Jump to content

Kuckuckskinder


je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

These: kann es sein, dass die Frauen, die einen Vaterschaftstest verweigern oder den Wunsch danach mit sofortiger Trennung sanktionieren, einfach keine Herzensbildung besitzen? Die Gefühlen ihres Partners gegenüber blind sind und sie auf das Gift des Zweifels, der sich langsam in seinem Körper ausbreitet, sozusagen scheißen?

Von autistischähnlichen Verhaltensweisen mag ich noch nicht sprechen.


Geschrieben (bearbeitet)

es könnte sein..........dass beziehungen in denen ein mann seiner frau betrug vorwirft oder dieses mutmasst.......schon längst gelaufen sind.

umgekehrt ebenso.eine gemeinsame bekannte ist schwanger......lach............

ich fürchte da hilft auch kein vaterschaftstest.

was machst du denn wenn du sowas vermutest und sie ist nicht schwanger???

herzensbildung könnte sein eine beziehung zu führen in der sich solche fragen nicht stellen.......


alles andere könnte krankhaft sein!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Rita
warum Veto? Ich will Dir nicht widersprechen und sehe auch keinen Widerspruch.


herzensbildung könnte sein eine beziehung zu führen in der sich solche fragen nicht stellen.......

Glaubst Du wirklich, das es langjährige Beziehungen gibt, in denen kein Partner niemals jemals auch nur die leisesten Zweifel am Partner hat?


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben (bearbeitet)

@Topbody


ein paar Seiten vorher sagst du das Kinder von Fehlgeburten keine Kinder sind?

eine Fehlgeburt ist für jede Frau schlimm, es ist auch ein Stückchen Leben, was verloren geht, aber warscheinlich habe ich mal wieder keine Ahnung, sonst würde ich ja auch mal ein Feedback erhalten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Delphin, damit meine ich, daß sowohl der gehörnte Ehemann als auch der "Fremdvögler" keinerlei Rechte auf einen Vaterschaftstest geltend machen kann, ohne von Sanktionen der Kuckucksmutter getroffen zu werden. Von daher - rigoros wie ich nun mal bin - fordere ich den daraus folgenden Persönlichkeitsrechtsentzug für alle Männer, die Kinder in die Welt setzen wollen. Du bezogst Dich nur auf den Nochehemann. Die Mama wird's schon richten.


bearbeitet von Rita07
Geschrieben (bearbeitet)

dass beziehungen in denen ein mann seiner frau betrug vorwirft oder dieses mutmasst.......schon längst gelaufen sind.


Um solche quälenden Zweifel wie ein Saatkorn zu pflanzen reicht eine dumme Bemerkung eines Kunpels ("na, ist das Kind wirklich von dir?"). Dummerweise arbeiten Fragen im Unterbewußtsein immer weiter und machen dort, was sie wollen.

Oder analog für die Frau, wenn eine Freundin fragt "Bist du dir 100% sicher, dass dein Mann wirklich jeden Abend so lange im Büro ist?". Bisher war sie es, weil sie nie etwas anderes gedacht hat. Jetzt aber fängt es an zu arbeiten. Wird sie vielleicht doch mal, nur zur Sicherheit, dort anrufen (was sie sonst nie gemacht hat) oder den heimkehrenden Mann nur einen Augenblick nach verräterischen Spuren, wenn auch nur unbewußt, scannen?


@Moder
Lass dieses Thema mit den Fehlgeburten, das hat schon für genug Verwirrung gesorgt und jetzt verdrehst du auch noch meine Worte vollständig.
(Und wieso erhältst du kein Feedback?)


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

wenn solche dinge laufen.......ist die beziehung gelaufen.

wenn mich jeder dahergelaufene infizieren kann.....oki als mann der nachwuchs hat kann einen vaterschaftstest fordern.....oder mal früher heim kommen;-)
die evtl. hintergangene frau kann sich mal ins büro begeben...und mal schauen ob der gatte die sekretärin vögelt.

sorry.......

wenn das die basis ist ....nööööööö...........


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@all

die Frauen, die Männer ein Kind unterschieben wollen sind das nicht Frauen, die Verlustängste haben, und in dem "Irrglauben" sind, so ihre Männer halten zu wollen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

wenn das die basis ist ...


Diese Basis ist die Realität.

Wer kennt denn die Mechanismen, wie Gedanken kontrolliert werden können? OK, ich, wer noch?

Und jede(r) Dahergelaufene kann dich nicht infizieren, die richtigen Personen aber sehr leicht.

Wirfst du eigentlich bei jedem Partnerschafts-Problem die Flinte gleich ins Korn? Ich dachte immer, in einer Partnerschaft wächst man miteinander und steht auch schwierige, belastende Zeiten miteinander durch. Das Entscheidende ist ja nicht das Problem (hier die Zweifel), sondern wie das Paar damit umgeht. Da zeigt sich letztlich die Qualität einer Beziehung, nicht wenn alles voller Geigen und Rosen hängt


@Moder:
dieser Aspekt wurde in den ersten 300 Beiträgen abgehandelt. Es trifft teilweise zu. Lies mal dort


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

...lach...das miteinander prägt also die ungewissheit wer mit wem evtl.fremd geht?

ist das die qualität der beziehung?

zu misstrauen....zu kontrollieren.......

na gut....irgend einen grund muss es haben dass wir nicht in festen händen mit kind und kegel sind.


@moder.nein dieselbigen frauen sind vielleicht nur dem kollegen über den weg gelaufen als der ehemann sich im büro überarbeitet oder etwas anderes gemacht hat.


Geschrieben

Ach vampirchen, was schreibe ich eigentlich, wenn du es nicht liest und verstehst - oder dich noch nicht mal um Verstehen bemühst ...


Geschrieben

ich bemühe mich................jedoch ist der thread geprägt.nicht von gemeinsamem durchstehen und verständnis sondern von kontrollwut und missgunst und unterstellungen.

sonst ginge es hier nicht um kuckuckskinder sondern um: durststrecken......liebe und eifersucht.


Geschrieben




Wenn ein 70jähriger und ein 52jähriger aussehen wie Brüder, obwohl sie nicht miteinander verwandt sind, ist es offensichtlich.


Einspruch, Euer Ehren!!

Eine Frau von dieser Seite und ich sehen uns unglaublich ähnlich!
Wirklich verblüffend.
Da weder meine Eltern noch Großeltern beruflich bedingt in jenes Teil Deutschlands kamen noch ihre Eltern nach Hessen, ist das einfach purer Zufall und hat nichts mit Verwandtschaft zu tun!


Geschrieben (bearbeitet)

Nach einiger Beobachtung der Diskussion komme ich zu dem Zwischenstand, dass die Verteidigung von Besitzständen althergebrachter weiblicher Herrschaftsstrukturen zu skurilen Argumentationsverwerfungen führt.

Ein Herrschaftsinstrument, dass nur Frau weiß, wer der Vater ist oder sein könnte, ist nun durch Genforschung und Rechtslage erschüttert.

Als Folge dieser erdbebenmäßigen Erschütterung, von einer geschätzten Stärke von 30,9 auf der nach oben offenen Richterskala sind nun in der "Bewahrungsargumentation" weibliche Zweifel an seiner Treue mmer berechtigt, weil das nebulös im Wesen der Frau begründet ist, seine Zweifel an seiner Vaterschaft, sind unbegründet und stellen eine Unverschämtheit dar, weil er dann der Frau Untreue unterstellt und damit zeitgleich das Vertrauensgerüst der kompletten Beziehung in Frage stellt, die es dann nicht mehr Wert ist aufrechterhalten zu werden. Geht´s noch?

Ist Emanzipation eine Einbahnstraße, bei der die einen nur Rechte einfordern und die anderen diese Rechteinanspruchnahme ausschließlich zu dulden und (gefälligst) auf gar keinen Fall eigene Rechte geltend zu machen haben, weil sonst der Liebesentzug im wahrsten Sinne des Wortes deshalb droht, weil Mann es wagte berechtigte Zweifel zu äußern?

Da bleibt mir nur noch mit Atze Schröder zu antworten: "Ja nä, iss klar."


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..Und wieder einmal die schwarzweiße Keule.
Es geht in manchen Bereichen eben nicht nur um Rechte und um das Durchsetzen berechtigter Ansprüche.
Es geht darüber hinaus um Redlichkeit, Zwischenmenschlichkeit,vetrauensvolles, gefühlvolles und liebevolles Miteinander.
Den eigenen Egoismus einem übergeordnetem Größeren hinten anzustellen.

Das kann kein Gesetz der Welt verordnen.


Geschrieben (bearbeitet)

Hat dich hier irgendwer gehindert, dir deine Welt übergeordnet mandalamäßig bunt zu malen?


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

was hat ein Vaterschaftstest mit Vertrauen oder fehlendem Vertrauen zu tun ? Erstmal geht es um Geld um sehr viel Geld sogar...wenn die Beziehung intakt ist und bei zwei blonden weißhäutigen Menschen nicht gerade ein Kind geboren wird das schwarzhäutig mit kleinen schwarzen Löckchen ist wird der Mann auch keinen Anlaß dazu haben einen Vaterschaftstest zu verlangen...die Frau wird eh wissen wer der Erzeuger ist.

Ich kenne jedoch einen Mann der mit einer Frau zusammen gewesen ist die so ziemlich alles gepoppt hat was bei drei nicht auf dem Baum gewesen ist...jeder wusste es nur der gehörnte nicht...er hat das Kind 3 Jahre lang ernährt und dann seine Frau bei einen weiteren Seitensprung erwischt. Verständlicherweise wollte er dann einen Vaterschaftstest für das Kind haben. Sie haben sich getrennt und er musst über Jahre klagen um einen Vaterschaftstest zu bekommen. Bis Klarheit nach Test bestand das er nicht der Vater gewesen ist hat er weitere 2 oder 3 Jahre zahlen müssen...danach war die Dame dann Hartz IV Empfängerin und trotz Titel wird er nie wieder einen Cent sehen von dem Unterhalt den er geleistet hat.

Neben dem nicht unerheblichen Verlust direkt durch den Unterhalt hat er wegen dem Unterhalt auch an Lebensqualität eingebüsst und im Extremfall zahlt ein Mann 25 Jahre lang bis die Ausbildung des Kuckuckskind abgeschlossen ist...25 Jahre x 12 Monate x 300 € macht rund 90.000 € Unterhalt das ganze dann mit Zins und Zinseszins....dadarf ein Mann bei berechtigtem Zweifel auch problemlos einen Vaterschaftstest verlangen auch wenn es den Damen nicht gefällt....


Geschrieben

Apropos Test: Ich bin dafür, das poppen.de einen Test auf geistige Einschränkungen und Behinderung einführt, bevor Jemand hier posten kann- körperliche und geistige Behinderung liegt ja manchmal nahe beieinander, wie hier auch deutlich zu lesen ist- und hier halte ich einen Verfolgungswahn bereits für eine geistige Einschränkung.


Geschrieben

..Und wieder einmal die schwarzweiße Keule.


Da es vehemente Verfechterinnen der schwarzen Keule gibt, die damit auch sofort und erbarmungslos zuschlagen würden, lohnt die Betrachtung der Extremposition doch.

Es ist wie in der Mathematik. Eine Funktionsanalyse beschäftigt sich nun mal mit Extremwertbetrachtung, Nulldurchgängen, Wendepunkten u.ä.. Nach der Analyse hat man die grundlegenden Eigenschaften der Funktion verstanden.
Oder beschäftigst du dich z.B. bei Kurvendiskussionen immer nur mit dem langweilen linearen Teil für den alles und damit gleichzeitig nichts zutrifft?


Geschrieben

Tja Herr TB, da siehst du das eigentliche Problem, welches ich mit meinen Beiträgen zu diesem Thema angesprochen habe:
Der menschliche Faktor in dieser Gleichung ist eben nicht mathemathisch fassbar.
Daraus leitet sich dann auch die Nichtberechenbarkeit ab, sowie daß es im mathematischen Sinne keine Eindeutigkeit und schon überhaupt keine Eineindeutigkeit gibt.
Ich weiß, es gibt da andere philosophische Ansätze.

Die ledigliche Betrachtung auf Extreme bringt in diesem Falle nur extrem ungerechte Lösungsansätze.
Vermittlung und Verhältnismäßigkeit sind da wohl eher zielführend.
Das würde jedoch so einiges an geistiger und emotionaler Beweglichkeit erforden.


Geschrieben

.
Es geht in manchen Bereichen eben nicht nur um Rechte und um das
...
Den eigenen Egoismus einem übergeordnetem Größeren hinten anzustellen.

Das kann kein Gesetz der Welt verordnen.


Endlich ist Pastor Fliege bei Poppen.de angekommen!


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sich geistige und emotionale Beweglichkeit darin erschöpft, bei geäußerten Zweifeln an der Vaterschaft gleich mit der Konsequenz der Trennung infolge einer einseitig erkannten Zerstörung des Vertrauensgerüstes zu drohen und damit zugleich auch den emotionalen Absturz des Kindes billigend in Kauf nimmt, hat für mich den Anspruch auf emotionale Berücksichtigung ihrer selbst verloren.


Endlich ist Pastor Fliege bei Poppen.de angekommen!



Der Gedanke ist mir auch schon mehrfach gekommen.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mal eine blöde Frage: Laut der Logik Einiger müssten doch Adoptiveltern die Oberdoofis schlechthin sein! Die ziehen doch tatsächlich Kinder groß, wo definitiv klar ist, dass sie genetisch gar nichts mit dem Kind zu tun haben! Oh, manche dieser Eltern zahlen sogar noch ein Vermögen, um überhaupt an ein Kind zu kommen!

Bleibt doch mal auf dem Teppich! Jeder Fall, wo Vertrauen auf so schlimme Weise missbraucht wird, wie durch das Unterschieben eines Kuckuckskind oder das Zeugen eines Kindes mit einer anderen Frau, ist für den Betroffenen tragisch. Aber ich frage mich schon, wie weit kann es denn mit der Liebe zu einem kleinen Kind, das man von Anfang an umsorgt hat, her sein, wenn dieses Kind plötzlich nur noch rausgeworfenes Geld bedeutet?


Geschrieben

Öhhm - ist es wirklich so schwierig, zwischen einer freien Entscheidung für eine Adoption - oder in andern Fällen auch der freiwilligen Annahme der Vaterschaft für ein Kind, das man nicht selbst gezeugt hat - und auf der andern Seite einem böswilligen Betrug zu unterscheiden - der nicht nur den vermeintlichen Kindsvater schädigt, sondern auch das Kind?

So gesehen: wirklich ne blöde Frage!


Geschrieben

Werden Adoptiveltern denn die Kinder untergeschoben? Das wäre mir neu. Bisher dachte ich immer, es ist die freie Entscheidung der Adoptiveltern unter Abwägung des Für und Wider.


×
×
  • Neu erstellen...