Jump to content

Affäre mit Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dummheit,  wenn se sich ( als Mann) Kinder unter jubeln lassen. 

👍 😂 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Kiki69:

Rede es dir doch schön

Das suggeriert, es wäre seltsam und nicht normal. Letztlich gibt die Biologie vor, bis wann man ein Kind bekommen kann. Deine persönliche Meinung sei unbenommen, aber mit der Realität hat es wenig zu tun. 

vor 12 Stunden, schrieb Kiki69:

Ich bräuchte das auch nicht, allerdings arbeiten 3 Frauen (unter 30) in meinem Umfeld (Reinigungskräfte 🙈).. Die sich alte(arbeitende) Männer gesucht haben, zur Zeugung ihrer Kinder und dann Tschüß

Okay, bei den Jobs ist dann ja vermutlich schon der Hausmeister ein Hauptgewinn. 

 

vor 19 Stunden, schrieb Kiki69:

Auch deine Frau mit 35 zur Zeit finde ich schon, zu alt

Die eigene Einstellung ist aber vermutlich nicht maßgeblich. Mit 20 war ich auch überzeugt, dass Menschen über 60 bestimmt keinen Sex mehr haben könnten. :clapping:

vor 12 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Dummheit,  wenn se sich ( als Mann) Kinder unter jubeln lassen. 

;)

Geschrieben
Sie ist 24 und in einer langen Beziehung? Wie lange?
Desweiteren muss du mit ihr schöne Zweisamkeit verbringen und entscheiden, ob nur Sex der Bestandteil ist. Für mich wäre die zu jung, ich brauche etwas ältere die es auch geniesst und aktiv ist. Meine letzte 26 jähriger sehr hübsche war hübsch, aber im Bett zu zierlich. Frauen Ü3o wären für mich es wert zu riskieren und Zeit zu investieren.
Geschrieben

An die lieben Frauen --> Bin ich euch zu Jung oder zu alt? Welcher Durchschnitt wird am liebsten genommen?

Geschrieben
Am 26.11.2023 at 10:38, schrieb Strafftaeter:

Servus Gemeinde,

 ich habe ein Luxusproblem und weiß nicht so recht was ich tun kann .

Vor paar Wochen lernte ich eine Frau kennen mit 24 Jahre Altersunterschied. Sie ist in einer langen Beziehung, wir schicken uns sexy Bilder und fummeln auch mal an uns.

Alles soweit gut. Wenn nicht die Situation wäre, dass ich schon so alt bin.

Mein Penis denkt, jo man , ran da an Amanda .

Mein Kopf sagt, das kann Nix werden.

Nun hab ich vorgeschlagen, dass wir sexuell was starten. Aber was ist, wenn wir uns verlieben, was momentan auch nicht weit entfernt Ist.

Was würdet ihr in meiner Situation machen?

Viele Grüße und einen sonnigen Sonntag. 

Hey, ich date ausschließlich Ältere und seit neuesten habe ich einen gefunden mit dem ich mich öfters treffe als nur einmal, ich hab auch das gefühl als ob ich mich verliebe, aber es geht bei uns beiden sehr langsam vorran was gut ist.

aber ganz ehrlich, wenn es passt dann passts, egal wie viel unterschied im alter ist🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Montag um 08:03, schrieb Ioana:
Einfach ausprobieren was kommt und wenn es nicht funktioniert trotzdem Freunde bleiben 😉😉

Bitte schreib mir privat

Geschrieben
Am 29.11.2023 at 02:00, schrieb Lisbetha:

Das suggeriert, es wäre seltsam und nicht normal. Letztlich gibt die Biologie vor, bis wann man ein Kind bekommen kann. Deine persönliche Meinung sei unbenommen, aber mit der Realität hat es wenig zu tun. 

Okay, bei den Jobs ist dann ja vermutlich schon der Hausmeister ein Hauptgewinn. 

 

Die eigene Einstellung ist aber vermutlich nicht maßgeblich. Mit 20 war ich auch überzeugt, dass Menschen über 60 bestimmt keinen Sex mehr haben könnten. :clapping:

;)

1.Ich finde es auch: "nicht normal"... 

2.das denke ich auch 😂, wenn ich deren Story's höre 🙈... Aber da wären wir wieder- bei Niveau /Bildung.. 😉 (beide Seiten.. Die junge Frau und der alte Mann (Hausmeister) 😉 

3.der Meinung war ich nicht... 😉 

4. leider lese ich hier /erlebe des öfteren real , beim Kennenlernen - dass Männer in meinem Alter, noch kleine Kinder haben 🙈🙈🙈... Ich mit 54 Jahren, brauche keine kleinen Kinder mehr 🙈.. Schule /Pubertät /Wochenend Papi.. 

Aber ich suche auch eine Beziehung /für den schnellen Fick, ist das Wurscht. 😉 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Finds okay - Wenn der Partner das Interessant findet.

Steh als Typ auch schon immer auf ältere Damen..
🔥
Geschrieben
Am 26.11.2023 at 10:38, schrieb Strafftaeter:

Servus Gemeinde,

 ich habe ein Luxusproblem und weiß nicht so recht was ich tun kann .

Vor paar Wochen lernte ich eine Frau kennen mit 24 Jahre Altersunterschied. Sie ist in einer langen Beziehung, wir schicken uns sexy Bilder und fummeln auch mal an uns.

Alles soweit gut. Wenn nicht die Situation wäre, dass ich schon so alt bin.

Mein Penis denkt, jo man , ran da an Amanda .

Mein Kopf sagt, das kann Nix werden.

Nun hab ich vorgeschlagen, dass wir sexuell was starten. Aber was ist, wenn wir uns verlieben, was momentan auch nicht weit entfernt Ist.

Was würdet ihr in meiner Situation machen?

Viele Grüße und einen sonnigen Sonntag. 

Ich sage höre auf deinen Penis, der hat die Macht. Alter ist doch eh nur eine Zahl, wenn man sich liebt und alles ist OK kann auch so was sehr lange halten.

Geschrieben
Am 26.11.2023 at 13:56, schrieb DickeElfeBln:

wenn se über 18 ist...greift das SGB  nicht, es sei denn, sie fällt unter den SchutzParagraphen " behindert "

Es greift immer noch das Disziplinarrecht, auch bei volljährigen Schülern.

Dabei wird sicher noch unterschieden, ist es ein Klassenlehrer, Fachlehrer oder ein Stellvertreter ist.

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Zauberland:

Es greift immer noch das Disziplinarrecht, auch bei volljährigen Schülern.

Der TE ist der Hausmeister 

Geschrieben
Am 26.11.2023 at 10:38, schrieb Strafftaeter:

Servus Gemeinde,

 ich habe ein Luxusproblem und weiß nicht so recht was ich tun kann .

Vor paar Wochen lernte ich eine Frau kennen mit 24 Jahre Altersunterschied. Sie ist in einer langen Beziehung, wir schicken uns sexy Bilder und fummeln auch mal an uns.

Alles soweit gut. Wenn nicht die Situation wäre, dass ich schon so alt bin.

Mein Penis denkt, jo man , ran da an Amanda .

Mein Kopf sagt, das kann Nix werden.

Nun hab ich vorgeschlagen, dass wir sexuell was starten. Aber was ist, wenn wir uns verlieben, was momentan auch nicht weit entfernt Ist.

Was würdet ihr in meiner Situation machen?

Viele Grüße und einen sonnigen Sonntag. 

Ich frage mich wie lange eine 20jährige Frau schon eine jangjährige Beziehung führt. Zusammen leben in einer gemeinsamen Wohnung sicher nicht.

Das solch eine Beziehung von lange Dauer geprägt sein wird, ist wohl eher weniger der Fall.

Der Altersunterschied wird sicher mit der Zeit ein immer größeres Problem darstellen. Ich hatte nicht eine Frau kennengelernt,  wo der Altersunterschied zehn Jahre und mehr gewesen sind, wo es deshalb keine Probleme gab. Gerade bezüglich der Aktivitäten.

Dann das Problem der Wunsch von Kindern. Mit 44 bleibt nicht mehr viel Zeit, sein eigenes Kind noch bis zum 25 Lebensjahr zu begleiten. 

Für eine Beziehung wäre so etwas für mich gar nichts, zumal ich solch einer jungen Frau nicht ihr Leben verbauen würde, was eine echte gemeinsame Planung betrifft.

 

vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Der TE ist der Hausmeister 

Okay.....danke

Dann hoffe ich, es kommt an der Schule nicht raus. Dann dürfte sie wohl das Gespött der Schule sein.

Wenn Sie sich fast täglich sehen, dürfte es keine normale Berufsschule sein, klingt eher nach einem Berufsbildungswerk, wo man in der Schule Theorie und Praxis lernt. Die Azubis nicht in einem Ausbildungsbetrieb angestellt sind.

Geschrieben
Gegen Anziehung und Zuneigung ist eben kein Kraut gewachsen. Lebt, wenn es beiden damit gut geht ist doch alles ok.
Im Ausland ist das schon ehr viel mehr verbreitet.
Habt einfach eine schöne Zeit, so lang wie es eben dauert.
Geschrieben

einfach alles locker nehmen es gibt nichts was dich belasten soll

Geschrieben
Nimm dir das was du willst was ihr wollt. Du hast nur das
Eine leben.
Geschrieben
Am 26.11.2023 at 10:38, schrieb Strafftaeter:

Vor paar Wochen lernte ich eine Frau kennen mit 24 Jahre Altersunterschied. Sie ist in einer langen Beziehung, wir schicken uns sexy Bilder und fummeln auch mal an uns.

Alles soweit gut. Wenn nicht die Situation wäre, dass ich schon so alt bin.

 

Nun hab ich vorgeschlagen, dass wir sexuell was starten. Aber was ist, wenn wir uns verlieben, was momentan auch nicht weit entfernt Ist.

Soll es ne Affäre werden oder ne Beziehung???

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man schon SO alt ist, rückt die Perspektive "vom Sarg aus" immer näher. Die meisten Menschen bereuen kurz vor Ende eher DIE Dinge, die sie NICHT getan haben. Da wird der Spruch "carpe diem" zu einem guten.. Ratgeber denn man muß sich immer weniger Sorgen um langfristige Konsequenzen machen;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...