Jump to content

Kuckuckskinder


je****

Empfohlener Beitrag

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Also ich weiß aus eigener Erfahrung, dass dies ein Thema ist, welches in Wirklichkeit viel größer ist, als es in der Wahrnehmung vielleicht vorhanden sein mag....

Ich kenne selber mehrere Frauen und Pärchen, die regelmäßig Sextreffen ohne Kondom machen, obwohl sie nicht die Pille oder so nehmen. Bei den Pärchen ist meist sogar der Mann damit einverstanden, und der Begriff "Fremdschwängern" ist bereits ein echter Fetisch geworden. Oder Googelt doch einfach mal das Wort "Schwängerungsgangbang", dann findet ihr etliche Einträge für solche Veranstaltungen... ;)

Geschrieben
Am 14.2.2011 at 22:02, schrieb jean1971:



Die hohe Anzahl kann ich mir persönlich nicht durch "Seitensprungunfälle" erklären. Systhematisches Vorgehen der Frauen?

Was sind die Beweggründe für eine Frau? Denn allzu oft kennen nur die Frauen die Wahrheit.

Ich möchte hier gerne die Damen um Ihre Meinungen und Einschätzungen bitten. Aber auch die Männer die vielleicht selbst oder im Bekanntenkreis diese Erfahrung machen mussten.

 

Zahlen und Statistiken ;-). Die Gründe sind genauso vielfältig wie die Zahlen, die einen machen es aufgrund ihrer Lebenseinstellung (Stichwort Cuckold) andere haben einfach beim fremdgehen ne Punktlandung gehabt und wollen ihr Leben aber nicht aufgeben. Ich selbst habe 3 Kinder und gehe mal davon aus das ich der Vater bin, ganz sicher weiß es nur die Mutter. Ich kenne aber nur Fälle in denen es aus dem fremdgehen heraus passierte und die Beziehung war, nach dem es bekannt wurde, im Eimer. Ich kann hier nur vermuten, dass dies auch für den höheren Anteil der Kuckuckskinder verantwortlich ist und nicht ein gewolltes Vorgehen der Frauen.

Geschrieben

Habe eine Verständnisfrage:

Sind Kuckuckskinder nicht nur die Kinder, bei denen der Vater nicht Bescheid weiß? Wenn er es später erfährt bleiben die Kinder in der Statistik?

Wenn also  das Paar es darauf anlegt, ist das Kind dann kein Kuckuckskind?

Gruß der Berg

Geschrieben

Ja bleiben sie, weil sie ja weiterhin dem seiner Meinung nach leiblichen Vater untergeschoben wurden.

Geschrieben

Sie entstehen auf jeden Fall bei ungeschütztem außerehelichem Geschlechtsverkehr. Andere Gründe gibt es nicht, warum außerplanmäßig Kinder entstehen.

Geschrieben

wenn immer die Männer die bösen Fremdgeher sind, warum gibt's es dann so viele Kuckuckskinder!!?? :P

Geschrieben

Die Antwort ist doch ganz einfach. Weils genau so viele fremdgehende Frauen gibt.

Geschrieben

Und dass ist einfach so,im Laufe der Jahre habe ich mich mit velen verheirateten Frauen getroffen,viele nur einmal ,aber alle Treffen waren ausgesprochen geil.

  • Moderator
Geschrieben

Da wir Kinder nicht zum Thema machen wollen, dieser Thread hier auch lange Zeit brach lag, und es keine erneuerliche Diskussion geben soll, schließe ich an dieser Stelle.

 

Gruß Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...