Jump to content

Was schreibe ich in einer ersten Nachricht für ein Sexdate?


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man mal davon absieht, wie viele Personen hier schon wieder mit vermeintlicher Ironie oder Sarkasmus um sich werfen, während sie selbst im Laufe der Jahre hier wer weiß wie viele verschiedene Betten, Parkplätze, Hinterbänke und Swingerclubs gesehen haben... frag halt direkt in der Nachricht danach. ggf. mit Begründung und Ideen dazu. Darauf wird man reagieren oder nicht, wie, siehst du dann, wenn es soweit ist. 🤷‍♂️

Geschrieben

 Nicht anders als ich es machen würde, wenn etwas längerfristiges gesucht wird.

Zunächst geht es doch auch hier darum, erst einmal Interesse zu wecken. Auch wenn schneller Sex erwartet wird, heißt das noch lange nicht, dass der wahllos mit jedem stattfindet.

Geschrieben
Tja, wie bist denn sonst so durchs Leben gezogen? Hast du nen Job, wie hast du den gekriegt?
Geschrieben
Hallo, freut mich dich kennen zu lernen? So Sachen, höflich sein? Vielleicht trotzdem über Hobbys usw. Fragen/quatschen, trotz der Anonymität im netzt oder einem Profil ohne Bild, hinter jedem verbirgt sich noch immer ein Mensch und kein Stück fi...Fleisch 😅 so leid es mir für dich tut, es gehört für viele Frauen eine gewisse emotionale bindung dazu 😜 die erreichst du aber selten wenn du mit der Tür ins Haus fällst 😆
Geschrieben
Na das du nur an Sex interessiert bist zb sollte zwar nicht erster Satz sein aber erwähnen kannste es ja im Profil vermerken wäre auch gut. Und such dir am besten Frauen die das such nur möchten...nur weil es Poppen.de ist sucht nicht jede Frau nach sowas
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb sweetdreams306:

was sollte ich denn schreiben, bei Nachrichten an Frauen, bei denen es gar nicht um eine mögliche Beziehung geht, sondern nur ums fic***?

Dann eben genau Das . Macht allerdings auch nur Sinn wenn Frau exakt Sowas und dann so einen Typ wie Dich sucht .

 

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Graf_Figgo:

Zahle 500 Euro pro Stunde.

Das ist ein unmoralisches Angebot, und unmoralische Angebote sollten gemeldet werden und werden von uns sanktioniert.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Muse1969:

vermutlich kann man das nur, wenn man alles andere nicht kennt und emotional völlig im Freeze 🥶 ist 

Be-angetrunken und geil reicht da auch . ;)

Auch wenn mir so ein Verhalten völlig abgeht , indirekt erlebt hab ich Das schon .

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Die meisten Frauen sind hier um ihren marktwert zu checken und nicht für einen Date sie wollen gefeiert werden während sie hinter der Tastatur ihr kleines Spielchen mit euch spielen ihr könnt schreiben was ihr wollt die meisten wollen hier nicht oder du nimmst eine der übergewichtigen die zu Hause einen Mann hat mit dem dicken Bauch und einen kleinen Penis und untervögelt ist
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Tja, wie bist denn sonst so durchs Leben gezogen? Hast du nen Job, wie hast du den gekriegt?

Vermutlich hat er sich sich auf eine Stelle für Montage beworben... und war empört,  als er festgestellt hat,  dass er von Dienstag bis Freitag auch noch arbeiten soll :jumping:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nitrobär:

Be-angetrunken und geil reicht da auch . ;)

Auch wenn mir so ein Verhalten völlig abgeht , indirekt erlebt hab ich Das schon .

Schreibt man betrunken Frauen für ein Sexdate an?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Schreibt man betrunken Frauen für ein Sexdate an?

Ne , es ging um das in meinen Augen wahllose Rumgeficke mit Fremden .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Ne , es ging um das in meinen Augen wahllose Rumgeficke mit Fremden .

Aber darum ging es hier nirgends 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muse1969:

Aber darum ging es hier nirgends 🤔

Für mich schon .

Geschrieben

Hör nicht auf die Amateure hier! Ein freundliches Schwanzbild führt immer noch zum größten Erfolg! ;)
Da ist jedes weitere Wort überflüssig! 

Geschrieben

Freundlich und ergebnisorientiert, also:"Entschuldigung, ficken?"

Oder mach es wie früher.

Willst du mit mir ficken?

Ja

Nein

Vielleicht

Wenn nein, warum nicht*

*Pflichtfeld

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BigClit-4444:
Tja, wie bist denn sonst so durchs Leben gezogen? Hast du nen Job, wie hast du den gekriegt?

Ja, den Job hab ich. Und manchmal kommt mir die Suche nach einem Date auch manchmal so vor, als wenn ich mich um eine Arbeitsstelle bewerben würde. Fehlt noch, dass ich Lebenslauf und Zeugnisse einreichen muss.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Drakar:

Hör nicht auf die Amateure hier! Ein freundliches Schwanzbild führt immer noch zum größten Erfolg!
Da ist jedes weitere Wort überflüssig! 

Freundliches Schwanzbild. Man könnte ihm ja einen kleinen Hut aufsetzen, Arme basteln und ein lachendes Gesicht aufmalen. Das wäre doch schon sehr freundlich und charmant.

Geschrieben
Vergiss deine eigene Einstellung "Du bist nur für das EINE hier". Diese Einstellung ist nicht 1 : 1 auf Frauen umsetzbar. Eine Frau "tickt" in den meisten Fällen anders.
Geschrieben
Bedenke, dass Katzen und Hunde... Ähhh... Frauen und Männer anders kommunizieren und denken. 😉 Daher wirst du in den meisten Fällen deine tatsächlichen Absichten etwas in Frauensprache übersetzen müssen. Ein "Ich will dich gerne mal so richtig schön ficken!" heißt dann "Du machst einen voll sympathischen Eindruck. Und der Subtext in deinem Profil ist genau mein Humor! Ich würde dich gerne näher kennenlernen." 😋😁
Und ein "Geile Titten!" wird dann zu "Die Bluse steht dir richtig gut! Die Farbe unterstreicht deine Augenfarbe. Bist du ein Frühlingstyp?"
😉😁
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ThortyDogt:

»Mein liebes KnatterBonbonchen öffne Deine Schatulle für mich und biete sie mir feil!«

Du Romantiker nu wieder 

×
  • Neu erstellen...