Jump to content

Affäre mit Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Strafftaeter:

Das ist nicht so dramatisch. Ist mir schon oft passiert das ich eingetauscht wurde, alt gegen neu oder so 😁

Es geht um ihren Partner, nicht um dich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MolliPassion:

Ich glaube ja, dass der Notnagel momentan nicht der langjährige Freund ist.

Mag sein, aber trotzdem wird er beschissen und wenn sie sich in den TE verlieben sollte, ist der Partner eventuell raus aus dem Spiel... vielleicht wird er aber wieder ausgebuddelt, wenn es mit dem TE nichts wird...oder wie auch immer.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tender413:

Dein Problem wäre wenn die sich in dich verliebt🤣🤣🤣🤣

Oder ich. Also lassen den Quatsch 😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Strafftaeter:

Vor paar Wochen lernte ich eine Frau kennen mit 24 Jahre Altersunterschied.

Ich finde diese fast täglich auftauchenden Altersfreds sehr spannend, zumal es dabei immer wieder neue Erkenntnisse gibt :coffee_happy:

Geschrieben
Oh je, was hast du denn für Probleme ! Mach es einfach, alles andere kommt, wie es kommen soll.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Mag sein, aber trotzdem wird er beschissen und wenn sie sich in den TE verlieben sollte, ist der Partner eventuell raus aus dem Spiel... vielleicht wird er aber wieder ausgebuddelt, wenn es mit dem TE nichts wird...oder wie auch immer.

Ob sich jemand ausbuddeln lässt, liegt ja immer an einem selber.

Aber ich bin da ganz bei dir.

Ich hoffe, dass Sie durch den älteren Lover schnell den Absprung vom Betrogenen schafft. Und der, der sie da *rausgeholt* hat, bekommt ja meist recht schnell, was er verdient. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kathrinktrn:

Es geht um ihren Partner, nicht um dich

Den kenne ich doch nicht. Ist doch seine Schuld wenn sie jemand anderen attraktiv findet.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Strafftaeter:

Den kenne ich doch nicht. Ist doch seine Schuld wenn sie jemand anderen attraktiv findet.

Zeigt eher den scheußlichen Charakter von dir und ihr. Ihr passt gut zusammen. Ihr Partner tut mir einfach nur leid

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Strafftaeter:

Den kenne ich doch nicht. Ist doch seine Schuld wenn sie jemand anderen attraktiv findet.

Bitte wessen Schuld ist es, wenn sie fremdgeht? 

Das ist unglaublich widerlich und ich hoffe, dein Karma is ne doppel bitch 

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Strafftaeter:

Den kenne ich doch nicht.

Na denn 😎

 

vor 1 Minute, schrieb Strafftaeter:

Ist doch seine Schuld wenn sie jemand anderen attraktiv findet.

Er ist aber auch wirklich ein Arsch...selber schuld 😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MolliPassion:

Bitte wessen sSchuld ist es, wenn sie fremdgeht? 

Ich hasse Menschen für derartige Denkweisen ...

Geschrieben
Keiner kann für eine andere Person etwas entscheiden,denn Jeder muss es für sich ausmachen
Geschrieben
Sowas sollte man doch von vornherein wissen, was eventuell passieren kann. Du bist doch alt genug.
Und eines muss Dir klar sein, auch Dich wird sie dann eines Tages, ohne mit der Wimper zu zucken, ersetzen!
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz sicher nicht im Forum fragen "was soll ich tun"

Du, Sie, Ihr müsst doch wissen was Ihr wollt. Macht Euch das klar und dann handelt danach

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Jepp, immer richtig solche Fragen gleich hier im Forum zu stellen....
Geschrieben
Kurze Frage ...sie ist der junge Part, also 24 Jahre jünger?! Das heisst sie is 20 und in einer *langjährigen Beziehung. In dem Alter sind junge Frauen leicht beeinflussbar und ich sehe die Verantwortung im Moment bei dir. Eine Beziehung, die vielleicht Zukunft hat, wegen Sex zerstören 🤷🏻‍♀️ mein Gedanke: Finger weg
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MolliPassion:

Bitte wessen Schuld ist es, wenn sie fremdgeht? 

Das ist unglaublich widerlich und ich hoffe, dein Karma is ne doppel bitch 

Wie bitte? Du wurdest in einer Beziehung noch nicht vernachlässigt? Gratulation! Mir ist das schon passiert und sie ging fremd. Sie hat mich vernachlässigt und ich ging fremd. Hier auf Poppen hatte ich paar mal vergebene Frauen, verheiratete gedatet. Weil ihre Beziehung eingeschlafen war, danach war wieder frisch. Vernachlässigung ist nicht Beziehungsfördernd 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Strafftaeter:

Servus Gemeinde,

 ich habe ein Luxusproblem und weiß nicht so recht was ich tun kann .

Vor paar Wochen lernte ich eine Frau kennen mit 24 Jahre Altersunterschied. Sie ist in einer langen Beziehung, wir schicken uns sexy Bilder und fummeln auch mal an uns.

Alles soweit gut. Wenn nicht die Situation wäre, dass ich schon so alt bin.

Mein Penis denkt, jo man , ran da an Amanda .

Mein Kopf sagt, das kann Nix werden.

Nun hab ich vorgeschlagen, dass wir sexuell was starten. Aber was ist, wenn wir uns verlieben, was momentan auch nicht weit entfernt Ist.

Was würdet ihr in meiner Situation machen?

Viele Grüße und einen sonnigen Sonntag. 

Zu deinen einzelnen Punkten:

- Du meinst mit 44 wärst du "schon so alt"  Du bist so alt wie du dich fühlst und mit einer jüngeren Frau zusammen zu sein macht dich auch in der Gefühlsebene wieder einige Jahre jünger im Kopf. 

- Ich bin 56, meine Freundin ist 35 -  klar erfüllt man gerade als Ü50 Mann damit ein Klischee und ich bin auch Kopfmensch,  trotzdem haben die Gefühle gewonnen

- Deine Affäre ist 20 und in einer "langen Beziehung" ?  Ich war 20 Jahre in einer Beziehung inkl. Ehezeit mit meiner Exfrau bevor ich mich getrennt habe,  also müssen wir uns mal darüber unterhalten was hier eine lange Beziehung ist und es wäre für dich hilfreich grob herauszufinden, die wie viele richtige Beziehung sie davor schon hatte.  Dann kannst du sagen, hey, wir haben Spaß zusammen, geilen Sex zusammen aber mehr kann ich mir nicht vorstellen oder sie trennt sich aus ihrer Beziehung und ihr versucht es einfach mal 2 Wochen täglich zusammen zu sein. Wie ist das Alltagsverhalten, d.h. bzgl. Arbeitsleben, was hat sie für Vorstellungen von Familie, hängt sie nur am Smartphone,  wie ist ihr Verhalten in den eigenen 4 Wänden, versucht sie nur Geld oder materielle Dinge / Geschenke von dir abzugreifen, wie ist es mit Ess- und Schlafgewohnheiten usw. 

- Last but not least:  Reden hilft !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HokusPokusDingsbums:

Kurze Frage ...sie ist der junge Part, also 24 Jahre jünger?! Das heisst sie is 20 und in einer *langjährigen Beziehung. In dem Alter sind junge Frauen leicht beeinflussbar und ich sehe die Verantwortung im Moment bei dir. Eine Beziehung, die vielleicht Zukunft hat, wegen Sex zerstören 🤷🏻‍♀️ mein Gedanke: Finger weg

Ja denke ich auch. Nur wegen Sex so ein Stress. Das lohnt nicht.

Geschrieben

Aus rein egoistischer Sichtweise, viel Spaß. Aus Sicht eines erwachsenen Menschen, der auch für andere Verantwortung übernehmen sollte, ...

Mir sind hier für eine Entscheidung noch zu viele Fragen offen.

×
×
  • Neu erstellen...