Jump to content

Ich habe da mal ein Problem.


Frühschicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Gegenteil ist der Fall: rasiert ist unhygienisch und das Einfallstor für Keime und Pilze. Fragt mal einen Hautarzt, wieviele rasierte Menschen sich Ekzeme eingefangen haben. 

Geschrieben

Ich finde Frauen nicht gleich unhygienisch, nur weil sie nicht rasiert sind, doch finde ich Haare beim OV und GV störend. 
 

Wenn es gestutzt ist, stört es zwar nicht beim GV, doch beim OV finde ich glatt besser. 
 

Wenn sie ein gestutzten Strich oder kleines Dreieck, auf dem Venushügel, stehen lassen, finde ich es aber schön, kann aber auch gut damit leben wenn es nicht so ist. 
 

Selbst lasse ich im oberen Bereich auch etwas gestutztes Haar stehen, da es mir besser gefällt. 

vor 20 Stunden, schrieb Bernd-666:

Das Gegenteil ist der Fall: rasiert ist unhygienisch und das Einfallstor für Keime und Pilze. Fragt mal einen Hautarzt, wieviele rasierte Menschen sich Ekzeme eingefangen haben. 

Da ist jeder Mensch wohl anders, da nicht Jeder Probleme nach der Rasur hat. 
 

Ich kenne Menschen die damit Probleme haben, sei es im Intimbereich oder auch im Gesicht, doch habe ich da noch nie Probleme gehabt. 
 

Ok, ein Mal doch, da hebe ich aber billige Einwegrasierer genutzt, woraus ich gelernt habe. 

Geschrieben
Am 29.11.2023 at 16:09, schrieb Frühschicht:

Wenn man anonym schreibt, dann haste bestimmt viel Haare im Mund

Sicher schon zwischen den Zähnen. Macht bestimmt was Verkehrt.

 

So einen Blödsinn habe ich noch nie gehört.

Dann musste Du die Hörgeräte auch einschalten….

Geschrieben
Am 27.11.2023 at 11:30, schrieb Frühschicht:

Hallo Hallo??? Geht es noch.Sind wir alle die nicht Rasiert sind unsauber  UNHYGIENISCH oder UNGEPFLEGT????

Die hunderdrölfte Variante des Themas.

Um auf die Frage einzugehen: Weiß ich nicht.

Ich kenne alle Fälle: Rasiert, aber ungeduscht. Rasiert und geduscht. Unrasiert und ungeduscht. Unrasiert und stinkig. Was kann ich daraus ableiten? Nichts!

Geschrieben

Haha unglaublich amüsant hier das ganze,

Hat jemand Haaren an den zähnen?

Haha unglaublich amüsant hier das ganze,

Hat jemand Haaren an den zähnen?

Haha unglaublich amüsant hier das ganze,

Hat jemand Haaren an den zähnen?

 

Haha unglaublich amüsant hier das ganze,

Hat jemand Haaren an den zähnen?

  • 3 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Ich hasse Haare im Mund daher inzimstellen blank .. alles anders kann mir egal sein . Bin ja nicht mit dem Mund in den achselhöhlen
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Dezember 7, schrieb 6extremo9:

Haha unglaublich amüsant hier das ganze,

Hat jemand Haaren an den zähnen?

Haha unglaublich amüsant hier das ganze,

Hat jemand Haaren an den zähnen?

Haha unglaublich amüsant hier das ganze,

Hat jemand Haaren an den zähnen?

 

Haha unglaublich amüsant hier das ganze,

Hat jemand Haaren an den zähnen?

Digga du wiederholst dich.

Geschrieben

Jeder soll es halten wie er es mag. Ich bin intimrasiert und mag auch nur intimrasierte Mitspielende. Ich werde das aber nicht begründen.

Geschrieben
Ach kann doch Beides schön sein solange es nicht nach Fischkutter und Gemüsezwiebel riecht. Gepflegt kann man auch behaart sein. Aber glatt scheint trendy zu sein🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Was die anderen Menschen machen, ist mir egal. Aber ich habe nur Haare auf dem Kopf und selbst dort sehr kurz. Ich mag woanders keine Haare. Das hat spezifische Gründe, die ich hier nicht nennen möchte. Aber die behaarten sollten unter sich bleiben und ebenso die rasierten.
×
×
  • Neu erstellen...