Jump to content

Affäre mit Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi mann augen zu und durch, rann an denn frischen feuchten schnitzel 😛😄👍
Geschrieben

Vielleicht solltest du das denken nicht dem penis überlassen... da gibt's noch was zwischen den Ohren.. nennt sich Hirn..

Geschrieben
„Nimm, was du kriegen kannst! Und gib nichts wieder zurück!“ (Jack Sparrow)
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SektundSahne:

„Nimm, was du kriegen kannst! Und gib nichts wieder zurück!“ (Jack Sparrow)

Der Jack Sparrow war folgedessen aber sehr wahllos! 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

Und wenn sie in Rente geht, wischt sie ihm den Arsch und genießt ihr Dasein als heimische Pflegekraft.

Is doch gar ned sicher 🙄

Geschrieben
Da weiß ich auch nicht was ich da machen würde, vielleicht solltest du sie bitten dich ihrer Mama vorzustellen.
Geschrieben
Klare Verhältnisse schaffen, im Zweifel Finger weg, weil es euch beiden nix bringt... ihr dann scheinbar unterschiedliche Erwartungshaltungen habt... 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Was würdet ihr in meiner Situation machen?

Aufwachen?

Oder erwachsen werden.

Geschrieben
ran an den Speck. Kopf hat in ner Beziehung nix zu suchen. Du weißt wo's lang geht, kennst die Welt auch von unten und sie kann solche Lebenserfahrung brauchen..vorrausgesetzt du hadt mit allem aufgehört.
Wo also liegt das Problem wenn sie volljährig ist ?
Wirst dich umgucken, wenn sie DICH abschießt.
Junge Mädels..weite Welt 😉
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Servus Gemeinde,

 ich habe ein Luxusproblem und weiß nicht so recht was ich tun kann .

Vor paar Wochen lernte ich eine Frau kennen mit 24 Jahre Altersunterschied. Sie ist in einer langen Beziehung, wir schicken uns sexy Bilder und fummeln auch mal an uns.

Alles soweit gut. Wenn nicht die Situation wäre, dass ich schon so alt bin.

Mein Penis denkt, jo man , ran da an Amanda .

Mein Kopf sagt, das kann Nix werden.

Nun hab ich vorgeschlagen, dass wir sexuell was starten. Aber was ist, wenn wir uns verlieben, was momentan auch nicht weit entfernt Ist.

Was würdet ihr in meiner Situation machen?

Viele Grüße und einen sonnigen Sonntag. 

Du machst dir Gedanken über Dinge, die noch gar nicht anstehen?

Vielleicht will sie nur ihren Spaß und der Rest ist ihr egal.

Da du nicht genau geschrieben hast, in welche Richtung es vom Alter bei euch ist, solltest du dir im klaren sein, sie könnte vielleicht noch Kinder wollen.

Um genauer einsteigen zu können, müssten mehr Infos kommen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb WetOral:

Oh. Das kann ich gut nachvollziehen. Ich, 56,  habe bisher auch keine Kinder und das Thema war bei mir eigentlich auch komplett durch. Seit gut 2,5 Jahren bin ich jetzt mit meiner Freundin zusammen. Sie ist jetzt 35 und ihr Lebenswunsch ist ein eigenes Kind zu bekommen.  Da stand ich auch vor der Wahl -  stehe ich ihr damit im Weg (z.B. durch eine Vasektomie) oder lasse ich es zu, dass sie von mir schwanger wird oder aber soll ich mich trennen.  Nach vielen Gesprächen mit ihr und auch meinen engsten Freunden und Geschwistern habe ich mich für die Beziehung und für mögliche Kinder entschieden.  Ich forciere es aber in keine Richtung. Wenn es passiert, dann ist es so,  wenn nicht, dann ist das für mich auch absolut in Ordnung.  Spätestens nach dem 2. Kind werde ich aber eine Vasektomie machen, wenn es soweit kommt. 

🤔Weißt du wie schlimm es für Kinder - einen Opa zum Vater zu haben 😳

Und seinen Vater, in jungen Jahren zu verlieren? (denn wenn deine Kinder 20 sind- bist du 78 Jahre alt, sollte es jetzt klappen...) 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Wenn du auf ältere Damen stehst warum nicht .
Geschrieben
Erst mal sehen ob es überhaupt läuft. Sexuell. Und ob man sich verliebt. Meist passt mindestens eins davon eh nicht. Lange Beziehung und sie ist 20? Ich sag jetzt mal nix dazu 😂
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Wenn sie jünger ist dann wird es nichts auf Dauer denke ich mal, aber denken heißt nicht wissen .
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb UngewöhnlicheLust:

Wie möchtest du denn die geistige Reife eines Menschen beurteilen? Wieviele Menschen glaubt man zu kennen und Zack kommt die Midlifecrisis oder sowas und Alles ist anders.

Mit normalem Menschenverstand!!! 😉 

Ich habe keine: Midlifecrisis! 😉 

vor 13 Stunden, schrieb Kuss66-12:

So ist das Leben, alles mitnehmen was man kriegen kann. Keiner weiß wann es zu Ende ist, meine Frau hat es damals leider mit 45 erwischt, Herzinfarkt. Also lebe jeden Tag voll aus.

Und deswegen betrügst du jetzt deine neue Partnerin? 🙄

vor 12 Stunden, schrieb Angelus666:

SeibDir eines gesagt....!!!!Sie will nir Geld...nicht mehr-das verlieben ist beendet wenn das Geld ausbleibt...Sei net Naiv und schallte bitte Dein Gehirn ein...Du bist lautbAussage 24 Jahre älter.....sei net so ein dummer Sugardaddy.....!!!!

Er ist Hausmeister... 🤣🤣

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Chiemseepaar8285:

Genau auch eine 20 jährige kann plötzlich einen Unfall oder ähnliches haben,.....
Und auf Pflege angewiesen sein....
Also dann lass doch solche anfänglichen Kommentare 😉👌

Das hast du zu entscheiden? 😏

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb AverageCouple:

Das hast du zu entscheiden? 😏

🤣 Das hat doch keiner gesagt ....
Aber man weiß ja nie was kommt 😉

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Chiemseepaar8285:

Is doch gar ned sicher 🙄

Sicher ist es nicht, jedoch höchstwahrscheinlich oder sie ist Witwe, so sie denn verheiratet waren.

Sie geht mit 67 in Rente, er ist dann schon 91.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Du machst dir viel zu viel Gedanken. Lass es auf dich zukommen und genieße es.

Ich mache mir da zu den Kopf zerbrechen es ist doch was schönes

×
×
  • Neu erstellen...