Jump to content

Affäre mit Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dein Kopf und somit auch dein Bauchgefühl sagt nein, dann hör darauf, sehr oft liegt das richtig!
Geschrieben
Aus eigener schmerzhafter Erfahrung kann ich dir sagen, dass du die Finger von lassen solltest. Nicht weil sie deutlich jünger ist, sondern weil sie vergeben ist. Stell dir vor, ihr verliebt euch. Kannst du dann ruhig schlafen oder geht dir ständig durch den Kopf, dass sie es wieder macht, nur dieses Mal bist du der Mann, welcher betrogen wird?!
Geschrieben
Mitnehmen, was geht?! Habt doch im Endeffekt eh schon so ne Art "Grenze" überschritten, warum fragst dann jetzt hier nach der Absolution 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Davon mal abgesehen, dass ich nicht nachvollziehen kann wie man sich auf einen Mann einlassen kann, der sich selbst „Straf(f)taeter“ nennt, finde ich es immer wieder erbärmlich, wenn ein Mann Anfang 40 nicht in der Lage ist, Dinge selbst zu entscheiden. Im übrigen verliebt man sich nicht immer gleich, nur weil man mal zusammen Sex hatte. Man kann das auch steuern, verstehen allerdings die wenigsten Menschen.

Du hast ein F Übersehen . Straff wie die Haut. Man kann natürlich auch immer das negative sehen 😉

Geschrieben
Seih froh greif an , auf was du wartest, live real nicht Bilder schicken
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Strafftaeter:

Was würdet ihr in meiner Situation machen?

Überlegen ...und entscheiden 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Überlegen ...und entscheiden 

Das mach ich schon paar Wochen 😁. Nun bin ich hier gelandet um Rat zu erfahren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort vergessen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Strafftaeter:

Mein Penis denkt

Da hamwas doch schon 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Da hamwas doch schon 

Naja … der funktioniert halt noch 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Strafftaeter:

Das mach ich schon paar Wochen 😁. Nun bin ich hier gelandet um Rat zu erfahren.

Aber, es ist dein Leben,  also ....... wenn 51% sagen..so und so, sind die schuld, wenns schiefffff looft?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happytime226:

Die frage ist wohl..
Ist sie 20.. oder ist sie 68... 😅🤔

Er schreibt, dass er "schon so alt ist". Da wird sie wohl nicht die ältere sein.

Lesen will übrigens auch gelernt sein... 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Davon mal abgesehen, dass ich nicht nachvollziehen kann wie man sich auf einen Mann einlassen kann, der sich selbst „Straf(f)taeter“ nennt, finde ich es immer wieder erbärmlich, wenn ein Mann Anfang 40 nicht in der Lage ist, Dinge selbst zu entscheiden. Im übrigen verliebt man sich nicht immer gleich, nur weil man mal zusammen Sex hatte. Man kann das auch steuern, verstehen allerdings die wenigsten Menschen.

Ja vielleicht, was meinst du denn mit " steuern"? Irgendwie muss doch die CHEMIE auch bissl stimmen oder nicht??

Geschrieben
"Straff wie die Haut"..Awa... mit 44 runzeln wir alle langsam dahin:D
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Aber, es ist dein Leben,  also ....... wenn 51% sagen..so und so, sind die schuld, wenns schiefffff looft?

Ach… das dient hier zum Gedankenanregen . Entscheiden muss ich eh selber. Ob richtig oder falsch, werde nur ich erfahren 🙃

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Me-321:

"Straff wie die Haut"..Awa... mit 44 runzeln wir alle langsam dahin:D

Im Internet kannst alles sein. Auch straffe Haut mit 44 😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Strafftaeter:

Was würdet ihr in meiner Situation machen?

Selber entscheiden und nicht ein Forum fragen. Wie setzt du dann später die Tipps der Community um?

"Schatz, ich bin zwar 20 Jahre älter als du, aber leider nicht in der Lage selber etwas zu entscheiden. Die Mehrheit der p.de Community ist allerdings der Meinung, dass ich die Affäre mit dir beenden soll.

Vielleicht sprichst du noch mal mit den Leuten. Sorry!"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Strafftaeter:

Im Internet kannst alles sein. Auch straffe Haut mit 44 😁

Ändert nur an der Realität nix..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Strafftaeter:

Vor paar Wochen lernte ich eine Frau kennen mit 24 Jahre Altersunterschied. Sie ist in einer langen Beziehung, wir schicken uns sexy Bilder und fummeln auch mal an uns.

Du bist 44, also ist sie 20 und in einer langjährigen Beziehung.

Ja ok, alles klar Herr Kommissar :).

 

Aber ganz nebenbei, meine polyamore Partnerin ist 37 und ich bin 64 und es paßt wunderbar.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Selber entscheiden und nicht ein Forum fragen. Wie setzt du dann später die Tipps der Community um?

"Schatz, ich bin zwar 20 Jahre älter als du, aber leider nicht in der Lage selber etwas zu entscheiden. Die Mehrheit der p.de Community ist allerdings der Meinung, dass ich die Affäre mit dir beenden soll.

Vielleicht sprichst du noch mal mit den Leuten. Sorry!"

 Ja nee , wir können schon sehr offen darüber reden. Anziehung und Abneigung wegen dem Alter, das ist nicht viel Luft dazwischen 😁

vor 1 Minute, schrieb Tantramann1959:

Du bist 44, also ist sie 20 und in einer langjährigen Beziehung.

Ja ok, alles klar Herr Kommissar :).

 

Aber ganz nebenbei, meine polyamore Partnerin ist 37 und ich bin 64 und es paßt wunderbar.

20 und 37 sind schon verschiedene Welten 🙂

×
×
  • Neu erstellen...