Jump to content

Affäre mit Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Du bist hoffentlich nicht ihr Lehrer oder Ausbilder. 

Worüber du dir Gedanken machst? Wird jetzt mein Problem, dein Problem 😁
ich bin die Reinigungskraft und Hausmeister, was Sie da macht. Keine Ahnung 

vor 10 Minuten, schrieb Nova78:

Wer nicht wagt der nicht gewinnt...
Klar kannst du es lassen aber dann hast du direkt schon verloren.
Wenn du sie magst und sie dir das wert ist dann würde ich mal Gas geben...wenn du dich tatsächlich verlieben solltest dann hast du ja immer noch die Möglichkeit um sie zu kämpfen...
Hätte hätte Fahrradkette.. das Leben kann man nicht planen sondern muss es leben.
Im Endeffekt ist es doch die Frage ob du Schiss hast oder ob du dich traust 🤷🏼‍♀️

Ich warte einfach bis Sie 40 ist 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Strafftaeter:

Worüber du dir Gedanken machst? Wird jetzt mein Problem, dein Problem 😁
ich bin die Reinigungskraft und Hausmeister, was Sie da macht. Keine Ahnung 

Wenn du ein Thema zur Diskussion stellst, kommen eben Fragen oder weitere Nachfragen. So funktionieren Diskussionen im Normalfall. 🤷🏻‍♀️

Und wenn ich mir jedes Problem, welches andere Leute hier haben, zu meinem machen würde, hätte ich mich längst freiwillig einliefern lassen. Also nein. Dein Problem, ist nicht mein Problem. 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

Wenn du ein Thema zur Diskussion stellst, kommen eben Fragen oder weitere Nachfragen. So funktionieren Diskussionen im Normalfall. 🤷🏻‍♀️

Und wenn ich mir jedes Problem, welches andere Leute hier haben, zu meinem machen würde, hätte ich mich längst freiwillig einliefern lassen. Also nein. Dein Problem, ist nicht mein Problem. 😁

Ziel war meine Frage und sollte auch Ziel bleiben 😉

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Strafftaeter:

Das ist gut das ich deine Annahme stärken konnte. Aber ,Nein! Rat holen ist nie verkehrt. Anwälte geben auch gute Ratschläge, die sind allerdings teuer 😁😉

Ratschläge in Gefühlsdingen? Das ist ja als würde dir jemand sagen was du essen sollst.
Tu worauf du Lust hast und vor allem tu das wo du denkst das es dich glücklich macht!!! Du hast du dieses eine Leben… 🍀
Und da würde ich nicht auf andere hören ☺️

Geschrieben

Irgendwas hakt auch an dieser Geschichte. Ihr kommt euch nah, sie hat eine langjährige Beziehung, du weißt aber weder, wie lange diese Beziehung schon besteht, noch weshalb sie an der Berufsschule ist.

Aber okay, immerhin schickt ihr euch sexy Bilder. Das ist ja auch was wert 😁

Na du wirst schon das Richtige machen. 😉

Geschrieben
Ich würde die Finger von ihr lassen, wenn ich 44 wäre und sie 20. Wäre es zufällig ein ONS geworden, sei's drum. Aber wenn du jetzt klar und vernünftig denken kannst, fang nix mit ihr an. Sie ist zwar volljährig, vielleicht sogar reifer als die meisten mit 20, findet vielleicht Gefallen an dir durch deine sexuelle und Lebenserfahrung, deinen finanziellen Staus. Doch willst du ihr wirklich deine/die Welt erklären aus der Sicht der Vaterperspektive?
Geschrieben
Ich dreh das mal kurz um, für mich... wenn ich Kontakt mit einem Kerl von 24 hätte - ähm, nee, meine Tochter ist grad mal 23, das wär für mich, als hätte ich was mit einem ihrer Bekannten/Freunde. Das würde mich dermaßen abturnen, dass sowas überhaupt nicht in Frage käme. Ergo kann ich auch leider nicht nachvollziehen, ob "man sich da verlieben" könnte. Wünsche dir, dass du die richtige Entscheidung für dich treffen kannst!
Geschrieben
Mit 20 J. ist sie schon in einer langen Beziehung?
Ihr schickt euch sexy Bilder und fummeln an euch rum? . Du weißt allerdings nicht was sie an der Berufsschule macht, wo du arbeitest??🤔

Das ist kein Luxusproblem...das ist Kuddelmuddel🤣
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Löwe_FH:

Ich würde die Finger von ihr lassen, wenn ich 44 wäre und sie 20. Wäre es zufällig ein ONS geworden, sei's drum. Aber wenn du jetzt klar und vernünftig denken kannst, fang nix mit ihr an. Sie ist zwar volljährig, vielleicht sogar reifer als die meisten mit 20, findet vielleicht Gefallen an dir durch deine sexuelle und Lebenserfahrung, deinen finanziellen Staus. Doch willst du ihr wirklich deine/die Welt erklären aus der Sicht der Vaterperspektive?

Das stimmt so.

vor 10 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Nach diversen Kommentaren von dir hört sich das für mich nach einer frei erfundenen Geschichte und nach Wunschdenken an. Ganz ehrlich, der Großteil der 20jährigen lacht doch über einen Mittvierziger, oftmals machen sie sich dann in ihrem Freundeskreis über den alten, geilen Bock, der denkt Chancen zu haben, eher lustig. Ich sag ja immer wieder, den Großteil der Männer kann man echt nicht mehr ernst nehmen.

Wer weiß, aber du wirst es nicht wissen 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Das mach ich schon paar Wochen 😁. Nun bin ich hier gelandet um Rat zu erfahren.

Hier wirst du keinen perfekten Rat bekommen.

Entscheide selbst was du tun willst.

 

Kläre erstmal ab ob sie nur was für nebenbei sucht oder funktioniert ihre Beziehung nicht?

Meine ältere Affäre ist verheiratet, wobei es bei ihr zuhause keinen Sex mehr gibt, die jüngere vergeben. Es geht nur um Spaß nebenbei und bei mir funktionierts so wie es ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Was würdet ihr in meiner Situation machen?

An deiner Stelle würde ich sie einfach ficken. Das wird deinem Ego gefallen und hält dich jung. Die Frau ist aufgrund ihrer aktuellen Situation meines Erachtens nur fickbar. Für eine feste Beziehung, sofern von dir gewünscht, solltest du dir lieber eine Frau - am besten eine Jungfrau - suchen, die absolut unvorbelastet ist. 

Du lebst nur einmal. Also poppe ihr gefälligst das Hirn raus und benutze sie für etwas Spaß. Wie immer alle direkt mit Beziehung und Heirat kommen. Das ist ja gruselig. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Hier wirst du keinen perfekten Rat bekommen.

Entscheide selbst was du tun willst.

 

Kläre erstmal ab ob sie nur was für nebenbei sucht oder funktioniert ihre Beziehung nicht?

Meine ältere Affäre ist verheiratet, wobei es bei ihr zuhause keinen Sex mehr gibt, die jüngere vergeben. Es geht nur um Spaß nebenbei und bei mir funktionierts so wie es ist.

Den perfekten Rat gibt es nicht! Nirgends! Es gibt die Möglichkeiten andere Sichtweisen zu erfahren, mehr ist dabei absolut nicht verkehrt. Die Umsetzung und Entscheidung die bleibt eh bei mir.

Gerade eben, schrieb AlphaArschloch:

An deiner Stelle würde ich sie einfach ficken. Das wird deinem Ego gefallen und hält dich jung. Die Frau ist aufgrund ihrer aktuellen Situation meines Erachtens nur fickbar. Für eine feste Beziehung, sofern von dir gewünscht, solltest du dir lieber eine Frau - am besten eine Jungfrau - suchen, die absolut unvorbelastet ist. 

Du lebst nur einmal. Also poppe ihr gefälligst das Hirn raus und benutze sie für etwas Spaß. Wie immer alle direkt mit Beziehung und Heirat kommen. Das ist ja gruselig. 

Kennste KM , wenn es ums ficken geht dann ist dort die richtige Adresse. Eine mega Auswahl an hübschen Frauen mit einen Super Service. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Strafftaeter:

Ziel war meine Frage und sollte auch Ziel bleiben 😉

Heißt das, du möchtest lediglich Schmeicheleien, Absolution, Bewunderung, Rat etc., aber keiner darf fragen und hinterfragen? Oder verstehe ich deine Äußerung falsch? 

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Strafftaeter:

Ich warte einfach bis Sie 40 ist 😁

🤣🤣... Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist 😆
Wahrscheinlich wirst du nicht jünger oder?
Warum machst du dir über ungelegte Eier einen Kopf?
Hau rein...und wenn du es ein Schlamassel wird dann wirst du dich da schon irgendwie wieder rausgraben 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Wenn Gefühle ins Spiel kommen ist es in riesen Problem
Geschrieben

Genau diese Situation hatte ich vor vielen Jahren, sie war 19, blitzgescheit und eine Schönheit und ich 43. Wir haben uns einfach wohl miteinander gefühlt, trotz der Entfernung von über 200 km oft getroffen und hatten viel Spaß bei Gesprächen, was essen gehen, Sauna und Wellness genießen, die halbe Nacht Billard spielen und miteinander Musik machen, ihr Sunny von Boney M auf ihrer Orgel werde ich nie vergessen!

Und ja, wir hatten auch sehr heißen Sex im Auto, denn sie wohnte noch bei ihren Eltern und war sich nicht sicher, wie Sie damit umgehen würden. Dann spürte sie, dass es richtig ernst wurde bei ihr und sie lud mich ein zu einer Nacht, wo ihre Eltern nicht daheim waren. Wir hatten einen schönen Abend, ohne Sex und keine Übernachtung, weil ich spürte, was das für Sie bedeutet. Ich lebte gerade in Trennung und war auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Und dann ergriff sie die Initiative, wollte dabei sein bei der Suche nach einer Wohnung für uns beide. Sie wollte tatsächlich ihre Heimat aufgeben und mit mir zusammen leben. Aber was bedeutet das habe ich mich gefragt, an dieser Stelle dürfen wir nicht nur an den Augenblick denken, hier zählt auch Verantwortung für die Zukunft. Und was ist wenn ich irgendwann die 50 und die 60 erreicht habe, ich ein alter Mann mit einem ganz anderen Blick aufs Leben und sie steht noch mitten im Leben, will es Leben und genießen voller Energie. Ich hätte mich vom ersten Augenblick an nicht wohl gefühlt bei diesem Gedanken. Wir haben lange darüber gesprochen und sie wollte es nicht einsehen aber am Ende gab sie auf und wir haben uns nie wieder gesehen.

Sie war trotz ihrer 19 Jahre im Kopf sehr weit und wusste eigentlich was sie wollte. Deshalb konnte sie auch mit Jungs in ihrem Alter nichts anfangen. Aber ich weiß bis heute nicht, ob es richtig war oder ob es ein Fehler war so etwas wie eine Freundschaft mit etwas mehr aufzubauen. 

Geschrieben
Lass es laufen, nicht drüber nachdenken über das typische was-wäre-wenn.
Alles dreht sich immer um die aufgezwungene gesellschaftliche Moral, genieße das, was du bekommst und wenn es mehr wird nimm es an.
Alles hat seine Zeit, aber wer nicht wagt hat bereits verloren.
Viel Glück !🍀
Geschrieben
Grüss dich ,ich kann nur peppermint7 recht geben ,denke nicht ansonsetwas ,wenn du morgen tod bist würdest dich auch ärgern es nicht gemacht zu haben, nimm es wie es kommt vllt soll nur sex sein, aber vllt auch mehr finde es einfach raus ohne an die Zukunft zu denken wenn sie dich liebt könnt ihr es auch schaffe und alles ergibt sich von selbst
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Follow_my_green_eyes:

Heißt das, du möchtest lediglich Schmeicheleien, Absolution, Bewunderung, Rat etc., aber keiner darf fragen und hinterfragen? Oder verstehe ich deine Äußerung falsch? 

Du verstehst das schon ganz richtig, es ist ein reines Schauspiel.

Geschrieben
🤷‍♂️ Wenn du Zweifel an der Konstellation hast, wäre es vermutlich besser gleich ganz die Finger davon zu lassen.
Denn deine Zweifel können wir nicht aus der Welt schaffen.
Geschrieben
Wenn Du nicht möchtest, dass ihr Partner auf dich losgeht, lieber lassen.
Es schmeichelt dir wahrscheinlich sehr von jungen Frauen begehrt zu werden, in deinem Alter.
Es kommt oft anders als man es sich vorgestellt hat, weil Gefühle nicht ausklinkbar sind.
Auf Dauer wäre eure Zusammenkunft sicher nichts. In einigen Jahren, wenn Du seniler wirst, zieht sie wieder gleichaltrige vor.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Wolfflow:

Du verstehst das schon ganz richtig, es ist ein reines Schauspiel.

Deine Fotos zeigen einen fröhlichen Menschen. Deine Aussagen hier im Forum sind aber dolle grinchig. Entscheide dich mal! 😋 Sonst erscheinen deine Fotos etwas aufgesetzt. 😉 Etwas... 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chiemseepaar8285:

Ja und ? Dann kannst du deine Rente genießen und zb für sie kochen 😉
Und du hast Zeit für deine Hobbys bis sie nachhause kommt 🤷‍♀️
Mein Meinung:
Geniesse es und schau was daraus wird☺️

Ja... und die Pflegerin gibt's direkt incl. 

×
×
  • Neu erstellen...