Jump to content

Ich habe da mal ein Problem.


Frühschicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohne beim blasen Haare in dem Mund zu bekommen ist es nicht geil genug!
Und beim der leckmassage muss Mann doch garen spüren! 🤣
Vorher duftet Man(n) süß
Während duftet Man(n) nach männerschweiss 👍
Nachher riecht Man(n) nach Sperma Saft 🥤
🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Der eine mag Haare am Körper der andere nicht,ich bevorzuge an der Brust des Mannes gestutzt und im Gesicht und Intimbereich rasiert ,😊den Mann hab ich gefunden 😉
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Terraformer:

Erwachsene Menschen, die mit Emoji's kommunizieren. Das hat richtig Stil. 

Wenn dir meine Meinung nicht passt ist doch gut jedem das sein solche Kommentare gehen mir am A... vorbei meine Aussage nur so gemeint wer Rasiert sein mag soll sich rasieren und wer es behaart will machts behaart mein Gott  

Geschrieben
Wie kann man so eine Frage stellen? Willst du uns sagen das du beharrt gut riechen tust? Kauf dir mal paar Gilletes bißchen bum bum Creme ausem Douglas dann wirst du den Unterschied vorher nachher gut vergleichen können.
Geschrieben
Hmmm keine Ahnung was Hygiene und rasieren jetzt miteinander zu tun haben sollen... aber ja ich mag es untenrum auch lieber kahl, auch die Achseln sind haarlos attraktiver.
Ist aber auch eher eine subjektive Empfindung.
Jedem das seine 🤷‍♂️
Geschrieben

Wütend einen Mimimi-Thread eröffnen, ja das hat eine ganz besondere Qualität. :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Kletterer_DD:

 Viele der User hier sind schwer traumatisiert. Sind sie doch das Ergebnis des Geschlechtsaktes von 2 Menschen mit behaarten Geschlechtsteilen. Es ist wirklich sehr schwer zu ertragen, das ausgerechnet ihr Leben in solch einer ekligen, abstoßenden, unhygienischen und einfach nur bäh Umgebung begonnen hat.

Für deinen abgehobenen Sarkasmus, ist der Beitrag nicht durchdacht genug. Zeiten, Ästhetik, Trends und ja, auch Hygienestandards verändern und entwickeln sich. Wie auch alles andere. Nur weil jemand anno 2023 rasierte Intimbereiche ansprechender findet, muss man nicht so tun als wären alle überzogene Hygienefanatiker, die beim Anblick von Schamhaaren nen Nervenzusammenbruch bekommen. Vollkommen überzogener, verallgemeinernder Stumpfsinn...

bearbeitet von Terraformer
Geschrieben

Na ja, jedem Tierchen sein Pläsierchen. 

Schaut man über den Tellerrand nach Asien, wo ich seit über 20 Jahren regelmäßig unterwegs bin, dann ist das dort nur ein Nischenthema. Während China noch im Vollbusch Modus ist, ist es in Taiwan z. B. schon eher getrimmt. 😜. So ganz ohne sieht man dann eher in Touribereichen. 

Hier in Europa ist es derzeit anders herum, wobei ich eh einen ersten Trend zur Rückkehr sehe, wenn ich mir so die jüngeren Damen und Herren am FKK und in der Sauna so ansehe. Da wird es wieder flaumig. 

Anyway, soll jeder nach seiner Fassion glücklich werden, ich mag es getrimmt und das findet man auch hier. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Terraformer:

Wie gesagt, das heißt nicht automatisch unhygienisch. Aber es als "totalen Quatsch" abtun, wenn die Hälfte der Leute hier erzählt, dass sie beim blasen Haare im Mund haben, nur weil es bei dir (wie auch immer das gehen soll) nicht der Fall war, DAS ist Quatsch. 

Tja, (Blas-)Kunst kommt von Können? :)))))))))... Vielleicht bin ich auch nur ein Naturtalent. OK, an haarigen Frauen hab ich nie rumgelutscht, aber ich wüsste auch nichts davon dass einer meiner Sexpartner früher mal Haare von mir im Mund hatte. Die konnten zumindest das offenbar auch ohne Kollateralschäden, lach.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Richard-1244:

Wenn dir meine Meinung nicht passt ist doch gut jedem das sein solche Kommentare gehen mir am A... vorbei meine Aussage nur so gemeint wer Rasiert sein mag soll sich rasieren und wer es behaart will machts behaart mein Gott  

Siehste, geht doch 😉 Mir ist nur aufgefallen dass du das bei mehreren Leuten machst, sobald du nicht mehr weißt was du sagen sollst.

Geschrieben
Vor Wut kochen muss man deswegen ja nicht gerade, aber inhaltlich hat er schon recht!
Bin auch ein Verfechter der Naturkrause. Wer diese nicht mag, muss eben ohne mich auskommen! 😂😂😂😂
Geschrieben
Sich nicht zu rasieren ist ja schon fast vor dem Messi. Wie kann man Haare an solchen Stellen noch normalisieren ?
Wer Haare im Intimbereich, den Achseln und bei Frauen auf der Brust und im Gesicht hat, hat sein Leben nicht unter Kontrolle.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Lilly_only:

Tja, (Blas-)Kunst kommt von Können? :)))))))))... Vielleicht bin ich auch nur ein Naturtalent. OK, an haarigen Frauen hab ich nie rumgelutscht, aber ich wüsste auch nichts davon dass einer meiner Sexpartner früher mal Haare von mir im Mund hatte. Die konnten zumindest das offenbar auch ohne Kollateralschäden, lach.

Omg 🤦🏽 Ja, daran wird's sicherlich liegen. So talentiert, dass du ein Fangnetz vorm Mund hast. 

bearbeitet von Terraformer
Geschrieben
Hi du, und was ist jetzt dein Problem genau, außer dass du ihr eine Riesenwelle gemacht hast⁉️🤔🤷🤣
Sorry, aber kennzeichnet das nicht eine Demokratie, dass jeder so Leben kann und oder rasieren kann, wie er will⁉️

Meine Meinung dazu.
Geschrieben
Nicht zu rasieren wäre, bei normaler Pflege natürlich, eigentlich die hygienischere Variante. Beim rasieren entstehen kleine Verletzungen wo dann Bakterien etc. eindringen bzw. sich niederlassen könnten, was dann zu Entzündungen o.ä. führen könnte.

Denke, wenn man sagt, man findet es hygienischer wenn man oder der gegenüber rasiert ist, meint man eigentlich, dass man es schöner/ansprechender findet und man keine Haare im Gesicht beim Oralverkehr mag
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Terraformer:

Omg 🤦🏽 Ja, daran wird's sicherlich liegen. So talentiert, dass du ein Fangnetz vorm Mund hast. 

Wie war das mit erwachsen und Emoji? Stimmt, OMG,lach.

Geschrieben
Nein, die Person ist nicht automatisch "unsauber", das ist Blödsinn. Aber es ist auch Fakt, dass eine "blanke Fläche" leichter zu reinigen ist und manche Leute sich damit einfach wohler fühlen. Mich spricht "haarig" auch so gar nicht an - weder optisch noch taktil - aber das ist eben auch nur meine persönliche Präferenz.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Wenn er sich rasieren würde..merkt es seine Frau 😄😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly_only:

Wie war das mit erwachsen und Emoji? Stimmt, OMG,lach.

Genau, pick dir nur den Teil des Beitrags raus den du brauchst. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Terraformer:

Genau, pick dir nur den Teil des Beitrags raus den du brauchst. 

Mimimi.... Mimimimi...

Geschrieben

Eine "blanke fläche" wie die Fläche von nem Tisch ist einfacher zu reinigen als wenn sie vollgestellt ist, ja. Aber der Intimbereich, meinetwegen auch andere Körperstellen, lässt sowohl behaart als auch nicht behaart gleich gut und gleich sauber reinigen. Wenn man findet Intimbehaarung sieht unhygienisch aus,  kann man das denken und auch meinen, aber objektiv betrachtet das nicht so.

Geschrieben
Ich finde richtigen Wildwuchs ungepflegt. Wenigstens stutzen. Hat nichts mit dem Geruch oder so zu tun. Einfach wegen der Optik, sieht einfach schöner aus und macht für mich den Unterschied zum Primaten aus. Zum Frisör geht man ja auch.
×
×
  • Neu erstellen...