Jump to content

Ich habe da mal ein Problem.


Frühschicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wenn man sich über sowas so aufregt ,dann liegen die wahren Probleme wahrscheinlich ganz woanders. Oder man hat sonst gar keine.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

genauso wie meist die behaarten kommen "ich steh lieber auf Erwachsene und nicht auf Kinder"

Stimmt,... der Spruch geht mal gar nicht !!!!!

Geschrieben
wenn dich, lieber TE, das Thema - die Aussage - dermaßen triggert, darfst du dich mal fragen, WARUM das so ist. Welchen wunden Punkt ganz tief in dir drinnen hat die Aussage denn getroffen? Hätte sie keinen wunden Punkt erwischt, würde es dich nicht dermaßen triggern.
Wie überall im Leben gilt - es gibt nur eine einzige Person, der du es immer und überall recht machen solltest und das bist du selbst.
Und nun: lasset den Shitstorm beginnen ;)
Geschrieben
ich lasse mich nicht eingrenzen. Mal so, mal so. wenn mir der typ gefällt neheme ich ihn mit oder ohne Haare
Geschrieben
Ich finde , es sollte doch jeder so halten , wie er / sie sich wohl fühlt
Geschrieben
Nun ja, Hygiene und Haare sollten nichts mitbringen zu tun haben.Waschen sollte man sich fast immer regelmäßig.....Aber mein Sack wird nur geleckt wenn er sich nicht wie eine Stachelbeere anfühlt.....
Und wenn etwas rasiert ist bietet es weniger Angriffsfläche für Schweiß....ist somit unanfälliger für Gerüche.....
Aber das ist nichts was man nicht mit diesem.... "Waschen"mit Wasser und Seife hinbekommt....hab ich gehört
Geschrieben
Sollte doch jeder halten wie er mag, der Trend in den letzten Jahren geht allerdings mehr in Richtung Kahlschlag. Dir Natur hatte sich wohl etwas dabei gedacht als die Haare wachsen lies, allerdings sind sie zum wärmen ja nicht mehr primär. Also warum über Aussagen in Profilen aufregen.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Frühschicht:

Was meint ihr dazu?

Das diese sinnfreie Verknüpfung rasiert = hygienisch sehr weit verbreitet ist und sich hartnäckig hält. Das haben schon rasierte Dreckschweine behauptet...machse nix. Möglicherweise gibbet Leute, die ihren Hygienestandard herbeirasieren...man weiß es nicht. Von regelmäßiger Körperhygiene hat noch Niemand gemüffelt, der gesund ist.

Geschrieben
Dieses Kurzsichtigkeit geht mir auf den zünder....ich bin rasiert und mag den rasierten Mann im Intimbereich aus dem einfachen Grund, ich mag keine intimHaare im Mund.
Geschrieben
Blödsinn. Alles ganz individuell.
Her mit dir, dann flecht' ich mich dir zwischen deinen Beinen ins Gesicht..lol
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Und ja es ist und bleibt unhygienisch, egal wieviel Wasser und Seife zum Einsatz kommt.

Also das ist ja mal völliger Quatsch, da wäre ich ja die ersten 30 Jahre unhygienisch durchs Leben gegangen.

Und wenn ich mal eine Partnerin hatte die halt net rasiert war wäre es mir bestimmt aufgefallen, bei täglicher körperpflege sollte das ja wohl nicht vorkommen.

bearbeitet von x-Frank-x
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb fellare:

ich lasse mich nicht eingrenzen. Mal so, mal so. wenn mir der typ gefällt neheme ich ihn mit oder ohne Haare

Hauptsache du nimmst ihn Ganz und bis zu Schluss

 

Geschrieben
'' "Wir sind beide rasiert, überall außer auf dem Kopf. Alles sehr Hygienisch und gepflegt.
Ich Lese das auch sehr oft im Forum..
Hallo Hallo??? Geht es noch.Sind wir alle die nicht Rasiert sind unsauber UNHYGIENISCH oder UNGEPFLEGT???? ''

so eine Aussage würde ich nicht so ernst nehmen ... ich vermute, dass viele Menschen nicht sehr differenziert denken und derartige Aussagen einfach aus der Sammlung der sich um Umlauf befindlichen Standardformulierungen übernehmen ;)
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Basti-7844:
Blödsinn. Alles ganz individuell.
Her mit dir, dann flecht' ich mich dir zwischen deinen Beinen ins Gesicht..lol

oh shit, wohl doch nicht ahaha. Ich dachte du bist ne Frau..lol
Da hammers wieder. Vielleicht sollte ich dochmal auf die Damen hören und Profil gucken 🤣😂🤣

Geschrieben
Haarige Sache das .....
Es gibt halt noch die ewig gestrigen ...
Ich find beides geil .....
Muss halt passen
Geschrieben
Schmutzig mit Haaren auf keinen Fall 😊 und die Natur hat sich schon was dabei gedacht das an bestimmten Körperstellen Haare sind 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Kann doch jede/jeder halten wie sie/er es mag. Ich mag es bei mir lieber ohne. Fühlt sich für mich besser an und ja, ich finde es bei mir hygienischer. Bei meiner Partnerin ist, oder besser währe es mir nicht so wichtig. Und auch wenn die Zahnreinigungsfachkraft meines Vertrauens alle halbe Jahre wieder erwähnt, dass "Zahnseide" unverzichtbar ist, ist es für viele während des Oralverkehr eben das Haar in der Suppe.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Ich mag Haare nicht, ganz einfach. Von daher kommen für mich unrasierte Sexpartner halt auch nicht in Betracht. Was ich da für Assoziationen habe... das geht andere nix an.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Von einer gesunden-adäquaten Erziehung ausgehend duscht und wäscht sich der Mensch regelmäßig. Aber der Rasierwahn etwaig Mode oder Coolnes....Irgendwie nicht zu verstehen....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor dem Rasierwahn, hatte wohl Niemand Sex ?
Geschrieben
Was soll die Rumheulerei?
Wenn Du Dich nicht rasieren willst,
ist das DEINE SACHE!
Wenn sich jemand rasiert,
ist das deren Sache!
Und wenn die Person Nichts mit Dir zu tun haben möchte,
dann ist das so!
Wenn die Person die rasiert ist,Nichts mit Dir zu tun haben möchte,dann bleibt auch alles so…
Da hilft Dir auch Dein MIMIMI nicht!
Geschrieben

Alles sehr hygienisch und gepflegt muss sich doch im Kontext nicht darauf beziehen. Das ist rein deine Interpretation. 

Wie kann man sich von so etwas auf 180 bringen lassen ?!

Du hast für dich entschieden alles der Natur zu überlassen und Andere eben anders.

Hygiene zeigt sich in vielen Bereichen. Ich habe viel mit Menschen zu tun und du glaubst gar nicht wie viele davon tatsächlich *stinken*. Der Geruch hängt oft schon in den Klamotten. Da würde ich nicht annähernd  Kontakt wollen und mir vorstellen wie diese im Intimbereich *duften*. Im Job muss ich zumindest den äußeren Geruch ertragen.

Geschrieben
Reg dich nicht unnötig auf. Das Paar wollte bestimmt niemanden abwerten sondern sich hervorheben.
Ich bin der Meinung, dass es jeder mit dem Rasieren halten kann wie er will.
×
×
  • Neu erstellen...