Jump to content

Habe ein Gratisgeschenk bekommen... kann mich jemand aufklären?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Masta:

Sexspielzeug ist ja schön und gut... aber dieser Fingerhut ... *lach*

PXL_20231007_203524820.jpg

Muss Mann sich den nicht um den Pimmel tüddeln? 🤔😆

Geschrieben
Direkt auf den zeigefinger deiner besten Hand und dann ab in den Popo damit 🤣🤣🤣🤟🏼
Geschrieben

Für das besondere "fingern" Erlebnis. 

Wie dehnbar ist das Teil denn? 

Geschrieben (bearbeitet)

Man hat doch immer mal nen Loch im Socken 🙄😂dann sticht dir wenigsten nicht in die Finger 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
aber bei deinen 14x4cm sollte der fingerhut doch sicher reichen, oder ist das geschenk gar zu groß?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich trinke gerade meinen Kaffee und bin irgendwie froh, dass zur Veranschaulichung ein Finger benutzt wurde....🤭🫢

👍👍Wenn man nicht weiss wohin damit, benutzt man am besten wirklich erstmal den Finger....kluger TE....

🤔🤔Vielleicht ist es auch nur eine Art exotischer Fingerschmuck von Bijou-Brigitte mit mehr dekorativen Aufgaben??

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Keine Ahnung was es ist, es sieht auf jeden Fall unbequem aus 😄🫣

Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔Ein Werkzeug, um manuell Rohre zu reinigen??.....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Ich frage mich, welchen Sinn die Aussparungen haben?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Muss Mann sich den nicht um den Pimmel tüddeln? 🤔😆

Glaub' ich nich'..zu eng...Da erstickt ja der Penis....oder läuft wahlweise blau an...

 

vor 3 Minuten, schrieb Ahlina:

Ich frage mich, welchen Sinn die Aussparungen haben?

Die Aussparungen sind für den  derzeit  angesagten, modischen Gitter-Look....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Nerv' wegen dem Gratisgeschenk im Wert von wenigen Cents am besten das Kundenservicepersonal des Versenders.

Die freuen sich tierisch auf deine Fragen....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Gut zu wissen wäre ja, wo du das Gratisgeschenk bekommen hast? Im Lidl, im Autohaus, im Biergarten, im Sexshop, an der Tanke? Ist es wirklich ein Sexspielzeug oder ein neuer Eiskratzer 🥶 🤣?
Geschrieben
Ist doch schon bald Weihnachten, notfalls machst jemand anderem ne Freude damit 😜(oder auch net) 😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Das Profi-Werkzeug für den gerade  durch TicToc angesagten Noppenkuchen.

Einfach über den ausgerollten Teig ziehen/rollen.

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...