Jump to content

Affäre mit Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb AverageCouple:

Ja... und die Pflegerin gibt's direkt incl. 

Wenn du es so sehen willst😉
Aber der Fragesteller wird 100% nicht pflegebedürftig sein zum Rentenalter,er sieht sehr fit aus.

Geschrieben
Lass die Finger davon!! Das endet nur im Schmerz! Entscheide dich für Sie und liebe sie oder lass es! Meistens ist das bei dem Altersunterschied aber schwer eine gesunde Beziehung zu führen. Beende es bevor es jemandem weh tut. Ich weiß das klingt hart und man möchte das nicht. Hab das aber gerade eins zu eins durch
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chiemseepaar8285:

Wenn du es so sehen willst😉
Aber der Fragesteller wird 100% nicht pflegebedürftig sein zum Rentenalter,er sieht sehr fit aus.

Das weiß man vorher nicht 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb AverageCouple:

Das weiß man vorher nicht 

Genau auch eine 20 jährige kann plötzlich einen Unfall oder ähnliches haben,.....
Und auf Pflege angewiesen sein....
Also dann lass doch solche anfänglichen Kommentare 😉👌

Geschrieben
Jeder miss das für sich selbst entscheiden mit dem Alter aber ich finde das nicht schlimm.
Geschrieben
Lass es einfach auf dich zukommen und wenn Sie es auch möchte ,ist doch alles 👍
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Das ist eine nicht virtuelle Bekanntschaft. Wir sehen uns regelmäßig auf einer Berufsschule. Fast täglich 

Wenn ich in Rente gehe , muss sie noch 20jahre arbeiten 😁

Ach du Schande! Werde Dir doch erstmal klar über die nächsten Wochen mit ihr, bevor Du schon darüber sinnierst, was in 20 Jahren ist

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich habe immer jüngere Männer.. ausschließlich...einfach weil ich das gerne habe...potent und ausdauernd..was andere denken ist mir sowas von egal..solange es harmoniert und jeder das bekommt was er will...
Geschrieben
Alter ist relativ. Die Frage ist was du möchtest. Wenn es sexuell klappt ok (würde nur nicht mit ihr weitermachen wenn sie in einer Beziehung ist). Verlieben finde ich persönlich schwierig. Nicht wegen dem Alter, sondern weil ihr Treue jetzt schon egal ist.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb UngewöhnlicheLust:

Lass die Finger davon!! Das endet nur im Schmerz! Entscheide dich für Sie und liebe sie oder lass es! Meistens ist das bei dem Altersunterschied aber schwer eine gesunde Beziehung zu führen. Beende es bevor es jemandem weh tut. Ich weiß das klingt hart und man möchte das nicht. Hab das aber gerade eins zu eins durch

Dein Erlebnis macht mich neugierig. Wie lange ging deine Beziehung, wieviel jünger ist sie und was war der Hauptgrund warum das bei euch nicht funktioniert hat?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb WetOral:

Dein Erlebnis macht mich neugierig. Wie lange ging deine Beziehung, wieviel jünger ist sie und was war der Hauptgrund warum das bei euch nicht funktioniert hat?

Also der Altersunterschied waren 16 Jahre. Sie wollte gerne mehr und ich hätte mir das auch vorstellen können. Allerdings hatte sie einen Kinderwunsch und ich definitiv nicht mehr. Weiß also das sie alleine deshalb unglücklich gewesen wäre. Auch wenn Sie es so sieht als wenn ich nur Sex gewollte hätte und Sie mir als Mensch nicht wichtig genug. Das Gegenteil ist der Fall. Ich mochte sie so sehr das ich unbedingt wollte, dass sie glücklich wird. Der Verlust tut mir weh

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Genus666:
Teste ihre geistige Reife.

Welchen Test nimmt man da? Freundin Seite 23? Was ein Käse

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb UngewöhnlicheLust:

Welchen Test nimmt man da? Freundin Seite 23? Was ein Käse

Ich möchte natürlich keinem was Böses, aber wer sowas fragt, kann sich auch gerne mal selber testen. Sicher hört sich das Böse an, soll es aber echt nicht sein!

morituritesalutant
Geschrieben

das sind die fragen, die jeder vorher für sich selber abklären sollte und dann danach entscheiden, alles andere wäre ein zeichen für fehlende "reife".:coffee_happy:

HomerAndDecisions-DecisionsGIF.gif.b5c61a299a0dcd59a15f34e64c02d3d2.gif

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb UngewöhnlicheLust:

Also der Altersunterschied waren 16 Jahre. Sie wollte gerne mehr und ich hätte mir das auch vorstellen können. Allerdings hatte sie einen Kinderwunsch und ich definitiv nicht mehr. Weiß also das sie alleine deshalb unglücklich gewesen wäre. Auch wenn Sie es so sieht als wenn ich nur Sex gewollte hätte und Sie mir als Mensch nicht wichtig genug. Das Gegenteil ist der Fall. Ich mochte sie so sehr das ich unbedingt wollte, dass sie glücklich wird. Der Verlust tut mir weh

Oh. Das kann ich gut nachvollziehen. Ich, 56,  habe bisher auch keine Kinder und das Thema war bei mir eigentlich auch komplett durch. Seit gut 2,5 Jahren bin ich jetzt mit meiner Freundin zusammen. Sie ist jetzt 35 und ihr Lebenswunsch ist ein eigenes Kind zu bekommen.  Da stand ich auch vor der Wahl -  stehe ich ihr damit im Weg (z.B. durch eine Vasektomie) oder lasse ich es zu, dass sie von mir schwanger wird oder aber soll ich mich trennen.  Nach vielen Gesprächen mit ihr und auch meinen engsten Freunden und Geschwistern habe ich mich für die Beziehung und für mögliche Kinder entschieden.  Ich forciere es aber in keine Richtung. Wenn es passiert, dann ist es so,  wenn nicht, dann ist das für mich auch absolut in Ordnung.  Spätestens nach dem 2. Kind werde ich aber eine Vasektomie machen, wenn es soweit kommt. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb WetOral:

Oh. Das kann ich gut nachvollziehen. Ich, 56,  habe bisher auch keine Kinder und das Thema war bei mir eigentlich auch komplett durch. Seit gut 2,5 Jahren bin ich jetzt mit meiner Freundin zusammen. Sie ist jetzt 35 und ihr Lebenswunsch ist ein eigenes Kind zu bekommen.  Da stand ich auch vor der Wahl -  stehe ich ihr damit im Weg (z.B. durch eine Vasektomie) oder lasse ich es zu, dass sie von mir schwanger wird oder aber soll ich mich trennen.  Nach vielen Gesprächen mit ihr und auch meinen engsten Freunden und Geschwistern habe ich mich für die Beziehung und für mögliche Kinder entschieden.  Ich forciere es aber in keine Richtung. Wenn es passiert, dann ist es so,  wenn nicht, dann ist das für mich auch absolut in Ordnung.  Spätestens nach dem 2. Kind werde ich aber eine Vasektomie machen, wenn es soweit kommt. 

Mit 56 sollte man definitiv keine Kinder mehr in die Welt setzen. Denkt denn keiner mehr an die Kinder?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bolero2000:

Na denn 😎

 

Er ist aber auch wirklich ein Arsch...selber schuld 😂😂😂

Wird Zeit die Popcorntonne auf zu machen,....:see_no_evil::joy::joy:

Geschrieben
Das Thema ist durch. Ich habe sie angerufen und gesagt das ich auf Männer stehe und sie richtig hässlich ist. Sie hat mich überall blockiert. Beste!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Servus Gemeinde,

 ich habe ein Luxusproblem und weiß nicht so recht was ich tun kann .

Vor paar Wochen lernte ich eine Frau kennen mit 24 Jahre Altersunterschied. Sie ist in einer langen Beziehung, wir schicken uns sexy Bilder und fummeln auch mal an uns.

Alles soweit gut. Wenn nicht die Situation wäre, dass ich schon so alt bin.

Mein Penis denkt, jo man , ran da an Amanda .

Mein Kopf sagt, das kann Nix werden.

Nun hab ich vorgeschlagen, dass wir sexuell was starten. Aber was ist, wenn wir uns verlieben, was momentan auch nicht weit entfernt Ist.

Was würdet ihr in meiner Situation machen?

Viele Grüße und einen sonnigen Sonntag. 

Ich verstehe das Problem nicht... ok, sie scheint in einer Beziehung zu sein. DAS könnte ein Problem sein. Ansonsten scheint sie ja auch jünger zu sein als Du, was ja gesellschaftlich schon immer akzeptiert war. Und wenn Ihr Euch versteht und vielleicht beide verliebt, ist es doch völlig egal, wie alt Ihr beide seit.

Geschrieben

Ich hätte mich als TE in die Affäre gestürzt, gibt meiner Erfahrung nach nämlich nicht so viele 20-jährige Frauen, die bei einem Mann von 44 nicht glauben, er wäre nicht kurz vor Kiste... das muss Mann doch nutzen... :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

das muss Mann doch nutzen... :P

Pfui,..... was für böse Gedanken,.... :see_no_evil::joy:

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Genus666:

Ich möchte natürlich keinem was Böses, aber wer sowas fragt, kann sich auch gerne mal selber testen. Sicher hört sich das Böse an, soll es aber echt nicht sein!

Wie möchtest du denn die geistige Reife eines Menschen beurteilen? Wieviele Menschen glaubt man zu kennen und Zack kommt die Midlifecrisis oder sowas und Alles ist anders.

×
×
  • Neu erstellen...