Jump to content

Affäre mit Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte das gleiche Problem, nur der Altersunterschied war größer und sie war verheiratet. Wir hatten mehrmals guten Sex, ich habe mich verliebt, Sie allerdings nicht in mich, deshalb habe ich das Thema beendet.

Geschrieben
Am Ende entscheidet ihr doch gemeinsam ob es was wird . Wenn ihr beide es wollt was spricht dagegen ,und kann man etwas gegen seine Gefühle tun . Nein kann man nicht sollte es passieren das ihr euch verliebt dann genießt doch die Zeit zusammen . Wenn sie glücklich währe würde sie dann nach einem anderen Mann suchen . Warum sucht man obwohl man einen Partner hat weil einem etwas fehlt .
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Me-321:

Ändert nur an der Realität nix..

So ist es . Realität passt aber schon 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Strafftaeter:

 Ja nee , wir können schon sehr offen darüber reden. Anziehung und Abneigung wegen dem Alter, das ist nicht viel Luft dazwischen 😁

20 und 37 sind schon verschiedene Welten 🙂

Wenn Sie verstanden haben was @Strafftaeter hier geschrieben hat, haben Sie nicht richtig gelesen.   

Geschrieben
Ich weiß jetzt auch nicht. Innerlich widerstrebt mir alles, ein Verhältnis an zu fangen mit jemandem dessen Vater ich sein könnte.
Geht mir halt so, muss aber nicht für andere gelten. Wenn es denn funktioniert und beide glücklich damit werden und bleiben: Why not?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Wenn Sie verstanden haben was @Strafftaeter hier geschrieben hat, haben Sie nicht richtig gelesen.   

Das zwei Antworten , zitiert auf zwei verschiedene Kommentare . Wer ist denn Sie ? Wie sind hier Grad im Thema alt und co . Dir fällt nix besseres ein die leutz hier zu Sie’sen ? Ganz toll 

Geschrieben
Alter ist nur eine Zahl. Wenn ihr zusammen Spass habt und beiden es gefällt dann los. Und die liebe findet ihren eigenen Weg da kann man nichts machen. Sie kommt wie und wann sie will da spielt aussehen alter und Geschlecht keine Rolle.
Das Herz ist immer stärker als der Kopf, dich wenn sich der Kopf durchsetzten wird ,wird sich das Herz immer wieder melden und das könnte zu innerlichen unangenehmen Gefühlen kommen. Jeder geht anders damit um der eine steckt es gut weg der andere zerbricht. Im Endeffekt tue das was dir (euch) gut tut und was andere sagen oder denken kann dir egal sein denn es betrifft dich und keine anderen.
(Meine Meinung)
Geschrieben
Wenn ihr beide das wollt,dann ist der Altersunterschied doch Nebensache. Lasst euch drauf ein und guckt was passiert 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Strafftaeter:

Alles soweit gut. Wenn nicht die Situation wäre, dass ich schon so alt bin.

Du hältst dich wirklich für alt oder nur im Vergleich zu der jungen Frau?

vor einer Stunde, schrieb Strafftaeter:

Was würdet ihr in meiner Situation machen?

Mal darüber:

vor einer Stunde, schrieb Strafftaeter:

Sie ist in einer langen Beziehung

Nachdenken.🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Du hältst dich wirklich für alt oder nur im Vergleich zu der jungen Frau?

Mal darüber:

Nachdenken.🤷‍♂️

Das ist eine sehr gute Idee 

Geschrieben
Wie wäre es denn mal mit reden. Ihr miteinander, sie mit ihrem langjährigen Partner.
Sex und ein wenig verliebt sein liegt oft nah beieinander. Gehört für mich auch dazu.
Den Altersunterschied seh ich übrigens als kleinstes Problem. Zumal ich noch nicht verstanden habe wer nun wie alt ist.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb kathrinktrn:

Sie ist vergeben .... das allein sollte schon Antwort genug sein

Das ist nicht so dramatisch. Ist mir schon oft passiert das ich eingetauscht wurde, alt gegen neu oder so 😁

Geschrieben
Also irgendwas verstehe ich jetzt nicht...24 Jahre Altersunterschied..ok. Du sagst von dir, du seist alt. Daher nehm ich an, sie ist diese 24 Jahre jünger, also 20. Da ist sie schon in einer langjährigen Beziehung? Oder ist sie die ältere? Dann ist sie 68, aber du im Gegensatz zu ihr nun wirklich nicht alt..ich bin verwirrt.
Zum Thema: wenn man sich liebt ist das Alter bzw der Altersunterschied absolute Nebensache..
Geschrieben
Macht es! Sonst wirst du dich dein Leben lang ärgern und dich fragen, was wohl gewesen wäre... 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wie wäre es denn mal mit reden. Ihr miteinander, sie mit ihrem langjährigen Partner.
Sex und ein wenig verliebt sein liegt oft nah beieinander. Gehört für mich auch dazu.
Den Altersunterschied seh ich übrigens als kleinstes Problem. Zumal ich noch nicht verstanden habe wer nun wie alt ist.

Sie ist 20 , das sind 24 Jahre unterschied. Mit einer anderen Entwicklung und Reife 

Geschrieben
Wie definiert man den bei einer 24 jährigen "Langjährige Beziehung"? Psychologisch gesehen wahrscheinlich einfache Sache. Sie hat so langsam das Gefühl was zu verpassen. Du bist der erfahrene, tolle ältere Mann der Ihr alles geben kann. Wird einige Zeit gut gehen und dann werden die Unterschiede merklicher (Geld, Ehe, Kinder, Urlaub, usw.). Andere Lebenssituation, andere Punkte die wichtig sind, geht oft schief, es sein den Ihr findet Euren Weg und es klappt. Kann ja auch sein. Viel Spaß und viel Glück.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Strafftaeter:

Servus Gemeinde,

 ich habe ein Luxusproblem und weiß nicht so recht was ich tun kann .

Vor paar Wochen lernte ich eine Frau kennen mit 24 Jahre Altersunterschied ... Was würdet ihr in meiner Situation machen?

Ich lernte oft deutlich jüngere Frauen kennen. Das ist bei mir irgendwie 'normal' 🙄

Es wird nie so heiß gegessen wie gekocht. Also zuerst einmal poppen und schauen ob es danach noch immer akut bleibt mit der Liebe 😉

 

 

Geschrieben
Weniger auch einen Kopf machen und einfach den Dingen ihren Lauf lassen 😎
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MolliPassion:

Ich wünsche ihrem zukünftigen Ex alles Gute.

Hoffentlich wird er auch zum Ex und nicht zum Notnagel.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Hoffentlich wird er auch zum Ex und nicht zum Notnagel.

Ich glaube ja, dass der Notnagel momentan nicht der langjährige Freund ist.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Strafftaeter:

Das ist eine sehr gute Idee 

Das ist wahrscheinlich ironisch gemeint oder hast du wirklich noch nicht darüber nachgedacht, dass sie ihren Partner bescheißt?

×
×
  • Neu erstellen...