen Hygiene ist wichtig 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Vor dem Rasierwahn, hatte wohl Niemand Sex ?

Rasierwahn 😂 Lasst doch mal die Kirche im Dorf und die Leute tun und lassen was ihnen gefällt. Das alles verunglimpft werden muss, um sich selbst besser zu fühlen, wenn es nicht meiner Meinung entspricht. Schlimm...

bearbeitet von Terraformer
Geschrieben

 Viele der User hier sind schwer traumatisiert. Sind sie doch das Ergebnis des Geschlechtsaktes von 2 Menschen mit behaarten Geschlechtsteilen. Es ist wirklich sehr schwer zu ertragen, das ausgerechnet ihr Leben in solch einer ekligen, abstoßenden, unhygienischen und einfach nur bäh Umgebung begonnen hat.

×
×
  • Neu erstellen...