Jump to content

Affäre mit Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Die "Gefahr" des Verliebens, habt ihr doch schon.

Es muss nicht erst Sex stattfinden, um sich zu verlieben.

Machen oder nicht machen, das kannst nur du selbst entscheiden @Strafftaeter

Aber es gibt echt keinen Grund für unpassende und unhöfliche Antworten, nur weil der Fragesteller keine 21 Jahre mehr ist.

In solch eine Situation kann Jede/r geraten, der mit solchem "Feuerchen" spielt.

 

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben

Ähm, frag doch bitte mal Deinen Schwanz, was er denkt oder glaubt, wohin der Weg gehen soll...wohin könnte er denn gehen, wie weit ist er denn bereit zu gehen?

Schwierig, schwierig...ich könnte Dir jetzt von meinen ''Altersunterschieden'' erzählen und die daraus enstandenen längeren Konstellationen...aber das würde Dich nicht weiter bringen, wir waren immer und ausschließlich ''Singles'' und wenn sich auf einer Seite eine Bez. angedeutet hat (mit einem anderen Part)...wurde das beendet...meistens hab ich das beendet...aus versch. Gründen...

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Strafftaeter:

Wie bitte? Du wurdest in einer Beziehung noch nicht vernachlässigt? Gratulation! Mir ist das schon passiert und sie ging fremd. Sie hat mich vernachlässigt und ich ging fremd. Hier auf Poppen hatte ich paar mal vergebene Frauen, verheiratete gedatet. Weil ihre Beziehung eingeschlafen war, danach war wieder frisch. Vernachlässigung ist nicht Beziehungsfördernd 😉

Jeder wurde, aus verschiedenen Gründen schon einmal vernachlässigt. Aber darum geht es hier 0.0.

Du raffst gar nicht, was da steht. Du bist zu 100% bei dir und bei sonst niemandem.

Die richtige Frage lautet ja wohl: Du bist noch nie fremdgegangen, auf diese abartige Art und Weise, wie wir es gerade machen, weil einer maaaal nicht die gewünschte Aufmerksamkeit bekam, nach JAHREN?

Und meine Antwort würde lauten: Nein und das würde ich nie machen, denn ich bin ehrlich und gerade und vor allem, habe ich, als Frau mehr Rückgrat, als du jemals haben wirst.

 

Wie kann man so einen absurden Stuss daher reden? In deinem Alter? Wahnsinnig schlecht das ganze hier.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Die "Gefahr" des Verliebens, habt ihr doch schon.

Es muss nicht erst Sex stattfinden, um sich zu verlieben.

Machen oder nicht machen, das kannst nur du selbst entscheiden @Strafftaeter

Aber es gibt echt keinen Grund für unpassende und unhöfliche Antworten, nur weil der Fragesteller keine 21 Jahre mehr ist.

In solch eine Situation kann Jede/r geraten, der mit solchem "Feuerchen" spielt.

 

Gruss Uyen

Forenteam

Ich werd das blocken und nix machen. Anders wäre es wenn ich 60 bin und sie 30 oder älter.

 

Mal Thema wechsel?  Mein nickname stößt regelmäßig auf Miss Verständnis. Allerdings geht der erst im März 2024 zu ändern. Das ist zu lange hin. Kann man das Datum eventuell auf heute oder morgen verschieben? 

vor 2 Minuten, schrieb MolliPassion:

Jeder wurde, aus verschiedenen Gründen schon einmal vernachlässigt. Aber darum geht es hier 0.0.

Du raffst gar nicht, was da steht. Du bist zu 100% bei dir und bei sonst niemandem.

Die richtige Frage lautet ja wohl: Du bist noch nie fremdgegangen, auf diese abartige Art und Weise, wie wir es gerade machen, weil einer maaaal nicht die gewünschte Aufmerksamkeit bekam, nach JAHREN?

Und meine Antwort würde lauten: Nein und das würde ich nie machen, denn ich bin ehrlich und gerade und vor allem, habe ich, als Frau mehr Rückgrat, als du jemals haben wirst.

 

Wie kann man so eine absurde shice labern? In deinem Alter? Wahnsinnig schlecht das ganze hier.

Genau, darum geht es nicht. Auch dir wünsche ich ein chilligen Sonntag 

Geschrieben
Du kannst doch eine Frau lieben, die im Alter deiner Mutter ist. Kein Problem, wenn ihr genug Gemeinsamkeiten habt.
Geschrieben
Du machst dir viel zu viel Gedanken. Lass es auf dich zukommen und genieße es.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Was würdet ihr in meiner Situation machen?

Ich würde die Finger davon lassen.

Die Frau ist 20. Es gibt zwar Frauen, die in diesem Alter geistig sehr weit entwickelt sind, aber das ist sehr selten. Ohne sie zu kennen und das moralisch beurteilen zu wollen, aber ich glaube nicht, dass sie in diesem Alter so beständig sein kann. 

Nicht selten sind so junge Frauen auch emotional noch recht instabil. Und was bedeutet, sie hat eine langjährige Beziehung? Ist sie noch mit ihrer Jugendliebe zusammen? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GegessenWirdZuhause:

Du kannst doch eine Frau lieben, die im Alter deiner Mutter ist. Kein Problem, wenn ihr genug Gemeinsamkeiten habt.

Liest sich bissl freaky 😂. Auswärts sehe ich keine Probleme. 

Geschrieben

Hmmm...schwierig....aber für mich passt irgendwie ihr Alter und das "langjährige Beziehung" nicht... Wenn sie einen Funken Anstand und Charakter hat, dann hat die Lady akuten Redebedarf...aber nicht mit dir, sondern mit ihrem Partner...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Die Frau ist 20.

Wie kann eine Frau mit 20 in einer langjährigen Beziehung leben?

Warum kann diese Frau keine 68 sein?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Wie kann eine Frau mit 20 in einer langjährigen Beziehung leben?

Warum kann diese Frau keine 68 sein?

Hat der TE nicht irgendwo erwähnt, dass sie 20 ist? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vilsi74:

Hmmm...schwierig....aber für mich passt irgendwie ihr Alter und das "langjährige Beziehung" nicht... Wenn sie einen Funken Anstand und Charakter hat, dann hat die Lady akuten Redebedarf...aber nicht mit dir, sondern mit ihrem Partner...

Hab ich vorschlagen. Sie soll einfach mal andeuten das sie Bock hat auf ein anderen Typen.

Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

Hat der TE nicht irgendwo erwähnt, dass sie 20 ist? 

Bei dem kann ich nicht antworten. Ich hab den blockiert oder so. Keine Ahnung warum. Wird aber sicherlich ein Grund haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Strafftaeter:

Bei dem kann ich nicht antworten. Ich hab den blockiert oder so. Keine Ahnung warum. Wird aber sicherlich ein Grund haben

Du bist doch der Threadersteller? 

Und wem kannst du nicht antworten? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Hat der TE nicht irgendwo erwähnt, dass sie 20 ist? 

Laut Angaben im EP "Vor paar Wochen lernte ich eine Frau kennen mit 24 Jahre Altersunterschied. Sie ist in einer langen Beziehung"

Wäre aber nicht das erste Mal das ein TE sich widersprechen würde :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Du bist doch der Threadersteller? 

Und wem kannst du nicht antworten? 

Weiche Hände 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb weiche_haende:

Wie kann eine Frau mit 20 in einer langjährigen Beziehung leben?

Warum kann diese Frau keine 68 sein?

Für manche ist schon eine Woche lang.

Geschrieben
Lange Rede kurzer Sinn! Mein Entschluss ist, ich werde nix vertiefen, fummelt sie mich weiter an dann gibt es ne Anzeige 😁
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Strafftaeter:

Sie ist 20 , das sind 24 Jahre unterschied. Mit einer anderen Entwicklung und Reife 

 

vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Laut Angaben im EP "Vor paar Wochen lernte ich eine Frau kennen mit 24 Jahre Altersunterschied. Sie ist in einer langen Beziehung"

Wäre aber nicht das erste Mal das ein TE sich widersprechen würde :coffee_happy:

Siehe oben. 

Ist auch nicht das erste Mal, dass Teilnehmer einer Diskussion nicht den ganzen Thread lesen. 😉

Die langjährige Beziehung ist theoretisch möglich, wenn sie 14 oder 15 war. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vielen Dank der vielen hilfreichen Kommentare. Top Foren Teilnehmer. Dankeschön
Geschrieben

Tja, da platzt die Traumatablase....bin echt neidisch, dass ich so eine Entscheidung nicht treffen darf....tztztz....:joy::wolf:

:clapping:....zum Glück!

Ja tüssen, schicken Sonntach!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Strafftaeter:

Weiche Hände 

Wahrscheinlich kommst du mit entsprechendem Gegenwind im Forum nicht klar, daher hast du mich geblockt.

:praise:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Strafftaeter:

Hab ich vorschlagen. Sie soll einfach mal andeuten das sie Bock hat auf ein anderen Typen.

Ich hatte über eine andere Plattform eine Affäre mit einer verheirateten Frau bei der die Erotik in der Ehe eingeschlafen war.  Die Affäre mit mir hat sie verändert, ihr Mann folgte ihr, wurde eifersüchtig, hat sich wieder bemüht, sie haben sich ausgesprochen,  sie hat die Affäre mit mir beendet. Später bekam ich nochmal eine Mail, dass ihre Ehe auch im Bett wieder läuft.   Fazit: eine Affäre kann auch gut für eine Beziehung sein. Es ist wie eine Adrenalin-Spritze wenn sich beide dadurch mal mit ihren Problemen beschäftigen und diese aussprechen.  

Geschrieben
Blöde Frage 😂. Genießen, was sonst? Was spricht gegen verlieben? 😍 , wenn's passt dann passt es , kann man eh nix dagegen tun 😃
×
×
  • Neu erstellen...