Jump to content

Ich habe da mal ein Problem.


Frühschicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn dir das jemand direkt sagt ist es Müll. In den meisten Profilen steht es im Zusammenhang da, aber ist nie so gemeint, wie du es gerade auslegst.

Das ist ein Generationending. Egal ob Mann/Frau - an den ‚wichtigen‘ Stellen behaart -> sofortiger Abbruch.
Hat nichts mit unhygienisch zu tun, aber es turnt mich mega ab.
Bei alten (ja sorry 😜) Leuten ist das normal - die sind anders aufgewachsen und finden halt andere Sachen anziehend.
Geschrieben
Ich hab keine Ahnung, warum Dich das so triggert 🤔
Geschrieben

Ich hab drei Haare auf der Brust - ich bin ein Bääääärrrrr 😂😁

Geschrieben
Unten muss für mich rasiert sein, egal ob Hygiene oder für Sex, ich finde es schöner
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Richard-1244:

Ich finde was in den 50er 60er 70er und 80er passte sollte auch heute immer noch passen

Das ist nu echte ne blöde Aussage... Dann sollte Atomkraft und Plastiktüten ja auch noch total super sein.... 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Das ist nu echte ne blöde Aussage... Dann sollte Atomkraft und Plastiktüten ja auch noch total super sein.... 🤦‍♀️

:kissing:

Geschrieben

Unabhängig von der haarigen Sache finde ich es problematisch, dass du wegen diesem Thema auf 180 gerätst. Hat dich jemand abgelehnt, weil du unrasiert bist? Dann hätte es an anderer Stelle vermutlich auch nicht geklappt. Kondömchen richten, aufstehen, anziehen und das Leben geht weiter.

Du hast deine Meinung schon, und wirst sie bis zu deinem Umdenken auch behalten? Dann dürfen das Andere auch. Überlass das Missionieren doch einfach Anderen und lebe wie du willst. Machen die die sich rasieren ja auch.

Geschrieben
Jeder hält es so, wie er mag und sich wohl fühlt. Das hat nix mit Hygiene sondern eigenem Körpergefühl zu tun. 🤷‍♀️
Geschrieben
Nun unsauber werde ich es nicht benennen, es ist immer die Ansicht des Betrachters, Ich denke es sollte jeder selber entscheiden.
Geschrieben
Meinst du nicht das jeder selbst entscheiden kann ob er sich rasiert oder nicht? Ich bin rasiert und erwarte es auch von meinem Sexpartner. Du darfst gerne wie ein Yeti rum laufen.
Geschrieben
also hygiene hat nix mit haaren zu tun.
aber:
ich mag keine haare im mund! somit sind bei mir männer rasiert, genau wie ich: blank!
Geschrieben

Jede*r hat seine eigenen Vorlieben und ich finde es vollkommen ok, wenn Menschen kommunizieren, dass sie sich ihre Sexpartner blank wünschen.

Mit Hygiene hat es nichts zu tun. Ein Mensch, der sich pflegt, ist nicht unhygienisch. Egal, ob behaart, oder nicht.

Ich möchte nicht aussehen wie ein Kind , finde ich auch daneben.

 Ich bin schon lange rasiert, gefällt mir für mich besser und auch die nackte Haut fühlt sich schön an.

Bei einer Partnerin ist es mir egal. Auch behaarte Frauen haben ihren Reiz. Sie müsste sich noch nicht einmal die Achseln rasieren.

Ganz blank ist aber genauso willkommen.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Wärst du für mich auch. Ich gabe direkt angefangen zu rasieren als es Anfing. Ich gehe mindestens 2x täglich (Winter morgens und abends) duschen und da wird jedesmal mit dem Rasierer drüber gegangen damit kein Häärchen oder Stoppel ist. Es ist für mich nicht nur unhygienisch sondern auch unästhetisch.

Hygiene und Ästhetik in allen Ehren, aber jeden Tag minimum zweimal duschen ist nicht nur Wasserverschwendung, sondern auch schädlich für deine Haut, dein Immunsystem und kein bisschen hygienischer. Man kann halt auch echt übers Ziel hinaus schießen.

Geschrieben
Ob rasiert oder nicht....Haarspalterei. Die jeweilige Fraktion wird wohl keine Haarbreite von der Meinung abweichen. Eine haarsträubende Angelegenheit. Zum Haare raufen sozusagen.
Geschrieben
Soviel unnötiger Text und dann gehts nur um die Rasier-hygiene-frage...
Rasiert ist hygienischer... müsste sich einem eigentlich von allein erschliessen.
unser Körper muss sich zwangsläufig kühlen... das was da ausgeschieden wird ist aber nicht immer zwangsläufig pures wasser.... was macht Wasser so? richtig... wechselwirken....
Ist es in einer Küche ausreichend nach der bearbeitung von Fisch, einfach die Reste mit einem Wischtuch wegzuwischen und dann andere Speisen zuzubereiten? (ich hoffe inständig nicht!)
frag dich mal warum das so ist.... und ich behaupte jetzt einfach mal das bei Probenahme am Menschen exorbitant mehr KBE gefunden würden, als einer nach der bearbeitung von Fisch und nur mit trockenem Tuch abgewischter Fläche.

Du kannst das ja auch überprüfen. Such dir einfach Zwillinge... am besten 2 Männchen und 2 Weibchen, jeweils einmal rasiert und einmal unrasiert. Die schickst duschen und danach körperlich betätigen und dann kannste deine besagten Stellen mal abschnüffeln/abschmecken
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich mach das für mich so, wie ich das möchte. Und er soll das machen, wie er es möchte.
Für mich muss sich niemand rasieren. Egal an welchen Körperstellen.

Hygiene hat nichts mit Körperbehaarung zu tun.

Exakt

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Richard-1244:

:kissing:

Erwachsene Menschen, die mit Emoji's kommunizieren. Das hat richtig Stil. 

Geschrieben
ich mag es haarlos unter den Armen und im Genitalbereich - bei mir und meiner Sexualpartnerin.
Geschrieben

Ich rasiere mir sogar Nase und Ohren und stinke trotzdem überall.

Geschrieben
Ich habe nicht gern Haare zwischen den Zähnen. Die Optik finde ich auch besser. Ich finde aber auch so richtig drahtige Schambehaarung ganz geil beim Sex. Wenn irgendetwas unangenehm riecht, bin ich sowieso raus. Mit Hygiene hat das natürlich etwas zu tun. Gerüche kann es bei rasierten allerdings auch geben
×
×
  • Neu erstellen...