Jump to content

Was schreibe ich in einer ersten Nachricht für ein Sexdate?


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Woher willst du wissen dass es bei Frauen nicht auch um Beziehung geht?n Warum denkt man sich immer alles Mögliche aus, was sein kann oder nicht? Einfach freundlich anschreiben... und ohne Erwartungen
Geschrieben
Zu allererst solltest Du Dir genau solche Frauen suchen, die explizit auch nur Sexdates suchen. Und das werden ja wahrscheinlich nicht sehr viele sein. Profil lesen hilft also immer.
Eine Nachricht, die auf alle Frauen passt, gibt es nicht.
Geschrieben

Vielleicht solltest du erstmal herausfinden ob dein Gegenüber auch nur aufs fi.... anlegt .

Ich schätze die Quote beim ersten Anschreiben im Promillebereich liegt 

Geschrieben
Wenn es einen nur um das Ficken geht und nichts anderes so ist man hier verkehrt. Woanders geht das schneller und kostet auch nicht so viel Zeit und Geld.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du brauchst nichts mehr zu schreiben.....

War auch mein erster Gedanke 😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Muse1969:

War auch mein erster Gedanke 😅

Wenn man selbst empathielos und in der Lage ist, relativ wahllos ficken zu können, wie kann man das von einem Gegenüber auch erwarten? Das werde ich niemals verstehen. Es mag ja tatsächlich kein Problem sein, Gefühle, Sex und Liebe zu trennen....aber auch noch ohne Empathie? Das ist doch ausgeschlossen....irgendwie!

Glück auf! :wolf::coffee_happy:

 

Geschrieben
Jo, wenn dir Charakter, Person ect egal ist, sondern du nur (tollen) Körper für ficken suchst, empfehle ich dir dies auch so klar zu kommunizieren:
"Hi, Ficken? Will nichts mehr von dir." Das "Hi" ist optional. Am besten Penisbild anhängen. Erhöht evtl die Chance da ihr ja auch dein restliches Aussehen und Charakter egal sein muss. Geht sich ja nur um ficken.

*Ironie off* und dann wundern sich andere Männer und Frauen warum sie so Niveaulose Nachrichten bekommen... Geh doch einfach in ein Bordell. Da kannst dir das Anschreiben auch sparen und musst keine Sorgen machen dass du gut sein musst. Kannst einfach ficken. 😉
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfflow:

Wenn man selbst empathielos und in der Lage ist, relativ wahllos ficken zu können, wie kann man das von einem Gegenüber auch erwarten? Das werde ich niemals verstehen. Es mag ja tatsächlich kein Problem sein, Gefühle, Sex und Liebe zu trennen....aber auch noch ohne Empathie? Das ist doch ausgeschlossen....irgendwie!

Glück auf! :wolf::coffee_happy:

 

Ich kann gar keine Anziehung empfinden, wenn ich gar nichts über den anderen weiß und wie soll dabei Erotik und Sinnlichkeit entstehen, wenn das Gegenüber mich emotional und intellektuell null interessiert 🤔 Fragen über Fragen… vermutlich kann man das nur, wenn man alles andere nicht kennt und emotional völlig im Freeze 🥶 ist 

Geschrieben
Würde auch sagen das "Ey, bock zu ficken“ reichen sollte. Noch die Telefonnummer und ab damit 😂
Geschrieben
Ich denke da wirst Du hier recht wenig Erfolg haben.
Die meisten Frauen hier denk ich mal wollen sicher nicht so plump angeschrieben werden bzw. möchten einen respektvollen Umgang haben. Das heisst das man sich auch für das Gegenüber interessiert.
Sollte es harmonieren und ist man sich sympathisch dann folgt der nächste Schritt.
Sicher gibt es auch Frauen die wie Du gestrickt sind und kein langes hin und her möchten, sondern gleich treffen und in die Kiste - ABER die musst halt erstmal finden und werden wahrscheinlich mit Nachrichten überflutet, so dass Deine irgendwo untergeht ;-)
Einfacher für Dich wäre der Gang ins Bordell... ;-)
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ThortyDogt:

»Mein liebes KnatterBonbonchen öffne Deine Schatulle für mich und biete sie mir feil!«

Das noch sanft garniert mit einem dekorativen Lümmelbildchen...und es eröffnen sich vollkommen neue Erfahrungen....👌🫢🤭

Geschrieben
Ja, genau, ich muss mich der wohlüberlegten MehrheitsMeinung der emotional ausgeglichenen, reifen Katzenladys anschließen:
Geh' doch lieber in den Puff, Du FreibeuterUnhold!
Dort sind wenigstens Damen, die aus Osteuropa kommen und das Ficken relativ freiwillig und ungezwungen machen; nicht diese saturierten Frauen von hier, die auch noch Spaß dran hätten!
Geschrieben
Es ist egal. Was bei einer zum Igno führt, lässt eine andere vielleicht lächeln.
Es gibt da kein Patentrezept oder ein Universalanschreiben.
Geschrieben
Ficken?! Und selbstverständlich ein ausdrucksvolles Schwanzbild sollte reichen.
Ich frage mich, wie so mancher Mann sonst so durch`s Leben kommt.
Geschrieben
Was schreibe ich in einer ersten Nachricht für ein Sexdate? Hast du Bock zu Ficken... 😉
Geschrieben
Was schreibe ich in einer ersten Nachricht für ein Sexdate? Wenn du doch weist, dass es sich um ein Sex Date handelt, warum besprecht ihr das nicht, wenn es so weit ist...
×
  • Neu erstellen...