Jump to content

Affäre mit Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus Gemeinde,

 ich habe ein Luxusproblem und weiß nicht so recht was ich tun kann .

Vor paar Wochen lernte ich eine Frau kennen mit 24 Jahre Altersunterschied. Sie ist in einer langen Beziehung, wir schicken uns sexy Bilder und fummeln auch mal an uns.

Alles soweit gut. Wenn nicht die Situation wäre, dass ich schon so alt bin.

Mein Penis denkt, jo man , ran da an Amanda .

Mein Kopf sagt, das kann Nix werden.

Nun hab ich vorgeschlagen, dass wir sexuell was starten. Aber was ist, wenn wir uns verlieben, was momentan auch nicht weit entfernt Ist.

Was würdet ihr in meiner Situation machen?

Viele Grüße und einen sonnigen Sonntag. 

Geschrieben
Alter ist völlig unwichtig.Im Idealfall ist sie Altenpflegerin und hat sich Arbeit mit nachhause geholt.
Geschrieben
Wen du bedenken hast dan lass es einfach.
Affäre? Hmmm da gehe ich davon aus einer der Psrteien ist vergeben das finde ich generell unschön und scheiße und da würde ich es sowieso beenden ich unterstütze sowas nicht tue es auch nicht und ist für mich ein Nogo egal in welcher Konstellation
Geschrieben
Würde die Gelegenheit nutzen und es dann einfach auf mich zukommen lassen. Bin eh mehr Herzmensch und weniger Kopfmensch.
Geschrieben
Was wollt ihr? Redet miteinander. Gefühle kann man nicht wirklich steuern
Geschrieben
Lass es...Du tust Dir keinen Gefallen...es ist eine Einbahnstraße....so reizvoll wie es auch scheint....ich spreche da aus Erfahrung....
Geschrieben

Wenn du Angst hast, dass sich Gefühle entwickeln, dann lass es. Zudem sollte die Dame erstmal sowieso ihre Beziehungssituation überdenken.

Geschrieben
Einfach alles auf sich zukommen lassen und die Zeit genießen den Kopf einfach mal ausschalten. Alles wird gut!
Geschrieben
Meine Güte. Da haben wir es wieder. Die Lebenserfahrung und Lebensfähigkeit von Männern. Zweifel.
Geschrieben
Wer miteinander knattern will,sollte auch geistig in der Lage sein miteinander zu quatschen.Da aber mindestens eine Person in einer Beziehung ist,würde ich es ganz lassen.Der eigene Stolz sollte mehr wert sein,als ne vergebene Lutschpuppe wegzuorgeln
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Man verliebt sich erst und fummelt dann... wenns umgekehrt ist ist das finanziell. Das gibt Stunk.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
das ist nicht dein Ernst...kannst du nicht selbstständig denken
Geschrieben
Eine Frau mit 24 Jahren Altersunterschied...ist sie morgens 30 und abends 54 Jahre jung?
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Strafftaeter:

Servus Gemeinde,

 ich habe ein Luxusproblem und weiß nicht so recht was ich tun kann .

Vor paar Wochen lernte ich eine Frau kennen mit 24 Jahre Altersunterschied. Sie ist in einer langen Beziehung, wir schicken uns sexy Bilder und fummeln auch mal an uns.

Alles soweit gut. Wenn nicht die Situation wäre, dass ich schon so alt bin.

Mein Penis denkt, jo man , ran da an Amanda .

Mein Kopf sagt, das kann Nix werden.

Nun hab ich vorgeschlagen, dass wir sexuell was starten. Aber was ist, wenn wir uns verlieben, was momentan auch nicht weit entfernt Ist.

Was würdet ihr in meiner Situation machen?

Viele Grüße und einen sonnigen Sonntag. 

Ähm Du bist 44  ,24 Jahre Altersrunteschied also ist  sie erst 20 Jahre...und ist in einer ,,langen Beziehung " ? Davon abgesehen wie schon geschrieben wurde hilft nur ,,reden " und heute hat das Alter eher weniger zu bedeuten muß jeder für sich entscheiden . ;)

Geschrieben
Da isser wieder, der allseits berühmt berüchtigte Klettverschluss... 🤡
Geschrieben
Reden hilft oft, um solche Fragen nicht öffentlich hier fremde Menschen zu stellen, die weder dich noch sie kemnen. Also rede mit ihr!
Geschrieben
Manoman, Warum macht ihr Männer euch so große Sorgen, wenn ihr euch beiden mögt habt Spaß und wenn mehr draus wird, Ist doch schön,Ich wünsche euch alles Gute
Geschrieben
Geht gar nicht. Das könnte deine Tochter sein…. Ich kann da weder Frau noch Mann verstehen
Geschrieben
Sofort beenden natürlich. Die betrügt ihren Partner. Das macht sie früher oder später auch mit dir. Ganz davon abgesehen, dass es moralisch total verabscheuenswürdig ist etwas mit ner Frau in ner nicht offenen Beziehung anzufangen.
Geschrieben
Wenn Du der Alte in dieser Konstellation ist, ist sie also 20. Keine Ahnung, wo da jetzt für Dich der Reiz liegt, zumal sie in einer Beziehung ist. 🤔
Wenn schon zu Beginn Zweifel da sind, würde ich es gleich lassen. Man sollte sich im Vorfeld der eventuellen Konsequenzen bewusst sein.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Strafftaeter:

Was würdet ihr in meiner Situation machen?

Zusammenreißen und nicht verlieben, wenn ich es für keine gute Idee halte. 🤷‍♀️

Geschrieben
Wenn die mit solchen Gedanken in eine mögliches Date startest, dann ist nicht der Altersunterschied, sondern deine Einstellung das Problem.
Also lass es einfach, geh auf Nummer sicher, und änder ja nicht dein Leben
Geschrieben

Die erste Frage, die sich mir stellt, möchte sie raus aus ihrer Beziehung, oder lediglich etwas Spaß nebenbei?

Eins ist klar, sie hat mehr zu verlieren, wenn es nicht funktioniert mit Euch.

Ihr solltet miteinander reden und dann schauen, ob und wie es weitergeht.

×
×
  • Neu erstellen...