Jump to content

Affäre mit Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So ist das Leben, alles mitnehmen was man kriegen kann. Keiner weiß wann es zu Ende ist, meine Frau hat es damals leider mit 45 erwischt, Herzinfarkt. Also lebe jeden Tag voll aus.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Sie ist 20 , das sind 24 Jahre unterschied. Mit einer anderen Entwicklung und Reife 

Das war mir so klar, dass dieser Spruch kommt. Sowas wie "sie ist schon sehr reif für ihr Alter und weit entwickelt" 🤮🤮🤮🤮🤮 der Lieblingsspruch derjenigen, die sich gerne an junge Menschen ranschmeißen, weil sie bei Frauen mit echter geistiger Reife nicht landen können. Merkt man ja schon daran, dass du hier nach der Meinung der Community bettelst, weil du eigentlich weißt wie ekelig und falsch das ist, aber nicht reif genug, dich über dein Pimmelchen hinweg zu setzen. Dazu ist sie noch vergeben und du quatschst was von verknallen. Ist klar. Sorry, aber da fehlt mir absolut jeglicher Respekt.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Strafftaeter:

Das Thema ist durch. Ich habe sie angerufen und gesagt das ich auf Männer stehe und sie richtig hässlich ist. Sie hat mich überall blockiert. Beste!

Völlig alberne Reaktion  . 

Passt irgendwie nun doch zu einer 20 jährigen .

Geschrieben
Hi, also ich hatte mal so eine ähnliche Geschichte, ich nenn es einfach mal Geschichte….
Sie war 17 Jahre älter als ich und verheiratet, eigentlich sollte es nur eine Spielerei werden, aber letztendlich haben wir uns fast 9 Jahre getroffen, sexuell war es der Hammer und menschlich auch, sonst wäre es nicht solange gegangen….
Das wichtigste in so einer Situation ist die Kommunikation, reden, reden und nochmals reden, natürlich das spielen dabei nicht vergessen😉.
Sie sagte mir ab dem ersten Tag, das sie verheiratet ist und auch bei ihrem Mann bleibt, das es solange ging war nie geplant, denn was lässt sich im Leben schon planen?
Ich habe es nach fast neun Jahren beendet, weil ich ja alles hatte, nur irgendwie aus den Augen verloren hatte, mir eine Partnerin in meinem Alter zu suchen…..
Also kurz gesagt, rede mit ihr offen und genieße die Zeit, denke immer daran, du hast nur dieses eine leben….
Ich wünsche dir alles gute😎
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Strafftaeter:

Das Thema ist durch. Ich habe sie angerufen und gesagt das ich auf Männer stehe und sie richtig hässlich ist. Sie hat mich überall blockiert. Beste!

Oh nein, hast du dich jetzt von den Ratschlägen hier beeinflussen lassen? Wenn sie das jetzt glaubt, dann ist sie aber etwas unreif. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Strafftaeter:

Das Thema ist durch. Ich habe sie angerufen und gesagt das ich auf Männer stehe und sie richtig hässlich ist. Sie hat mich überall blockiert. Beste!

Ganz toll gemacht. Bekommst auch ein Fleißbienchen. 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb UngewöhnlicheLust:

Wie möchtest du denn die geistige Reife eines Menschen beurteilen? Wieviele Menschen glaubt man zu kennen und Zack kommt die Midlifecrisis oder sowas und Alles ist anders.

Und man nicht versteckt gezielte Fragen stellen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Völlig alberne Reaktion  . 

Passt irgendwie nun doch zu einer 20 jährigen .

Nee, die würde den TE mental total überfordern! :coffee_happy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
SeibDir eines gesagt....!!!!Sie will nir Geld...nicht mehr-das verlieben ist beendet wenn das Geld ausbleibt...Sei net Naiv und schallte bitte Dein Gehirn ein...Du bist lautbAussage 24 Jahre älter.....sei net so ein dummer Sugardaddy.....!!!!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Vor paar Wochen lernte ich eine Frau kennen mit 24 Jahre Altersunterschied. Sie ist in einer langen Beziehung, wir schicken uns sexy Bilder und fummeln auch mal an uns.

Alles soweit gut. Wenn nicht die Situation wäre, dass ich schon so alt bin.

Du bist noch recht jung und deine 24 Jahre jüngere Affäre steckt in einer langen Beziehung. Ist das ihre Kindergartenliebe oder wie? Wenn man dein Alter -24 Jahre nimmt, ist sie noch fast minderjährig. Aber wenn ihr beide Lust aufeinander habt, dann trefft euch doch weiter und befummelt euch.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Versuch-52:

Ähm Du bist 44  ,24 Jahre Altersrunteschied also ist  sie erst 20 Jahre...und ist in einer ,,langen Beziehung " ? Davon abgesehen wie schon geschrieben wurde hilft nur ,,reden " und heute hat das Alter eher weniger zu bedeuten muß jeder für sich entscheiden . ;)

Warum denkst Du, sie könnte nur 24 Jahre jünger sein?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnnaL-:

Warum denkst Du, sie könnte nur 24 Jahre jünger sein?

aha ,er ist 44 und schrieb das sie 20 Jahre jünger ist bingo

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AnnaL-:

Warum denkst Du, sie könnte nur 24 Jahre jünger sein?

okok er schrieb das sie 24 Jahre jünger ist ,heisst sie wäre erst 20 Jahre naja 

Geschrieben
Es ist aber nicht so einfach seine Vorstellungen auszuprobieren und ausleben
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Versuch-52:

aha ,er ist 44 und schrieb das sie 20 Jahre jünger ist bingo

24 Jahre Alterunterschied... steht da

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Versuch-52:

aha ,er ist 44 und schrieb das sie 20 Jahre jünger ist bingo

24 Jahre jünger, schrieb er

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Chiemseepaar8285:

Ja und ? Dann kannst du deine Rente genießen und zb für sie kochen 😉

Und wenn sie in Rente geht, wischt sie ihm den Arsch und genießt ihr Dasein als heimische Pflegekraft.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Mit 56 sollte man definitiv keine Kinder mehr in die Welt setzen. Denkt denn keiner mehr an die Kinder?

Das traust du dich nur anonym zu posten?  Das finde ich sehr feige, insbesondere weil jegliche Begründung fehlt.  Als ob das Wohl der Kinder am Alter der Eltern hängt.  Ich bin noch recht jung. Es gibt genug prominente Beispiele wesentlich älterer Männer die Vater geworden sind. Wenn eine Frau mit über 50 durch medizinische Eingriffe Kinder bekommt, dann finde ich das gruselig.  Wie lange jemand lebt und gesund ist, hängt NICHT vom Alter alleine ab.  Meine Ex-Frau hat eine Erbkrankheit, deswegen hatten wir uns gegen Kinder entschieden.

Gegenbeispiel:  Ist es denn besser wenn Mütter mit 20 bereits 3 Kinder haben, alle von verschiedenen Vätern und die Mutter alleinerziehend ist und staatlichen Transferleistungen lebt  und die Väter den Unterhalt nicht zahlen? 

Was wäre dein Gegenvorschlag:  Die Frau die man über alles liebt verlassen, damit sie mit einem anderen Mann Kinder bekommt oder sie egoistisch überrumpeln (z.B. mit einer Vasektomie) und die Entscheidung  Liebe (Beziehung) oder Kind feige auf sie alleine abzuwälzen? 

Ich bin sehr auf die Antwort gespannt.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Berlin_12683:

Mhm… Also erstens mach ich immer dumme Kommentare. Das zumindest kann ich super.
Zweitens mag ich es nicht abgehangen sondern eher noch schön blutig. Das Filet, meine ich.

Stimmt wohl, das ist jetzt der 2. dumme (nicht witzige) Kommentar dazu. 

×
×
  • Neu erstellen...